ich habe mal reingeschaut aber es noch nicht wirklich viel gezockt.
Aber holen möchte ich es mir auf alle Fälle noch da es auch zu einem meiner Lieblingsgenres zählt.
Beiträge von Near
-
-
Kennt jemand diese Musikrichtung? hört ihr sie? und wie findet ihr sie? welche sind eure Lieblingsbands aus diesem Bereich?
Für Leute die nicht wissen was es ist:
Mittelalterrock ist halt Rock mit mittelalterlichen Instrumenten z.b Dudelsäcken,Flöten,Schalmei usw..... und halt mit normalen Instrumenten vereint z.b E-Gitarre,Schalgzeug usw....
zum reinhören einfach nur mal Videos bei youtube suchen^^
[Thread wurde thematisch erweitert.]
-
ich habe SSBB erst seit sehr kurzem (SKANDAL)
aber ich finde es wirklich total genial^^
der Mehrspieler Modus ist sowieso göttlich doch auch der Singleplayer hat es in sich.
Wirklich jedem zu empfehlen.
Auch vieleicht Spielern denen dieses Genre überhaupt nicht zusagt^^ -
Hallo^^
ich dachte ich eröffne hier mal einen Okami Hilfe Thread für alle die Hilfe in diesem Spiel brauchen.... PS2 und Wii Version.Ich hätte zu anfang direkt eine Frage:
Ich befinde mich im "versunkenen Schiff" dort ist dieser Raum mit diesem Fass als Waage....hinter einigen Holzpfählen sind Haken...soweit das man etwas damit machen muss bin ich auch schon gekommen :Paber ich weiss nicht was ich machen muss....
kann mir da jemand weiterhelfen? -
flüßig
-
Möhren
-
Zitat
Original von Flol
Jede "Religion" die Tiere opfert ist für mich keine Religion. Punkt aus schlussTiere opfern hat nichts mit dem Satanismus zu tun.
Satanisten die sowas machen sind fanatische Wanabe Satanisten die sich mit der Religion nicht aus kennen.
Ich kenne einen Satanisten und es steht auch so in der Satanischen Bibel geschrieben: "Töte keine Tiere außer für den Nahrungsbedarf" -
Okami für die Wii
-
-
hmmm.....
wird sicher Vor und Nachteile haben....
aber das werden wir sehen.
Ich habe den ganz einfachen DS und werde mir diese augerüstete Version von daher nicht kaufen^^
aber schon bisschen gemein das sowas immer kommt wenn man ihn schon hat.xD -
da ich sehr links bin ist das wirklich ein erschreckendes Ergebnis für mich.
da kann man nur hoffen das diese Zahl wieder sinken wird....
wir können daran eh nichts ändern.
Also....dort muss es weniger werden und hoffen das es in Deutschland nicht soweit kommt. -
hey hey^^
auch mich gibt es noch und ich finde es toll das ZE wiedereröffnet wurde ;)schön euch alle wieder zu sehen :P
-
nein,kannte ich nicht sind aber echt gute Seiten.
Danke^^
-
also auf manganet hatten sie keinen Einträge auf den anderen schon.xD
Ich suchte nach:
Berserk
Death Note
Vagabond
Helsing
-
Ich suche eigentlich immer nach allen möglichen die ich noch nicht kenne und mich interessieren könnten.xD Aber von denen die ich kenne und nach denen ich gesucht habe hatten sie halt keine Einträge zu.^^
-
Sicher habt ihr es alle auch mitbekommen das Nokia ihre Firma nach Rumänien verlegt hat.dadurch haben bei uns in Deutschland natürlich wieder viele ihren Arbeitsplatz verloren.Natürlich ist es für die Rumänen auch nicht so schlecht da sie ja auch nicht gerade die reichsten sind aber ich finde man hätte den Mitarbeitern das doch wenigstens früh genug mitteilen sollen so das sie sich schonmal rechtzeitig eine anere Arbeitsstelle suchen.Wie denkt ihr zu dem Thema?
habt ihr schon eure Nokia Handys weggeworfen oder behaltet ihr sie trotzdem? -
Alttp war gewiss eines der besten Zelda Games.Auf eine 3D umsetzung bin ich sehr gespannt.Ob die Rätsel dort wohl nun leichter werden oder sonst was.
