kann sein glaub ich aber eher nicht
Beiträge von Links bester Freund
-
-
also ich denk dass es mit tww zutun hat zum nebel ich denk es wird ihrgend ein nebel gegner sein
-
schreibt hier rein was ihr von ph erwahrtet
ich will dass die doungens nicht so groß sind weil die zeit die man in den doungesen hat nur begrenzt ist
jetz seit ihr dran
Bitte gerade bei Threadtiteln auf Rechtschreibung und Schreibweise achten!
In Posts mag das nicht so wichtig sein, hier jedoch schon. -
Twilight Princess Midna hat recht dass müsste so sein also könnt ihr nicht sagen dass sioe dann doch nur so klien ist
und mit dem kleinesten dungeon habt ihr meiner meinung nach recht
-
hier könnt ihr reinschreiben was ihr gerne mal in zukünftigen zeldaspiele haben wollt
ich will dass es noch jemand anderen gibt der höher als ganondorf ist
-
in einem interview wurder dass bestädigt er hat nicht die selbe figur wie sonst aber er ist da
er ist der man bei der starchallegen er sieht auch ein bisschen so aus
-
wenns wirklich ein zukunft zelda geben würde dann fand ich dass ihrgend wie blöd denn bissher hat zelda immer einen sin ergeben und wie will man dann dass trifoce einbauen :Vash:
-
also ich hab früher immer huryule gennant heute sag ich heiruhl dazu
vaati sag ich waati
und ganondorf sag ich ganondorf
-
dass könnte durchaus sein den es gibt ja auch tingel in tp
ich denk sie wissen es nicht und sind einfach wie maro oder so
-
hi ich hatte gerne gut gegen böse wenns geht
-
ich find die verwunschene basision am besten ist klasse die gehiemnisse zu erkunden
(ich find hyrulestadt toll)
-
mein lieblings ende ist dass von tp es ist toll spanend und etwas schwierg also genau richtig für ein ende
-
meine sind die eisenstiefel ich lauf damit einfach gern rum
-
mein erstes zelda war tww damlas hab ich den n64 verkauft und mir den gc zugelegt dann durfte ich noch ein paar spiele mir aussuchen da war auch tww bei und so bin ich zu zelda gekommen
-
aber echt dass ist grauebn haft
ich habs mal bei youtube eingegeben und da kam ein viedeo und da stant goronia oder so (war zu schnell) wann gabs denn die ersten goronen XO
-
klar ist dass dumm wenn man da ist mir auch passiert
:O.o:
-
ich denk cih kaufs mir aber ich guck auch erstmal wass es zu bieten hat
-
also meine lieblings figur ist dass oberhaupt der goronen aus tp Zzz
-
ich will keine eispfeile oder feuerpfeile in tp dann ist dass ja zueinfach in der bergruine zumbeispiel haben wir ja den morgenstern dafür bekommen
-
ich war auch ziemlich erleichtert aberauch trauig denn ich hab auch an einigen stellen echt gelacht schade dass dass schon zuende ist :ID: