Jo ich finde das Vid ist besser als keins und ich finde auch das man mehr zeigen könnte, doch Geduld muss man halt haben ^^
DK ist einfach Lame ^^ spiel mal DK vs DK es gibt nichts langweiligers
Jo ich finde das Vid ist besser als keins und ich finde auch das man mehr zeigen könnte, doch Geduld muss man halt haben ^^
DK ist einfach Lame ^^ spiel mal DK vs DK es gibt nichts langweiligers
[QUOTE][align=center]Smash-Stadt
Momentchen mal... Ist das eine Animal Crossing-Kampfarena? Und dieser Name... Bitte sch
Wow ein Live Konzert ^^ Klasse :D
lol wie krass is das denn?
ein livekonzert is schon was schönes aber wehe er singt so wie im spiel ^^
Hm.
Die Stage: Niiiiiice! (hab AC nie gespielt, aber trotzdem schön^^)
DK: *gähn*
Dat Vid: joar kurz. aber nett.
Heute gabs wieder mal ein Musikupdate. Zu hören ist die Musik von der Lylat space Armada
das ist ja mal richtig geil..:ID:
T.T woohoo, ein Pokémon-Update. Nein wie spannend. Sieht aber nett aus. Immerhin^^
ZitatAlles anzeigenDeoxys
Heute stelle ich einen besonders beliebten Gast vor: Deoxys, das DNS-Pokémon. Es erscheint auf Kommando aus Pokébällen.
Wenn Deoxys erscheint, schwebt es sanft in der Luft.
Es dreht sich langsam um...
...und entfesselt seinen Hyperstrahl!
Der Hyperstrahl ist ein niederschmetternder Angriff. Ich kann nur raten, ihm mit allen Mitteln auszuweichen!
Diese ganzen neuen Pokémon sehen komplett beschissen aus...also das sahen sie ja schon immer, aber die ersten 150 hatten noch sonnen Knuddelfaktor...und dann gings abwärts und wenn ich mir die Viecher hier ankieke...das sieht eher aus, wie Alien vs. Predator für Kinder... :rolleyes:
lol..xD
Nyo Hank Deoxys ist ein Alien so zu sagen..xD
also das ist ja mal goill..aber nun wurden ja zwei legendäre Pokémon vorgstellt..^__^ wo blieben die normalen ! >.>
ZitatOriginal von Master Hank
das sieht eher aus, wie Alien vs. Predator für Kinder
ROFL!!
ZitatNyo Hank Deoxys ist ein Alien so zu sagen..xD
Die ähneln sich aber seeeehr xD' Da eignet sich ja Groundon besser.
@ Topic: Ja, irgendwie sehen die Pokemon wirklich nicht besonders toll aus. Aber anderseits verschwinden die ja auch relativ schnell wieder, also von daher. Mal sehen welche noch so alles kommen o.O'
Ich glaube kaum das sie alle Pokemon vorstellen werden. Das waren bei Smbm schon viele + die neuen jetzt, dann könnten sie nen eigenen Update nur für Pokemon einführen
ZitatOriginal von Master Hank
das sieht eher aus, wie Alien vs. Predator für Kinder... :rolleyes:
xD richtig. aber wenigstens sieht der Angriff fett aus... und erinnert mich an Golden Sun oO
Hey... aus dem Game könnten auch noch Chars auftauchen... also zumindest als Support-Chars...
Das Pokemon sieht bescheuert aus. Das ist der Grund wieso ich früher als Kind aufhörte, Pokemon zu mögen - weils dann aus 150 300 400 50234726 Pokemons wurden und jedesmal die Viecher beknackter aussahen. Da hat man wenig Lust zu.
Ich hoffe, da wir schon Zelda und Link in SSBB haben, neben Bowser und Donkey Kong auch Ganondorf wieder von Partie ist. Arg nein nicht hauen - arg!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Evelyn Jade
Das Pokemon sieht bescheuert aus. Das ist der Grund wieso ich früher als Kind aufhörte, Pokemon zu mögen - weils dann aus 150 300 400 50234726 Pokemons wurden und jedesmal die Viecher beknackter aussahen. Da hat man wenig Lust zu.
Ich hoffe, da wir schon Zelda und Link in SSBB haben, neben Bowser und Donkey Kong auch Ganondorf wieder von Partie ist. Arg nein nicht hauen - arg!
Ganni wird auf jeden Fall wieder dabei sein.
*wie ich mich freue*
Aber die Pokemon werden wirklich immer mehr
Was mich trotzdem interessiert, wird es Deoxis auch in seinen zwei anderen Formen geben?
Wenn ja dann werde ich lachen
:ID:
ZitatWas mich trotzdem interessiert, wird es Deoxis auch in seinen zwei anderen Formen geben?
Währe lustig, obwohl ichs nicht glaube. Aber ich fänds toll, wenns immer anders auftreten würde.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kharaz
Was mich trotzdem interessiert, wird es Deoxis auch in seinen zwei anderen Formen geben?
Wenn ja dann werde ich lachen
:ID:
Die zwei Formen wozu auch? Die sahen bloß in den verschiedenen Editionen anders aus jedoch bleiben die stärkern und dergleichen gleich von daher bezweifle ich das
ZitatOriginal von Cremia
Die zwei Formen wozu auch? Die sahen bloß in den verschiedenen Editionen anders aus jedoch bleiben die stärkern und dergleichen gleich von daher bezweifle ich das
Aber sie könnten doch alle andere Attacken einsetzen xD'
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!