Beiträge von Linklene

Mir ist gerade eben was sehr peinliches passiert. Ihr kennt doch alle den Sumpftempel in aLttp. Da muss man ja den Schalter umlegen, damit der Tempel geflutet wird. Da fing das dann vor mehreren Monaten an: ich wusste nicht, wie man den Schalter betätigt. Ich habe ALLE ITEMS ausprobiert. Da ich aber eh noch nicht den Boss des vorherigen Tempels besiegt hatte, dachte ich, dass es daran läge und habe es aufgegeben. Heute habe ich dann den Boss besiegt und musste nun unweigerlich in den Tempel. Allerdings hatte ich wieder keinen Erfolg. Dann hat es mir gereicht: Ich habe eine LÖSUNG GESUCHT, um herauszufinden, wie man diesen BLÖDEN SCHALTER betätigt. Da stand dann, man soll den Schalter schieben. Das Proplem war aber, dass ich das schon probiert hatte und auch jetzt nicht klappen wollte. Also habe ich nochmals die Lösung durchgelesen, nur um festzustellen, dass ich in die falsche Richtung geschoben habe...

In TWW hat er noch eine Großmutter und eine Schwester, im Manga zu OoS und OoA auch einen Großvater.
    Des weiteren ist Link der Nachfahre von Rittern, allerdings kommt das vielleicht auch nur im Manga vor.

Zitat

Original von Zidna
    Und zum Thema Sterbefälle-Thread by Jade... wäre dafür *-* Link müsste mich hassen xD

Den gibt es schon, nämlich unter Stirb Link-die besten Heldentode, oder so.

Hach, das Angeln in TP. ich habe es gehasst. Aber die Skelettfische im Wassertempel zu fangen war schon irgendwie lustig.

Zitat

Du musst dich nicht entschuldigen. ;-)

Ich versuche die Punkte zu berücksichtigen, aber zum Teil sind meine Fähigkeiten im technischen Bereich nur begrenzt. Ich kann versuchen Punkt a und b ins nächste Forenupdate einzubringen, kann dir aber keinen 100% Erfolg versprechen. Dafür habe ich heute nacht die Datenbank für bessere Performance optimiert und die Suche komplett repariert.

Zum Teil nur begrenzt? Ich wusste ja noch nicht mal, dass man einen Hack für sowas braucht.
    a) hat mich nur etwas geschockt, als ich mal mein Passwort nicht mehr wusste und das falsche eingegeben habe.

b) Ein Link zu dem Thema würde eigentlich reichen. ( wenn das nicht noch aufwendiger ist...)

Ich dachte, es gäbe die Funktion und wollte es nur vorschlagen, da hier erwähnt wurde, dass man die Userbar als einen Chatersatz nutzen kann und man so auch sehen könnte, ob geantwortet wurde.

a) habe ich mir fast gedacht, es aber sonst nirgends gelesen, also habe ich es mal für alle Fälle hier reingeschrieben.

b) Auch hier dachte ich, es gäbe die Möglichkeit. Ich kenn mich einfach nicht genug damit aus und wusste nicht, dass man da einen Hack suchen muss. Ich dachte, dass man das einstellen könnte.

c) ich hatte das Problem gesehen und wollte nur meine Idee einbringen, sonst nichts.

Ich finde es etwas ungünstig, dass man immer aus dem Thema heraus- und wieder hereingehen muss, um zu sehen, ob es einen neuen Beitrag gibt. das ist vor allem in der Userbar und bei Diskussionen störend.

Und man kann beim normalen Forenstile die Schrift, die einem angezeigt wird, wenn der Bereich nicht angezeigt werden kann oder die Zugangsdaten nicht richtig sind nicht lesen.

Und da ich grad die Nachricht editiere, fällt mir auf, dass man im Edit-Menü die letzten Posts nicht angezeigt bekommt.

Und zum Löschtema habe ich auch einen Vorschlag: Man könnte ja anzeigen, dass hier ein Post gelöscht worden ist. Dann könnte man nichts verfälschen. Gut, es gäbe immer noch eine Lücke, aber...

Wow, auf den Tag 5 Monate später ein neuer Post!!

Naja, was die Kleidung angeht, geb ich dir recht, aber das Gesicht, darüber lässt sich streiten. Ich finde, hier kommt es auch wirklich auf die Bilder an und die schwanken zwischen total cool und doch irgendwie komisch. Nicht unbedingt hässlich, aber komisch.

Zitat

Original von Mika-Chan

Genau, ich war schon total gespannt darauf, mit anderen Twili, also Bewohnern der Schattenwelt, zu reden, aber nein, es sind nur so ein paar Twili, mit denen man nochnichtmal reden kann, die die gane Zeit nur vor sich hin stöhnen und grummeln.

