*lol*
Hm... als ich 8 oder 9 Jahre alt war, wollte sich mein Bruder unbedingt LA für den GBC kaufen. Natürlich haben meine Mutter und ich ihm davon abgeraten, zumal er damals erst 6 war und es in dem Spiel viel zu lesen gab. XD
Zum Glück ist er wie immer stur geblieben... und als ich das Game zum ersten mal selbst spielte, war ich sofort begeistert... wie lange hab ich Marin immer zugehört, wenn sie gesungen hat... wie oft hab ich mir nur die Vorschau angeschaut...
Doch richtig überzeugt und zum Zelda-Freak gemacht hat mich wirklich erst auch OoT, das ich mir (Schande über mich!) erst '01 gekauft habe, nachdem ich in einer Club Nintendo - Ausgabe einen Bericht drüber gelesen hatte und total neugierig drauf war, weil ich eben schon LA so geliebt hatte.
Und tätsächlich... wir mussten es damals erst noch bestellen und an dem Tag, an dem ich es endlich bekommen sollte, schwärmte ich in der Schule nur noch davon und war total aufgedreht. Als ich es dann in Händen hielt, strahlte ich, lachte glürklich und konnte es nicht mehr erwarten, es zu spielen. Und als ich es am Nachmittag endlich spielte... war es für mich, als hätte ich eine andere Welt betreten. Allein schon während dem Vorspann war ich fasziniert davon. Mir ging es zu diesr Zeit seelisch ziemlich schlecht und ich steigerte mich deshalb eben richtig in das Spiel hinein... kein Spiel hat mich bisher so berührt wie OoT.