Herzenstärke der Gegner

  • Okay, jetzt will ich hier mal wissen, ob es auch Gegner gibt, die stärker sind als normale:
    Das Boss- Schweinchen auf Präludien
    was mir einfällt: bei meinem ersten Mal ging ich mit wenig Herzen zum Miniboss vom Götterturm, aber: ich bin irgend wie abgenibbelt, das erste mal im spiel, ich glaub der hatte eine attacke, die 1 1/2 herzen abzieht

  • wunderst du dich jetzt darüber, dass nicht alle gegner den selben schaden machen, oder wie meinst du das? hab dich nicht ganz verstanden xD
    also, es stimmt, dass jeder gegnertyp n anderen schaden macht..das war schon im ersten zelda so, sonst wärs ja langweilig^^
    und das bossgegner mehr abziehen is ja wirklich mehr als logisch, sonst wärs ja net wirklich ein boss ;)

  • Zitat

    Original von laxx
    wunderst du dich jetzt darüber, dass nicht alle gegner den selben schaden machen, oder wie meinst du das? hab dich nicht ganz verstanden xD
    also, es stimmt, dass jeder gegnertyp n anderen schaden macht..das war schon im ersten zelda so, sonst wärs ja langweilig^^
    und das bossgegner mehr abziehen is ja wirklich mehr als logisch, sonst wärs ja net wirklich ein boss ;)


    Dito... Oo
    erklär am besten nochmal, was du uns mit dem Thread sagen/fragen willst, weil sonst hat das hier glaube ich keine Zweck. xD

  • Zitat

    Original von Joni
    schon gut


    /closed ^^


    Dein Wunsch sei mir Befehl. ;)

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!