Oder zu sehen, wie sie leben. Die werden ja nicht den ganzen Tag herumstehen und vor sich hinbrummeln, die haben bestimmt auch Häuser.

Zitat

Original von Mika-Chan
    Als ich von dem Schattenspiegel und der Schattenwelt hörte, war ich total gespannt und wollte unbedingt so schnell wie möglich da hin.
    Aber als ich dann da war, war ich etwas enttäuscht, dass es nur ein Tempel war.
    Ich hatte mich schon auf eine Art kleine Stadt oder sowas gefreut und dann das.

Ja, oder der Tempel ist in eine Stadt integriert, wie in Kumula, nur, dass die Stadt wirklich eine Stadt ist und nicht so'n Tempel mit ein paar verirrten Hühnern.

Vielleicht wie in Kakariko, wo man als Wolf diese Käfer suchen musste.

Also dir ist ja klar, dass das Mangathema schon vorher vorkam, das Manga ist nur ein Fanwork. Außerdem finde ich, dass, wenn man die Beweise dafür, dass Shiek weiblich ist, zusammennimmt, ies schon recht eindeutig ist.

Zitat

Original von Todesengel113
    Also ich habe schon 30 Bomben und 30 Krabbelminen aber ich bin noch auf der Suche nach denn letzten Taschen wenn nemmand weis wo es diese Taschen zu haben gibt soll ers in einen Post schreiben.

Ähm, könnzest du auch sagen, in welchem Spiel? Die gibt's nämlich in vielen Zeldas. :zwinkern:

Zitat

Original von Kharaz
    Ich wäre für folgenden Smiley

Der würde so gut hier rein passen :))

Stimmt, der wäre eine richtige Bereicherung :muhaha:. Vielleicht sollte es den auch in der Zeldaversion geben. Link gibt Ganny den Duden XD. Wenn ich sowas könnt, würd ich ja selbst einen machen, aber...

Zitat

Original von Haidjer
    Das wäre ausgleichende Gerechtigkeit, endlich mal ein Zelda, das nicht nur den Alltag vergessen lässt, sondern dazu auch noch einen erwachsenen Anspruch hat. Kann auch gerne in Comic-Grafik sein, damit hätte ich mit Sicherheit kein Problem.
    Hauptsache eine richtig düstere Umgebung, ordentliche Dynamik und vor allen Dingen eine Story mit Schlüsselmomenten, in denen man denkt: "Es gibt einen Gott und ich danke ihm!"
    So ein Zelda wünsche ich mir; "Spirit Tracks" für die Kleinen, "<hier finsteren Namen einfügen>" für die Großen.

Und was machen dann die, die Link in Lokführerkleidung bescheiden finden und noch nicht 16 sind und deren Eltern ihnen bestimmt nicht erlauben werden, ein Spiel ab 16 zu kaufen, obwohl sie, wie ich jetzt zum Beispiel (ja, die Beschwerde ist nicht ganz uneigennützig, aber bis Nintendo sich zu so einem Spiel durchringt, bin ich eh mindestens 16 :zwinkern: ) erst 12 sind?

Also ich bin gegen die Todesstrafe, aber für härtere Strafen, also Lebenslänglich nicht nur für Mord ( oder gibt's das auch für andere Sachen? ), sondern auch für Vergewaltigung etc. Todesstrafe ist nicht gut, sollte sich herrausstellen, dass der Verurteilte unschuldig ist. Auserdem müssten dann so Leute wie Polizisten, Staatsanwälte und Richter kein/weniger schlechtes Gewissen bei der Ausübung ihres Jobs haben, gäbe es die Todesstrafe nicht, deren Berufe sind nämlich schon wichtig.

Ich hab mal bei PH einer Freundin geholfen, sie war grad auf der Insel, auf der man die Kanone kriegt, bei den Schieberätzeln, da kam sie nicht weiter. Ich denk, die kommt bei PH am Anfang nicht weiter, Mann, ist die schlecht, sag, ich helf dir, das geht ganz einfach und plötzlich hatte ich den totalen Blackout und wir haben mindestens eine halbe Stunde dran gesessen, bis dann schließlich meine Freundin, nicht ich, die Lösung gefunden hat, nur um dann K.O. zu gehen, als sie die Bombe getragen hat. Mann komm ich mir blöd vor...

Ja, ich meinte damit eher, dass die Grafik schön und stimmig ist, es aber auch mal wieder Zeldas wie OoT etc. geben muss. Über ein düsteres, detailreicheres Cel-da würde ich mich aber auch freuen.