Beiträge von Senfgurke

    Das ist ja mal mies...
    Bin zwar net davon betroffen, weil ich eigentlich auf dem PC nichts spiele... (außer StarCraft :eins: ) aber trotzdem... sowas is ne Frechheit...
    Für reine Online-Spiele mag das ja Sinn machen, aber für Singleplayer Games? nene... ganz nebenbei würde ich auch gar nicht wollen, das Ubisoft meine ganzen Daten und Games abspeichert. Ich mein hallo? Gehts noch? Da kann Ubisoft ja gleich nen Trojaner ins Spiel einbaun und meinen PC durchsuchen...
    nenene, Ubisoft... ganz böses Foul...

    krass, davon hab ich noch gar nichts gehört oO
    naja, glaub eh nicht, dass das durchkommt, ist wirklich sehr schwer umsetzbar...
    und wenn es wirklich mal zu einem schwerwiegenden hackerangriff kommen sollte, kann obama da auch nicht viel machen xD


    außerdem würde es glaube ich riesige proteste geben, wenn dieses gesetz rauskommt...
    tja für die alten politiker ist das internet eben etwas, dass sie nicht kennen... und vor etwas, dass man nicht kennt, hat man oft mehr angst... ^^
    das internet wird von den jungen regiert und so soll es auch bleiben ^^

    Der Trailer ist der absolute Hammer... hab ihn gestern auf Gametrailers angeguggt ^^
    Bin jetzt schon so geil auf das Game, ich glaub ich packs 1er mal wieder aus =)


    Auch wenn es die Erste Mario-Fortsetzung auf einer Konsole ist, glaube ich trotzdem, dass die viel innovatives geleistet ham und viel neues dazukommt ^^
    bin gespannt ^^

    Zitat

    Original von Jeanne
    1. Es gibt genug Alkoholiker und Kettenraucher, da muss man nicht noch eine weitere Gruppe zulassen, die durch falschen Umgang mit Cannabis in diese Problematik abrutscht.


    2. zwar steht sie in ihrer Gefährlichkeit hinter den Legalen, aber es ist eine Droge.


    3. Derjenige muss sich auch nicht für sein Verhalten rechtfertigen, es ist seine persönliche Entscheidung, und wenn er verantwortungsbewusst genug ist und mögliche Konsequenzen bedenkt


    1. Es gibt aber weitaus mehr Menschen (mich inkl.), die zwar keine Kettenraucher sind, aber ab und zu eine Kippe nicht missen wollen...
    Die keine Alkoholiker sind, aber die gegen ein kühles Bier oder zwei nichts einzuwenden haben...
    Und nur weil es Randgruppen gibt, die mit diesen Drogen Probleme haben, sollte man sie nicht für die breite Masse verbieten...


    2. das lass ich mal so stehen :)


    3. Genau darauf will ich hinaus. Schärfere Kontrollen, Aufklärung in der Schule und an anderen Orten, und der Großteil würde verantwortungsvoll damit umgehen! Klar wird es dann Leute geben, die von der Droge abhängig werden und ihr Leben ruinieren, aber das hat oft nichts mit der Droge an sich zu tun, sondern mit den Umständen in ihrem Leben und der verzweifelten Suche nach einem Fluchtweg.
    Wenn Marihuana weiter illegal bleibt, dann greift dieser Mensch vielleicht einfach zur Flasche, oder er kommt in Drogenkreise wo noch ganz anderes Zeug vertickt wird.
    Der Grund für eine existenzzerstörende Sucht ist oft nicht die Droge, sondern die Lebensumstände des Menschen...

    Zuerst mal @ Jeanne:
    Hier kommt aber die bürgerliche Eigenverantwortung auf den Tisch... jeder ist für seine Gesundheit selber verantwortlich, zumindest wenn er erwachsen ist...
    Trotz des Fakts, dass es tausende Alkoholiker in Deutschland gibt, stehen die Schnäpse immer noch im Regal und sind für Erwachsene zugänglich. Was ich auch richtig finde. Und nur weil zwei dicke Kinder in Amerika an Herzversagen gestorben sind, kann man sich trotzdem täglich nen Cheeseburger kaufen...
    Man sollte denke ich nicht so schnell mit einem Verbot sein...


