ZitatOriginal von SternJ
Mir ist in TP was mega peinliches pasiert unzwar war es so.Ich atte das Spiel bekomen und musste die Katze von Ziera zurückbringen ich seh gleich das sie am fluss steth und angle einen Fisch die Katze läuft mir nach und ich denk mir:"Ganau ich geh zum laden wo die Tür ist und lock sie da rein.Also ich bin vor dem lden nichts passiert ich.Ich pack die angel weg.und versuch die Katze reinzuschieben.Natürclich läuft sie weg.Ich nahm drei Kürbisse und stellte sie um den eingang.Lockte die Katze dort hin immer noch passiert nichts.Ich war dan voll am verzweifeln und ging schließlich ins Internet zu spieletips weil ich wircklich nicht merh weiter wusste.Als ich dan lesse das man noch einen Fisch fangen muss kam ich mr dan so blöd vor.
Das erinnert mich daran dass ich zu dumm zum Angeln war. Ich habe sicher eine dreiviertel Stunde gebraucht um einen Fisch zu angeln. Das mit der Katze war dann mehr zufall, ich hatte irgendwie beim ersten halb gefailt und dann später nochmal. Ich habe das Angeln in TP gehasst - dabei ist es strenggenommen eigentlich sehr leicht.... wenn man weiß wie.