Okami [Hilfe Thread]

  • Hallo^^
    ich dachte ich eröffne hier mal einen Okami Hilfe Thread für alle die Hilfe in diesem Spiel brauchen.... PS2 und Wii Version.


    Ich hätte zu anfang direkt eine Frage:
    Ich befinde mich im "versunkenen Schiff" dort ist dieser Raum mit diesem Fass als Waage....hinter einigen Holzpfählen sind Haken...soweit das man etwas damit machen muss bin ich auch schon gekommen :P


    aber ich weiss nicht was ich machen muss....
    kann mir da jemand weiterhelfen?

    Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.


    Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

  • Komplettlösung von 4 Players


    # Versunkenes Schiff


    # Sprecht mit Rao und benutzt die Gebetsgegenstände, wenn es nötig sein sollte.
    # Betretet den nächsten Raum.
    # Springt hinunter, begebt euch nach links und passt auf, dass ihr nicht von den Bambustrieben getroffen werdet.
    # Folgt dem Pfad und besiegt den Boss.
    # Folgt dem Pfad und benutzt Sonnenaufgang in der Sackgasse.
    # Kehrt zum Eingang zurück und besiegt den Boss auf dem Weg dorthin.
    # Benutzt das Fass im Wasser, um zur anderen Seite des Raumes zu springen.
    # Folgt dem Pfad, der rechts neben die verschlossene Tür im Wasser führt.
    # Benutzt die Hand, die aus dem Wasser kommt, um auf die Brücke zu springen.
    # Geht in die Richtung des hängenden Fasses und schlagt es herunter.
    # Springt auf es hinauf und geht in die entgegengesetzte Richtung, um es ins Wasser und auf die Haken zu rollen.
    # Kehrt zu den Brücken zurück und folgt dem Pfad in die andere Richtung und springt hinunter, wenn der Pfad endet.
    # Benutzt die Mondsichel an der Stelle, an der ihr letztes mal Sonnenaufgang eingesetzt habt.
    # Folgt dem Pfad zurück zur Kanone.
    # Springt auf die Kanone, lasst sie nach unten zielen und benutzt die Kirschbombe mit ihr.
    # Sammelt den Schlüssel ein und schließt die Tür auf.
    # Folgt dem neuen Pfad bis zum Ende und öffnet die mittlere Kiste, um das Schlüssel-Item zu bekommen.
    # Verlasst den Raum.
    # Schwimmt zum Ufer und kehrt nach Sei'an City zurück.



    Ich hoffe das hilft >o<. Ich weiß das auch nicht mehr so genau .
    Ich bleib auch im spiel stecken,das ist aber echt zum tot lachen wen man bedenkt das es total easy ist...wenns so wäre xD.


    Ich bin auf dieser Dämoneninsel,schon etwas weiter oben glaub ich. Jedenfalls ist da wieder diese doofe Wand wo man mit dem Pinsel ja die schwachstellen der Wand antippen muss,damit sie kaputt geht.
    Mein Problem : Ich tippe alle angezeigten Punkte an,das Teil will und will nicht kaputt gehen -.-.
    Ich frage mich langsam was ich bitte falsch mache,schließlich ist das ja nicht das erst mal das ich die schrotte XDD.
    Ich habe selbst PATTAFIX aufm TV Bildschirm geballert,selbst das hat nichts geholfen *mein bruder kann es bestätigen XD*.
    Kann das eventuell ein Spielfehler sein,oder irgendwas ist mit der cd o.o?

  • Also ich bin im Wawku schrein, und an einer stelle sagt der Käfer (vergessen wie er heisst^^ Issun oder so, kp.) das man einen leichten Luftzug spürt und die Wand undicht ist oder so etwas leider weis ich aber nicht was ich tun muss, um die wand kaputt zu machen. (muss man die überhaupt kaputt machen??O.o)
    Naja im internet hab ich nach lösungen geguckt, allerdings helfen mir diese nicht wirklich weiter...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!