    Verstehe mich nicht falsch, ich bin nicht dafür, dass alle Drogen legalisiert werden sollten, aber gerade bei Marihuhana halte ich ein Verbot für überflüssig...
    Die Illegalisierung von Weed hat auch den großen Nachteil, dass nicht kontrolliert werden kann, was und wieviel auf den Markt kommt...
    In Leipzig haben sich mehrere Kiffer eine Bleivergiftung zugezogen, da sie mit Blei gestrecktes Zeug gekauft haben, das wäre bei einem geordneten, legalen Import niemals geschehen (siehe Niederlande).


    ----


    Zitat

    Original von SternJ
    Meist nehmen Menschen Drogen und denken das die damit ihre Probleme unter Kontrolle kriegen. Jugendliche versuchen das erste mal zu erleben oder damit sie zu einer Gruppe dazugehören.


    Ich selbst habe es niemals probiert und will nicht damit anfangen also versuche es. Weil Drogen sind eigentlich ein niemals endender Teufelskreis weil wenn du erstmal eine niemst kannst eigentlich nicht mehr aufhören. Zudem niemst du gesundheitliche schäden und gibst zudem viel Gelda dafür aus.


    Wegen gesundheitlichen schäden wie Amnesie kann auch vorkommen ein Beispiel wäre der Film Hangover.


    Erstmal, die Komödie Hangover als Argument zu bringen, ist nicht wirklich angebracht.
    Jetzt aber zu deinem Statement, das Jugendliche nur Probleme unterdrücken wollen und deshalb Drogen nehmen...
    Ich habe keine großen Probleme in meinem Leben, und ich habe auch einen soliden Freundeskreis und muss nicht irgendwo "dazugehören". Trotzdem kiff ich ab und zu. Und das hat mir schon den ein oder anderen witzigen Abend gebracht. Ich will nicht sagen, ich kann nur mit Drogen Spaß haben, aber es ist einfach ne witzige Erfahrung und ich seh das da nicht so eng... ;)


    Ich weiß nicht wie du zu diesem Statment kommst, wahrscheinlich habt ihr das in der Schule so erzählt bekommen, aber es trifft für einen Großteil der "Kiffer" nicht zu.

    BERLIN ELECTRO AT ITS BEST!


    Paul Kalkbrenner ist ein berühmter deutscher Künstler (DJ will er nicht genannt werden ;)), der sich dem Techno/Electro Genre gewidmet hat.
    Seine Musik taugt nicht nur zum Tanzen, sondern auch zum nebenbei Hören, zum Relaxen, zum Nachdenken, usw :D


    Aktuell weiß ich, dass sein Track Sky and Sand in den Deutschen Charts glaub ich auf Platz 60 ist, wenn ich mich nicht irre...


    http://www.youtube.com/watch?v=do5-PiJeKmA


    Aktuell gibt es auch einen Film (Berlin Calling), indem er einen DJ spielt und dessen Soundtrack er selbst gemacht hat.


    http://www.youtube.com/watch?v=drdf8OeBUUM


    Schauts euch an! Hörts euch an!
    Was haltet ihr von ihm? :eins:

    Zitat

    Original von PccPMike
    LoL ihr stellt wirklich eure myspace seite in einen forum wo lauter fremde zugreifen können oO



    Tharathiel : Myspace ist eine komplett sinnlose Seite wo man sich anmeldet und friends addet...dabei hat die seite auch sehr viel mit Musik zu tun.
    Ich finds aber witzig das es leute in gewissen Foren da anmelden nur um leute aus genau eben diesen Forum adden zu können. Was meines erachtens keinen sinn ergibt immerhin gibt es auch im forum ein PN system ...


