Beiträge von Near

    Sieht wirklich nicht schlecht aus.
    Ich habe Killer 7 nie gespielt aber schon oft gehört das es sehr gut gewesen sein soll.
    Von daher werde ich mir dieses Spiel wohl anschaffen.Aber warscheinlich auch besser eine der ungeschnittenen Versionen besorgen.

    Kennt jemand die Rollenspiele der Gothic Trilogie?
    Was haltet ihr von diesen?
    Welches mochtet ihr am liebsten?




    Ich habe aber noch mal eine Frage zu Gothic 2:
    Ich kreige das Spiel einfach nicht installiert.Als ich es mal installiert habe kam immer eine error Meldung.Jetzt wenn ich es installieren will geht dies erst gar nicht.Weil ich im Startmenü nur die Readme anschauen kann.Kann mir da einer helfen?

    Ich brauche keine Markenklamotten.
    Ich finde es eigentlich total bescheuert wenn man denkt man ist cooler wenn man jetzt was von Adidas oder Nike anhat.Ich hole mir generell nur Band T-shirts oder Pullover^^ Ich besitze eigentlich gar keine Markenklamotten.

    naja ist ja nicht so das Link schon immer seine Epona hatte ist ja auch erst seit den 3D Abenteuern^^
    Könnte mir schon einen anderen Tierbegleiter für Link vorstellen allerdings müsste dieser natürlich genauso nützlich sein wie Epona :zwinkern:

    Sprachausgabe wäre mit Sicherheit nicht verkehrt die muss dann nur richtig umgesetzt sein und nicht einfach so hingeklatscht wie man das aus vielen Anime Serien kennt.

    Jet Li Filme habe ich schon einige gesehen.
    Finde ich wirklich gut^^


    Bruce Lee eigentlich noch nicht so sehr.
    Werde ich aber mal nacholen müssen. ;)

    Kennt jemand diese Band?


    Ist eine alte Rockband die sich 1977 gegründet hat.


    Hier ein paar Infos:


    Die Rockband Erste Allgemeine Verunsicherung (kurz: EAV) gründete sich 1977 in Österreich. In ihrer über dreißigjährigen Karriere hat die Band um Texter und Komponist Thomas Spitzer alle Höhen und Tiefen des Musikgeschäftes miterlebt.


    Ende der Siebziger begann die EAV als Rock-Comix-Band und feierte erste Erfolge in der alternativen Clubszene Deutschlands. Mit dem fünften Album „Geld oder Leben!“ (1985) gelang schließlich der Durchbruch im kompletten deutschsprachigen Raum. In den Folgejahren lieferte die EAV reihenweise Gassenhauer ab, inszenierte ihre Liveauftritte als aufwendiges Rocktheater mit Kostümen, Kulissen und riesigen Bühnenaufbauten und bekam 1991 sogar den World Music Award verliehen. Auf dem Höhepunkt ihres Erfolges zog die EAV sich für drei Jahre aus dem Musikgeschäft zurück und konnte nach ihrem Comeback im Jahre 1994 nicht mehr an die ganz großen kommerziellen Erfolge der späten Achtziger und frühen Neunziger anknüpfen. Trotzdem veröffentlichte die Band regelmäßig neue Alben, ging auf ausgedehnte Tourneen und schaffte 2005 mit dem Album „100 Jahre EAV...Ihr habt es so gewollt!!“ und der gleichnamigen Tour ein beeindruckendes Comeback.


    Die Songs der „Ersten Allgemeinen Verunsicherung“ wurden besonders in den Achtzigern oft als reine Spaßlieder verstanden. Durch den Erfolg von Liedern wie „Ba-Ba-Banküberfall“, „Märchenprinz“, „Küss die Hand, schöne Frau“ oder „Ding Dong“ wurde ihnen oft das Etikett einer Klamaukband angeheftet, was sich 1999 durch den Erfolg des Songs „3 weiße Tauben“ noch einmal verstärken sollte. Die Band selber macht für dieses Missverständnis den kommerziellen Erfolg einzelner, aus dem Gesamtkontext eines Albums gerissener Lieder verantwortlich. Tatsächlich eckte die EAV durch ihre politischen Statements immer wieder an. Kurt Waldheim drohte nach Wann man gehn muß mit Klage, zog diese aber angesichts negativer öffentlicher Reaktionen zurück. Sehr stark ist das Engagement der Gruppe gegen Rechtsextreme / rechte Gewalt (z. B. in Liedern wie: Eierkopf-Rudi, Wir marschieren). Bereits 1983 gab es nach einer TV-Sendung wüste Bombendrohungen von Neonazis, der österreichische Rechtspopulist Jörg Haider verklagte die Band wegen „übler Nachrede“ und zahlreiche Songs wurden wegen ihrer kirchen- und gesellschaftskritischen Inhalte von Rundfunksendern boykottiert. Der bekannteste Fall ist sicherlich die 1988 erschienene Single „Burli“, die sich mit den möglichen Folgen eines atomaren Super-GAUs beschäftigt (Der Burli hat links und rechts 3 Ohrli / an jeder Hand zehn Finger, und Hände hat er vier / keiner spielt so schnell Klavier). Der Band wurde daraufhin eine Verhöhnung behinderter Menschen vorgeworfen.


    Im Laufe der EAV-Geschichte kam es immer wieder zu Wechseln in der Bandbesetzung. In den ersten Jahren (1977 bis 1978) stand der österreichische Sänger Wilfried am Mikrofon, von 1979 bis 1981 war Gert Steinbäcker (heute S.T.S.) Sänger. Er wurde abgelöst von Klaus Eberhartinger, der durch seine markanten Interpretationen den Stil der Band bis heute entscheidend geprägt hat. Heute spielt die EAV mit Thomas Spitzer (Gitarre), Klaus Eberhartinger (Gesang), Kurt Keinrath (Keyboard, Gitarre), Leo Bei (Bass), Franz Kreimer (Keyboard, Saxophon, Akkordeon) und Bertl Baumgartner (Schlagzeug).


    Von Herbst 2005 bis Ende 2007 war die Erste Allgemeine Verunsicherung mit ihrem Jubiläumsprogramm 100 Jahre EAV im deutschsprachigen Raum auf Tournee und präsentierte neben ihren Hits („Küss die Hand, schöne Frau“ / „Banküberfall“) auch Klassiker („Der Tod“ / „Sandlerkönig Eberhard“) und brandneue Lieder („God Bless America“ / „Coconut Island“). Aufgrund des Erfolges der Livekonzerte geht die EAV ab Frühjahr 2008 mit ihrem neuen Programm "Amore XL" auf Tournee




    Quelle:Wikipedia


    Manche Lieder von denen gefallen mir wirklich sher gut.


    Für mich sind sie Knorkator der 80er^^


    Für Videos einfach mal "EAV" bei youtube eingeben.

    Gestern Nacht habe ich es endlich geschafft mir den letzten Teil des Filmes anzuschauen.^^ Und wwas soll man sagen.Ist wieder einfach nur grandios gewesen.