Das ist doch der Film the boondock saints oder?!
Welcher Film ist das ?
-
-
Na endlich...sehr schön
Du bist^^
-
Ok mal etwas einfaches =)
-
Ach ja der gute alte Ace Ventura^^
-
Natürlich Richtig :eins:
-
-
american psycho ?( kann das sein
-
Ne...du hast American Psycho nich gesehen oder?...das ist doch ein ganz anderer Stil
Tip: Der Regisseur bringt demnächst (diesen Monat) nen neuen Film ins Kino^^
-
Als erstes dachte ich Sylvester Stalone steht da...
Naja, wenn man schnell drüber blickt. Ich hab n Knick in der Optik. :>.<:
Tatsächlich handelt es sich aber um Reservoir Dogs! Quentin Tarantinos erster Film der es bis ins Kino geschafft hat. Ein Klassiker, wenn ihr mich fragt. :eins:
-
Korrigiere...der erste Film, bei dem er als Regisseur mitgewirkt hatte^^
Is aber natürlich richtig
Nur Harvey Keitel für Stallone zu halten...manmanman^^
Und natürlich ein Klassiker, schon ansatzweise komplexe Story wie Pulp Fiction und die Madonna- bzw. die anschließende Trinkgelddiskussion ist wohl legendär
-
Okay dann bin ich dran. Ich möchte noch von Sunscythe das letzte lösen, das war King Arthur und nich Braveheart ^^
So dann schaut mal hier:
-
Ich dachte erst ein Monty Python Film, weil ja John Cleese zu sehen ist, aber ich denke es ist eher Rat Race oder Wilde Kreaturen...oder?
-
Nein, da liegst du daneben :D
-
Dann doch einer der Python Filme oder?
-
Jepp :eins:
Hab extra n Bild genommen, was nicht so einfach ist!
Wenn du drüber nachdenkst, weist du auch welcher es ist und welche szene.
-
Naja dann denke ich entweder "Die wunderbare Welt der Schwerkraft" oder "Der Sinn des Lebens", wobei ich angesichts Cleese's Alter auf dem Bild eher zu Letzterem tendiere
-
Der Sinn des Lebens.
Und zwar die Szene, beim Rugby-Match, nach der Szene mit dem Sexunterricht. Ein Klassiker.
-
Joar ich kenn soviel von Monthy Python, das kann ich nicht mehr ganz zuordnen, ob es in nem Film gehört oder in eine der Serien. (naja außer bei das Leben des Brian oder Ritter der Kokosnuss)
-
ach kommt schon...n Tip...Is n Spaghettiwestern
-
Okay, das verwundert mich wieder bei der Bildqualität, die sind doch alle aus den 60er 70er Jahren..
Italo Western kenn ich nicht viele, da bin ich kein Fan von. Lieber Eastern ^^ Aber ein recht junger von 87 oder so fällt mir noch ein, der das sein könnte..
Djangos Rückkehr, kann das sein? *kein richtigen plan hat*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!