Meinungskanal - Hot or not?

  • Vor kurzem überraschte Nintendo uns mit einem kleinen aber feinen Kanal für die Wii, nämlich den Meinungskanal. Dort kann man mithilfe der lieben Mii's seine Stimme bei immer aktualisierten Umfragen abgeben.




    Wie findet ihr den Kanal? Was findet ihr gut, was nicht?






    Mein Kommentar: Ich finde super, dass Nintendo auch überraschen kann. Keiner hat diesen Kanal erwartet und so ist dies auch gelungen ;)


    Vielleicht sollte man den Kanal noch etwas ausbauen, aber ich finde ihn sehr gut ^^

  • Jo hab auch erst komisch geschaut als ich die News sah. Hab ihn sofort geladen und muss sagen eine nette Idee von Nintendo, Umfragen zu beantworten. Das Design ist hübsch und bis jetzt sind 4 Fragen vorhanden. Hab auch mal eine Vorgeschlagen >>Was mögt ihr lieber A:Sommer B:Winter<< Wer also diese Frage sieht weiss das ist meine :D Hab dann noch gesehen das man eine Statistik hat die zeigt wieviele male man richtig getippt hat, die Menschenkentnisse und wie nahe man der Mehrheit war.


    Fazit: Eine nette Idee und auch schön das es etwas neues gibt und das zeigt das Nintendo wohl fleissig am Programmieren ist. Mehr solches Zeug.

  • Nur Deutschland?


    Sind die Umfragen den Länderbezogen oder Regionenbezogen?


    Also Europa - USA - Japan usw.


    Oder einfach Länder mit der gleichen Sprache.

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.




  • Also es gibt (vermute ich ma) Täglich neue Umfragen für deutschland.... und wenn die Weltumfrage endet gibt es dann eine neue also beides...




    Ist das geklärt?? Im erklären bin ich ne niete xD

  • So an sich ne gute idee, aber sorry die Fragen da sind sowas von unbrauchbar das ich inzwischen aufgehört habe den Kanal zu benutzen. Dachte dass es dort abstimmungen von nintendo geben würde wie zum beispiel "Wollt ihr ein Zelda mit real Grafik oder eines mit cel shading Grafik als nächstes bekommen?"




    Aber davon ist überhaupt nichts zu sehen....

  • Die Idee an sich ist ja ganz witzig und ich mach auch öfters mit aba irg. werden die Fragen imma blöder.




    Zitat

    ich find den nicht gut, da es nur 2 anwortmöglichkeiten gibt.




    Najo, so shclimm is das nun auch nicht wieda <.<


    4 Antwortmöglichkeiten wären dan schon wieda zu viel.

  • Jap, das merke ich langsam auch, ihnen gehen die Fragen aus!




    Habe das einige Zeit lang beobachtet und es gibt auch dabei Fragen, die eigentlich keinen Sinn ergeben ... naja, ich warte auf weitere Kanäle!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!