Beiträge von Joni

    Also, ich spiele heute TWW udn mache den verwunschenen Irrgarten (drillhöhle), und ich hab keine fee in der flasche noch omas suppe benutzen müssen, dann auf der letzten ebene kümmere ich mich nicht mehr um die herzen, ich trottel....dann werd ich getroffen, und plötzlich kommt die Bewegung, die kennt ihr ja, er schwankt...


    Ich: voll erschrocken, seh keine herzen mehr auf meiner leiste, denk mir schon so: mann, ich hatte noch 4 flaschen mit leben, und ich merk das nich!^^ in dem augenblick konnte ich noch mein startmenu öffnen, ich mach es und leg mir ne flasche auf Y und trink sie in dem tödlichen augenblick, was passiert? ich öffne die flasche, und meine herzleiste wird voll aufgefüllt!^^
    so ein glück, aber in TP geht das nicht, da kommt die sequenz sofort, und mann kann nicht mehr cheaten :skeptisch:

    na also die Hand im Schattenpalast hat mich sehr an MM erinnert, weil man da auch unter zeitdruck stand, aber auf die dauer war das nervig... am anfang wusste ich gar nicht, dass man die hand schlagen konnte.... -.-
    ich wette ihr habt auch diesen bug gesehen, es gab einen raum wo die sola eine treppe aktiviert hat und die Hand steckengeblieben ist, und nicht weiterkonnte^^

    ich hab das spiel vor mehr als einem jahr beim smash flash spielen entdeckt.... :zwinkern:
    also dafür, dass es ziemlich sinnlos ist, ist es echt cool! hey mal ne frage: ganz am anfang kämpft man ja gegen den "boss" kann der euch treffen, oder so was in der art?

    ich glaub schon, und zum rubinfehler:
    wenn du mit dem pferd rüberreitest, und die so einsammelst, kommt keine nachricht, wenn du dann vom pferd absteigst, udn dir dann nen blauen/gelben holst, kommt die nachricht doch ^^
    und noch ein kleiner fehler: wenn du aus dem zeitschrein rausgehst, bevor du ihn gelöst hast, kannst du ihn nicht benutzen.... wird später erklärt....aber: wenn du dann auf info von dem item klickst, kommt die erklärung, dass er im Zeitschrein seine macht verloren hat...
    ist das einem von euch passiert? weil dann checkt man gar nichts mehr, vor allem wenn man reingeht, geht der ja wieder^^

    ja, also das hat mich auch an HdR erinnert, außerdem kurz vor dem eingang von moria wecken die beiden dämlich hobbits, ich glaub pippin und merry, so einen Kraken.
    die tentakel haben mich an die erste verwandlung vom wasser-tempel boss erinnert...
    auch ein schwacher punkt...
    :tot:
    im insgesammten find ich es nicht schlimm, bloß die grünen orks, oder bokkoblins haben genervt.... aber HdR war das erste richtige Fantasy buch, und viele späteren haben sich daran orientiert; TP ist auch Fantasie; es wird sich immer ähneln

    ich hab's jetzt editiert, jetzt steht dort TP-3 Herzen
    aber TP war offentlichtlich ;-), lohnt es sich, das sidequest mit der magierüstung zu machen?
    na ja, er hat nun den wassertempel fertig, er ist bloß beim feuertempel in dem ersten raum gestorben, denn da ist so ein vieh von der decke gefallen, hat ihn getroffen und dann ist er deswegen in die lava gefallen^^

    Ich habe einen schizophrenen Neonfisch....
    alle meine Fische sind abgestorben, er ist der einzige überlebende.
    Und: entweder ist er Untotbar^^ oder er trägt ein Triforce
    Fakten:
    ich füttere ihn mit Fischfutter, das seit April 2004 abgelaufen ist.
    Neonfische werden eig. nur 1-2 jahre alt, dieser ist 4 jahre alt.
    Die Heizung ist kaputt, er kriegt nun lauwarmes Wasser.
    Das Wasser wird alle 3 Monate gewechselt, er macht eh fast keinen dreck, und die algen vermehren sich irgendwie net mehr.
    ER ist schizophren, da die Fische nur in gemeinschaft überleben können


    -> Wenn wir einen Wrestlingkampf machen könnten, wären eure Hamster, Katzen, Hamster und Wellensittiche Opferus Victimus XD

    Ich frag jetzt mal für nen Freund nach: was sind eure Tipps für einen Speedrun mit 3 herzen? er war schon mal blöd und hat sich durch herzteile ein 4. herz gemacht, jetzt leiht er sich das lösungsheft aus, um dem zu entgehen...
    Jetzt: was sind eure Tipps und wer hats überhaupt mal angefangen?


    PS: er hat es auf dem gamecube zu 100% durchgespielt
    jetzt macht er es auf dem WII, nur ist es da schwerer, da man die wirbelattacke net die ganze zeit machen kann X(

    ich hab mal versucht, mit dem ordon schwert gannon zu besiegen, ich hab nen trick:
    mach rundumhieb, und wenn er abwehrt, mach diesen stoßattacxken combo, der kann den net abwehren, ne mit dem ordonner geht's net, ist zwar unlogisch, aber wär lustig^^

    Hey, leutz, wissts ihr
    1.) wie man den Sinkköder kriegt?
    2.) was passiert wenn man beim murmelspiel level 8-8 geschafft hat? bei 1-8 kriegt man den froschköder, bloß ist der net so gut...


    Danke im Vorraus.... :D



    PS: Das ist auf der GC version

    der typ sagte auch, dass der Titel alle überraschen wird:
    also: was wird uns wirklich überraschen? ein neues aLttP
    oder etwas wie : Legend's End, Final Battle, was meints ihr?^^
    was würde euch überraschen?
    und ein remake kann ich bloß begrüßen, solange es noch vor 2009 rauskommt

    aber irgendwann kotzt das bei PoP scho an: du kannst die Gegner nur mit Speedkills schnell besiegen, ansonsten brauchst du länger

    Okay, jetzt will ich hier mal wissen, ob es auch Gegner gibt, die stärker sind als normale:
    Das Boss- Schweinchen auf Präludien
    was mir einfällt: bei meinem ersten Mal ging ich mit wenig Herzen zum Miniboss vom Götterturm, aber: ich bin irgend wie abgenibbelt, das erste mal im spiel, ich glaub der hatte eine attacke, die 1 1/2 herzen abzieht

    was ich fand: in kumula gabs eine schrott-musik, die voll aggressiv macht, und in den goronenminen hätte ich gerne so eine wie aus mp1 höhlen von magmoor, die hat voll gepasst