    1. Das man die Seite in einem Forum preisgibt, ändert auch nicht viel. Auf die Myspace Seite kann jeder zugreifen, auch wenn er nicht den Link aus dem Forum benutzt oO


    2. Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber in den Freundesnetzwerken kann man auch mit leuten schreiben, Fotos und Videos und auch Musik mit anderen teilen und sich im Internet präsentieren..., warum also sinnlos? Kann ja sein, dass du damit nichts anfangen kannst, aber Millionen andere können es und für sinnlos halte ich es nicht...
    Nur zu private Sachen sollte man natürlich nicht reinstelln... ^^



    btw: hab kein myspace hab nur Lokalisten :P

    oO??


    oh man, das is echt fertig!


    wir ham einen inner klasse, der zockt täglich 6-15 std und der hat 7 80er
    und das is schon krass...



    aber das was du hier postet is echt hefig. Du tust mir ja fast leid, sry das ich das so sag... :baff:

    Naja, also einen direkten Hompageanbieter gibt es ja nicht :D
    Es wird dir lediglich Serverspeicher im Internet angeboten.
    Da gibt es jetzt 2erlei Lager.


    Die einen (z.b. funpic.de) stellen dir lediglich Webspace zur Verfügung.


    Die anderen bieten dir zu dem noch einen Homepage-Editor an, mit dem sich unerfahrene leicht eine Website erstellen können.


    Dadurch, dass du es kostenlos willst musst du wahrscheinlich Werbung auf deiner Page in Kauf nehmen, aber das ist nun mal so.


    Schau dir einfach mal in Google um, mit solchen, die einen Editor mit anbieten, kenn ich mich nicht so aus, da man da einfach meistens nur wenig Speicher bekommt und die Möglichkeiten begrenzt sind
    such mal nach kostenlos, webspace, homepage, baukasten, editor


    da findest du sicher schnell was ^^

    Zitat

    Original von Master Hank
    Zu den Bildern...was hat das jetzt mit irgendwelchen Geheimbünden zu tun?


    nja ob Hollywoodhumbug oder nicht, es geht das Gerücht um, Da Vinci sei ein Illuminat gewesen, und das zweite Bild hat eindeutig mit ihm zu tun ;)

    Ich bring das ganze hier mal auf den neuesten Stand, also:


    Allgemein:
    - Publisher wird Sega sein
    - High Voltage entwickelt zur Zeit mit der gleichen Engine ein Beat 'em Up namens Gladiator A.D. und ein Horror-Shooter namens The Grinder
    - Release-Termin ist der 26.06.09


    SP:
    - Ihr könnt maximal 2 Waffen gleichzeitig tragen
    - Das Wii-Magazin hat das Spiel schon getestet und vergibt 87%
    - Missionsziele lassen sich grob in 3 Kategorien unterteilen:
    - Alle Gegner töten, oder
    - Bestimmte Objekte zerstören, oder
    - mit bestimmten Objekten interagieren (bsp. Computer hacken)


    MP:
    - mittlerweile nur noch 12 Spieler
    - es gibt 13 Regelsets
    - 8 verschiedene waffensets
    - Wii Speak Unterstützung für die 6 Spieler, die der eigenen Spielfigur am nächsten sind



    Bin schon sehr gespannt auf das Spiel ^^
    Werds mir auf jeden Fall holen. Stilistisch errinnert mich es auch irgendwie an Perfect Dark, das ,wie jeder weiß, das beste Spiel auf Erden ist. :zwinkern:

    eben, es ist ja nur derselbe Grafik-Stil und nicht unbedingt dieselbe Grafik. Also wenn sich die Grafik überhaupt nicht verbessert, dann stimmt bei Nintendo was net. Ich glaub auf jeden Fall das sie da dran arbeiten ^^
    nja bin jedenfalls überglücklich, das es kein Cellshading-Zelda wird. Mir gefällt das iwie gar nicht ^^

    Das Bild ist insoweit schwachsinnig, als das die Schweinegrippe zwar im Moment noch ein relativ kleiner Virus ist, dieser hat aber hohes Potenzial zu einem sehr gefährlichen Virus zu werden, da er leicht mutieren kann.
    Von daher muss einfach so gut wie möglich vorgesorgt werden, da man bei so einem Virus net einfach nur zuschauen kann.
    Klar, man sollte nicht in Panik geraten und normal weiterleben, aber das macht doch auch keiner. Klinsi wird im Moment öfter genannt als die Schweinegrippe. Es ist einfach ein ernst zu nehmendes Thema über das geredet werden muss, keiner verfällt hier in wirkliche Panik... :rolleyes: