Beiträge von Neokelte

    Okay, das is jetzt wirklich witzig ^^


    Ich meine ich kenne 4 Italos und einer davon ist Django, da ich wusste, dass es einen zweiten Teil davon gibt, hab ich auf den plädiert. Und du hast das in dne Bildeigenschaften stehen? Na toll..


    Jetzt wird mir wieder sowas unterstellt!

    Okay, das verwundert mich wieder bei der Bildqualität, die sind doch alle aus den 60er 70er Jahren..


    Italo Western kenn ich nicht viele, da bin ich kein Fan von. Lieber Eastern ^^ Aber ein recht junger von 87 oder so fällt mir noch ein, der das sein könnte..


    Djangos Rückkehr, kann das sein? *kein richtigen plan hat*

    Als erstes dachte ich Sylvester Stalone steht da...


    Naja, wenn man schnell drüber blickt. Ich hab n Knick in der Optik. :>.<:




    Tatsächlich handelt es sich aber um Reservoir Dogs! Quentin Tarantinos erster Film der es bis ins Kino geschafft hat. Ein Klassiker, wenn ihr mich fragt. :eins:

    Uh mein zweites Zeldagame. *froi*


    Natürlich hab ich es bis zum Ende durchgezockt und auch alle Herzteile gesucht. Das war ein Wettstreit mit einem Kumpel der vor mir ebenfalls alle Herzteile sammeln wollte. Ich hab verloren.. Naja.. War trotzdem ne Menge Spaß sich mir Zelda zu battlen ^^




    Ich zocks auch grade nochmal durch. Es ist imo. eines der besten Zeldagames. Ich hätte nie gedacht, dass man in 2D so eine Atmosphäre aufbauen kann.


    Naja, dann kam Secret of Mana und Secret of Evermore, womit wir auch schon die drei besten SNES Games beieinander hätten.

    Tja, bevor man den Film Requiem for a Dream gesehen hat, sollte man sowieso nix nehmen.


    Da der Film ab 16 ist, haben dann einige schon mal ein Problem.




    Gut, zu erst muss ich mal sagen, dass ihr ne super Einstellung gegenüber dem Thema habt. Drogen sind Dreck.


    Zum zweiten will ich hier auch wissenschaftlich korrekt bleiben und erst mal sagen, dass Cannabis bzw. THC nicht abhängig machen kann. Aber es ist illegal und sowieso viel zu teuer. Dennoch sag ich, dass Alkohol und Nikotin schlimmer sind, zumal es regelmäßiger konsumiert wird.


    Gegen die beiden sagt keiner was, zumal ich selbst rauche und trinke, will ich das nicht weiter ausweiten. Es gibt ein vorbestimmtes alter, wann man das einkaufen darf und damit ist genug gesagt.




    Abhängig von diversen Drogen werden vor allem Menschen die psychisch nicht stark sind. Sprich Leute mit einer miesen Vergangenheit oder so sind durchaus anfälliger in die Falle hinein zugeraten. Wenn man was tragisches erlebt kommt man viel schneller auf den Gedanken so was zu nehmen. Manche machen es auch einfach weil sie zu blöd sind auf eine andere Art und weise einen Abend zu genießen.




    Nun muss ich vor allem für die jüngeren von euch mal das erzieherische Vorbild spielen. Bevor ihr nicht 18 seid solltet ihr nicht mal im geringsten auf die Idee kommen, auch nur ansatzweise, Drogen zu konsumieren. Euer Körper befindet sich zu dieser Zeit noch in der Entwicklung und diese kann dadurch gestört werden. Finde es schon schlimm genug, wie junge Raucher es gibt. Gut, dass die Zigarettenautomaten gesperrt sind.. naja.. ich sag mist, aber egal ^^