Auf jeden Fall wäre das mal ein schlauer Zug von Nintendo. -
Kennt ihr gute Seiten wo man sich über Animes bzw. Mangas informieren kann?Also wie viele Bände schon erchienen sind usw. Außer manga.net. dort finde ich nämlich nicht alles was ich suche.
-
Kennt jemand den Manga?
Lese ihn seit kurzem und finde ihn wirklich sehr geil.^^In der Edo-Zeit wird der junge Schwertkämpfer Takezo Shinmen zu Musashi Miyamoto, einem Kämpfer und Philosophen, der beständig sein Ziel verfolgt, der stärkste und beste Schwertkämpfer zu werden. Sein Leitspruch lautet: „Unter dem Himmel kein Zweiter“. Trotz seiner Größe von 184 cm, die ihn im damaligen Japan zu einem Riesen machte, ist er wendig und sehr reaktionsschnell.
Takezo verlässt mit seinem Freund Matahachi sein Heimatdorf, um in der Fremde zu Ruhm und Ehre zu kommen. Als letzte Überlebende einer Schlacht werden sie von zwei jungen Frauen aufgenommen, die ihren Lebensunterhalt verbotenerweise durch das Plündern der Schlachtfelder und den Verkauf der so erhaltenen Waffen und Ausrüstungsgegenstände bestreiten. Die Wege der beiden Samurai trennen sich, als Matahachi mit beiden Frauen flieht. Takezo sieht es als seine Pflicht an, der zurückgelassenen Verlobten Matahachis in seinem Heimatdorf mitzuteilen, dass er nie zurückkommen wird. Die aufgebrachte Dorfgemeinschaft gibt ihm die Schuld für die erlittene Schmach und hetzt ihn aus dem Dorf. Von Feinden verfolgt, kann er sich in einen Wald zu einem Mönch retten. Der Aufenthalt bringt Takezo dazu, über sein Leben und seine Ziele nachzudenken. Er fasst den Entschluss, ein großer Schwertkämpfer zu werden, und zieht als Musashi Miyamoto aus, um seine Kunst an immer besseren Gegnern zu messen und sich dadurch ständig weiterzuentwickeln.
Die realistischen Zeichnungen unterstreichen die Ernsthaftigkeit des Manga besonders durch ausgeprägte Darstellung der Gesichtszüge der handelnden Personen. Die Wirkung von Licht, Schatten, Mimik und Muskulatur wird bei Gesicht und Körper durch Schraffuren umgesetzt. Sowohl die Kleidung der Personen als auch Hintergründe werden so detailreich dargestellt, dass einzelne Blüten und Blätter oder auch kleine Muster auf Textilien zu erkennen sind. Die Figuren und die Handlung werden nicht schöngefärbt oder gar glorifiziert, die Kampfszenen zeigen deutlich die ausgeübte Gewalt, die Brutalität und die Verletzungen der Akteure. Alle Hauptpersonen sind vielschichtig dargestellt, ihre Handlungen und Motive sind nicht immer nur gut oder böse, sondern werden in verschiedenen Situationen von unterschiedlichen Faktoren beeinflusst. Neben der persönlichen Entwicklung der Figuren beschreibt das Werk auch das drohende Ende der großen Zeit der Samurai durch die aufkommenden Feuerwaffen.
Ist ein super Manga mit wirklich tollen Zeichnungen und sollte für jeden was sein der auf Historien Mangas steht. :zwinkern:
-
Zitat
Original von PipeTobi
Das Problem dabei ist, dass das Spiel nur ungeschnitten in den USA veröffentlicht wird, daher wird man entweder eine gemoddete wii (was ja A nicht ganz legal ist und B ein Risiko darstellt, da N die Konsole über n Update schnell aus dem Verkehr ziehen kann) oder eine NTSC Wii brauchen.
Schon mies das Ganze mit der Beschneidung... :-/ Das Geld für ne US wii hab ich im Moment leider nicht, sonst hätte ich schon längst eine, denn NMH ist nicht mein einziger Grund, mir eine zu kaufen... (habe auf NoEs Veröffentlichungspolitik einfach keinen Bock mehr... SSBB im Herbst??! FE nicht in DE??!! WTF??!)
EDIT:
Ja, genauso ist es auch gemeint (satirisch). Genau deswegen (ud wegen der stark stilisierten Darstellung) kann ich die Zensur nicht ganz vertstehen... :baff:
Nur in den Usa? Ok das ist dann natürlich wieder ein Problem.Wird jetzt eignetlich in ganz Europa alles geschnitten?