Beiträge von GreenBerry

    Die Idee an sich ist ja ganz witzig und ich mach auch öfters mit aba irg. werden die Fragen imma blöder.




    Zitat

    ich find den nicht gut, da es nur 2 anwortmöglichkeiten gibt.




    Najo, so shclimm is das nun auch nicht wieda <.<


    4 Antwortmöglichkeiten wären dan schon wieda zu viel.

    Ich kann keines von beiden schlechter bewerten oda bessere, da mir beide gleich gut gefallen.




    In OoT sind die Endgegner viel stärker und die Dungeons teilweis komplizierter.




    In TP sind die Endgegner zwar echt leicht dafür ist das ganze drumherum einfach viel schöner als in OoT.




    Ich gebe beiden Spielen:


    :grubin: :grubin: :grubin: :grubin: :grubin: :grubin: :grubin: :grubin: :grubin: :grubin:

    Ich find das sie mit der Hyrule-Stadt nix besseres machen konnte.


    In OoT war die so klein.


    In TP is sie viel belebter und ganz schön gestaltet.


    Die vergessen Stadt mit den vielen Katzen und den Wester-Style mag ich auch sehr gern.


    Ordon mag auch irgentwie


    Die Leute die wo herumlaufen und die ganze Umgebung is einfach sympatisch.




    Was mich am meisten enttäuscht hat ist Kakariko.


    Ich hab mir das viel grüner vorgestellt. Da hätten sie sich schon was besseres ausdenken können. Aba so is es oK.

    Bei mir wars auch der liebe Ganni.


    Man musste so oft das gleiche hintereinander machen.




    Aba so im ganzen hat mich kein Endgegner wirklich platt gemacht, hab alle beim ersten Anlauf geschafft.


    Da fand ich sogar ein paar Minibosse schwerer als die Endgegner.

    Gegner


    - Fliegender Feuerdrache- Argorok - Boah, den fand ich klasse. Ich mag Drachen einfach *_*


    - Riesenfossilbestie- Skeletulor - Das Skellet war geil, wo man dan neben den herfahren musste.


    - Schattenfürst Ganon - Der kultigste aller Endgegner.




    Tempel


    - Wüstenburg - klasse Rästels und tolle Gegner


    - Kumula - der komplitzierteste aba auch coolste^^


    - Zeitschrein - tolle Idee mit der Statue da rum zuspazieren xD

    An sich ist kein Tempel wirklich schelcht aba da muss ich mich wohl den anderen anschließen und sagen das der Geistertempel echt cool war <.<


    Geheimnisvolle Musik und man musste am Anfang wieda Young Link werden.