• Mh... irgendwie finde ich das dumm, das bei dem Bereich "Forum" bei den ganzen Foren die Striche über den Äs, Ös und Üs fehlen. Ja, ich weiß, das liegt an der Schrift... aber vielleicht kann man da irgendwann trotzdem mal was machen?! *sich bei sowas ja nicht auskenn*




    ... *seufz* YUE! Ich will endlich die Vorstory! Wenn ich wieder Schule hab, hab ich noch weniger Zeit für das ganze hier!

  • Okay ich bearbeite das Kathryn! Wie findet ihr die Neue geborene Navigation "Taya"?




    Es liegt ursprünglich an der Schrift, da man mit Triforce kein Ä Ö und Ü machen kann. Das sind Deutsche Lettern und die Schrift wurde wahrscheinlich wenn nicht mit Sicherheit von einem englisch sprechenden Menschen programmiert.




    @ Kathryn




    Arbeite doch an neun Monstern. Wenn du mit den Übersichtsdingen wie Vorkommen etc. nicht klarkommst, dann mach ohne!

  • Taya ist lustig ^^




    Und okay... jetzt brauch ich nur noch ein Monster von dem ich auch ein Bild irgendwo hab *furchtbar schlechtes Gedächtnis hab*




    Ach, was ich noch fragen wollte, eine Bekannte von mir (Black.-Dragon aus'm Zfans-Team fals sie jemand kennt) hat eine Hompage. Nichts großes, sie stellt da immer ihre selber gemachten 3D-Grafiken, Bilder und Storys aus. Ist auch ein Zeldafan ^^ Darf ich die mal wegen diesem Parter-Zeug fragen? (und sei's nur, damit mir mehr als zwei HPs drin stehen haben)

  • Lol ja sicher Kathryn. Das ist doch unsere Page. ^^


    Zwar ist sie noch im Aufbau aber gern.






    :)




    Mhm Kathryn du musst nicht Bilder für die Monster suchen. Glaub mir ich habe in den letzten Tagen einiges zusammen bekommen und zwar von Spielboxen, Wallpapern bis zu einer Menge Orignialart. Ich glaube von MM und OoT habe ich sogar fast alle.

  • Schön *.*




    Allerdings... an dem Bestiaria (schreibt man das jetzt eigentlich so oder doch Bestaria? Oder anders? Oo) stört mich jedenfalls noch eine Sache:


    Wenn man oben auf einen Buchstaben klickt, kommt gleich die gesamte Liste der Monster. Ich fände es jedoch schöner, wenn die Buchstabenauflistung oben stehen bleiben und drunter nur der aufgerufene Buchstabe und all die Monster, deren Namen eben mit diesem anfangen, erscheinen würden.


    Nur eine Kleinigkeit. Und wenn es zu kompliziert und aufwendig ist, dann überhör mich einfach^^'

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Jeanne das ist bereits programmiert. Aufgrund der kleinen Liste siehst du auch die anderen Inhalte. Wenn ich natürlich mehr hätte, würde auch mehr drin sein. Aber außer dem Likelike steht nichts neues im Bestiarium Thread drin.

  • Könnte es vielleicht sein, dass wir aneinander vorbei reden? ^^"




    Jedenfalls... ich meinte es eigentlich so, dass nur die Monster, deren Namen mit dem jeweiligen Buchstaben beginnen, erscheinen. Nicht die gesamte Liste mit allen anderen (egal, ob nun gleich der aufgerufene Buchstabe im Mittelpunkt steht). So wie z. B. bei dem Zelda-Lexikon von z-fans.de. Jaaah, kopieren ist blöd. Doch das System finde ich jedenfalls praktischer und übersichtlicher.




    Falls nur ich was falsch verstanden habe, sorry XD

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Mhm ja aber bei wneig inhalt bietet sich das noch eher an, Jeanne. Außerdem müsste ich für jeden einzelnen Letter eine Seite anschaffen und der Index bei T ist dann fast bis auf einen Link leer.




    Das ist unschön.




    Wenn wir natürlich soviel wie bei zfans "HÄTTEN" dann würde ich es genauso machen.

  • Warum heißt das Tingle Netzwerk eigentlich Tinglenetzwerk, warum ist es nach diesem Typen benannt.? Sorry aber ich mag den überhaupt nicht, und da bin ich sicher nicht der einzigste. Auch wenn es etliche gibt die ihn mögen. Können wir nicht eine neutralere Person wählen?

  • Tingle ist von den zeldamachern eine beliebte Person, also warum sollte ich es nicht auch als Maskottchen nehmen. Das macht gleich zusammen mit den Briefkästen usw. ein viel größeres Zeldafeeling aus.




    Ich mag Tingle nicht so gern, aber für mich ists ne neutrale Person.

  • Wie wärs mit Ruto, oder dem Dekubaum, Oder Shiek, oder den Zora, den Fliegenden Händlern, Darunia, Salia, Malon. etc. oder Goronenlink ;) *gg*




    Ich glaub Tingle kann nicht neutral sein, entweder man liebt ihn, oder man hasst ihn ;D




  • Mhm ich bin auch kein Fan von ihm, aber Tingle kümmert sich in der HP nur um die Linkseiten unserer RPGleute und die der Partnerseiten.

  • Update:




    Regeln sind eingetragen.




    Zelda 1: Allgemein, Story, Ausrüstung, Items (bei beiden fehlt nur noch die Fundortkarte), Herzteile, Ilustrationen, Screenhots, Offical Art, Karten




    Communitybereich vollständig. + Gästebuch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!