Beiträge von Linklene

Ich fand die Grafik echt gut, eine nette Abwechselung und echt passend zu tWW, aber PH und vor allem ST hätte es jetzt nicht gebraucht, jetzt sind mal wieder Zeldas in realer Grafik dran.

Ich habe für den nuklearen Weltkrieg gestimmt, denn bevor wir an irgendeinem Extrem angelangt sind, wird unsere Welt eh nicht mehr existieren/bewohnbar sein, ob nun dank mangelnder Rohstoffe oder weil wir die Erde auf eine ander Art zerstört haben. Bis dahin werden wir allerdings immer weiter auf ein Dystopia hinsteuern.Immerhin ist es Eltern jetzt schon möglich, dass Erwachsene ihre Kinder mit deren Handys überwachen können und über RTL II und das I-net wurde ja in den Vorposts schon ausführlich thematisiert.

Es wird ein Utopia geben, aber nur für einige "Auserwählte"
    Das ist auch nicht so unrealistisch, sollte unsere Welt wirklich untergehen, könnte es gut sein, dass irgendwelche reichen Leute es sich leisten können, auf einem fremden Planeten, oder wie weit man mit der zukünftigen Technik auch kommt, zu überleben, allerdings bezweifle ich stark, dass es ein Utopia sein wird, denn weil es reiche Leute sein werden, wird niemand von denen die Drecksarbeit machen wollen. Wie in "Brave New World" halt.

Was wir wohl ausschließen können, ist:
    Es wird weiter so gehen, wie bisher, ohne Veränderungen
    und:
    Es wird ein wunderbares Utopia für alle geben.
    Da stimme ich meinen Vorpostern absolut zu.
    Uns wird höchstens vorgegaukelt werden, in so einer Welt zu leben.

Also ich fand das ganze Spiel viel zu kurz und zu leicht und die Inseln hätten auch etwas größer sein können. Es gab aber sehr schöne Nebencharakter, wie diese (billige) Linkkopie, die wohl eine kleine Anspielung auf die Kämpfe gegen den Opa aus tWW waren.

Ich hätte dann gerne: Wandelndes Chaos
    Oder: Kämpferin gegen Apfelkuchen aus der Tüte
    ( Langer Rang mit ner langen Geschichte...Ich hasse Süßigkeitenautomaten)

Als ich den kleine Link das erste mal gesehen habe, dachte ich auch , der is zu klein für 12. Aber wenn ich da an die Jungs in unserer Klasse denke, die teilweise schon 13 sind...
    Außerdem ist Zelda eine japanische Spielereihe. Und Japaner sind in der Regel eh etwas kleiner.

O.K., meine Eltern haben mir auch freie Bahn gegeben (und zwar bevor sie wussten, dass die schlimmen Bilder zensiert sind...:baff: Zitat: Dann machst du halt die Augen zu. Aber ob ich mich in nem Forum anmelden darf, muss ich fragen. *schulterzuck*

Aber da jeder Bilder ausstellen kann, könnten da nicht auch welche dabei sein, die, wie soll ich sagen, nicht ganz jugendfrei sind? Ich muss nämlich meine Eltern um Erlaubnis fragen.

So, wieder einmal versuche ich, mir ein Stück der weite Welt des Internets zu ergründen.
    Diesmal die Kategorie Bilder ausstellen:
    Da ich sehr gerne (Warnung: gerne, nicht unbedingt gut, nur gerne) zeichne, dachte ich mir, warum stellst du nicht mal ein paar Bilder ins I-Net, dann können dich alle bewerten, wär doch ne gute Idee. Dann dachte ich, geh ich doch auf ZeldaEurope, die ham doch extra so 'n Forum, wär doch toll. Dann hab ich ausprobiert, Bilder reinzustellen. Aber das hat nicht geklappt. Wartet! Warscheinlich denkt ihr jetzt, ach die war zu blöd um zu lesen, dass man die Bilder erst auf Imageshack o.e. reinstellen muss und wollt mir das jetzt erläutern. Aber so ist es nicht, denn mein Gedankengang ging noch weiter: Mensch , da könnte man doch gleich zwo Fliegen mit einer Klappe schlagen, dachte ich dann, nämlich eine Site,

:taya: auf die man Bilder laden,

:taya:diese bewertet und

:taya:und ihnen auch eine Adresse geben kann, damit man sie als Sig o.ä. benutzen kann

Des Weiteren sollte diese Seite

:taya:seriös,

:taya:kostenlos

:taya:und zu guter letzt einfach sein.

Thx im Vorraus.

Danke:engel: . Ich glaube, ich entscheide mich für GIMP, da ich ganz bestimmt keine 1000 Euro oder mehr hinblättern will, wenn es ein vergleichbares Programm umsonst gibt:linksuspicious: .
    Mal ganz davon abgesehen, dass meine Mama auch mit dem Gedanken spielt, sich ein neues Programm zuzulegen und ich ihr da wohl kaum mit so nem Preis kommen kann. So, jetzt müsst ihr mir nur noch sagen, wo ich GIMP herbekomme. THX im Voraus:yay:

Ich hatte mir überlegt, ein neues Bilderbearbeitumngsprogramm zuzulegen und wollte mal fragen, was so empfehlenswert ist. Ich suche ein Programm:

:fairy1: das schnell ist,

:fairy1: mit dem man Hintergründe für Avatare o.ä. machen kann,

:fairy1: mit dem man Bilder ausschneiden kann, auch wenn sie nicht viereckig sind,

:fairy1: mit dem man Texte und ander Bilder in das Bild einfügen kann,

:fairy1: Bilder verzerren, aufhellen, dunkler oder evtl. etwas schärfer machen kann,

:fairy1: man auch Efekte wie Scheinwerfer platzieren einfügen kann,

:fairy1:man die Größe der Bilder ändern kann und das

:fairy1: nicht allzu teuer ist.

Ich weiß, das klingt nach eierlegender Wollmilchsau, aber fals es ein Programm gibt, das wenigstens ein paar meiner Anforderungen entspricht, lasstes mich wissen.

Ich glaube, hätte es so etwas wie eine Stadt in Kumolo oder in der Schattenwelt gegeben, wäre ich glücklich gewesen.
    Die Hände haben mir nicht gefallen. Sah für mich irgendwie nach Füllmaterial aus. He, uns fehlt noch der Schattentempel. Machen wir doch einfach eine Verfolgeraufgabe (komisches Wort, ich weiß...) rein.
    Ich bin sowieso kein Freund der Aufgaben auf Zeit oder denen mit Verfolgern.
    Aber spannend war's, das muss ich zugeben. Da dachte man nach der ersten: So, jetzt is schluss, das hast du hinter dir und dann...
    Zeitdehnerabschnitt Nr 2!!
    Außerdem komisch, dass die Hände einen nicht nach draußen verfolgen. (Frischluftschock?)