Beiträge von Lloyd

das ist nicht lustig Mann denk mal an den Fisch das ist also ob du nur alleine im kalten sitzt und gammeliges Fleisch bekommt kümmere dich mal um das arme Tier der tut mir echt Leid und das Wasser zu wechseln ist nun auch nicht so schlimm das Lebewesen unter deiner Faulheit leiden müssen geht echt nicht

also ich halte nichts von dieser strafe weil die Personen die die Menschen umbringen auch nicht besser sind außerdem kann da viel schief gehen wie folgende berichte zeigen

Zitat

da bei Angel Nieves Diaz die Injektionenadeln falsch gesetzt wurden erhielt . Der 55-Jährige am Mittwoch daher eine zweite Dosis der tödlichen Chemikalien und durchlitt einen 34 Minuten dauernden Todeskampf.

Zitat

Dem amerikanischen Justizsystem werden "Inkompetenz, Nachlässigkeit und Verantwortungslosigkeit" vorgeworfen. Der Giftcocktail wurde 1977 von einem Leichenbeschauer entwickelt, ohne jemals wissenschaftlich getestet worden zu sein.
    In der 30-jährigen Praxis der Anwendung kam es zu zahlreichen Zwischenfällen, bei denen die Todeskandidaten offenbar bei vollem Bewusstsein und unter starken Schmerzen ihren nahenden Tod über mehrere Minuten miterleben mussten.
    .

das ist Folter und einfach sinnlos

oah Mann kann seinen Namen ändern kann ich das auch wen das möglich wäre könnte Mann mich vielleicht nur in Lloyd oder wen es den Namen schon gibt Lloyd irving umbenennen wäre das möglich das wäre genial :D

ich würde die gc gerne mal in frankfurt sehen denn
    ich war noch nie auf einer gc und wen sie ihn frankfurt wäre hätte ich mal die chance auch mal auf die gc zu gehen aber das ist nur Wunschdenken

also ich kann es nur empfehlen schöne story nette Grafik und hier hab ich noch ein Video anschauen auf eigene Gefahr das zeigt wie geil das Spiel ist dann hoffe ich nur das mit jemand jeder User gemeint ist

darungo was soll das ob das das Leben in dieser Welt und als Mensch so toll ist das man es unbedingt anderen zeigen möchte natürlich ist das leben toll das leben ist mehr wer als Geld 1000000 wii spiele den ohne das so schlechte leben könntest du die Sachen nie benutzen du könntest keine Freund finden du könntest nie eine familie gründen du könntest nichts machen ohne das leben das leben ist die voraussetzung für alles was du machst

Zitat

Original von Darungo

Squall & lloyd-2500: Entschuldigt die Frage, aber Eure Antwort würde mich da sehr interessieren: Warum sollte man denn froh sein das man lebt? Nur um nicht traurig zu sein ;) Oder warum?

was denkst du wieFile Menschen die tot sind wollten sterben wenn du nicht mehr lebst gibt es so File Sachen die du nie sehen wirst ich will nicht sterben weil dann so viel zurück bleibt meine Freunde und ganz wichtig meine wii und mehr möchte ich dazu auch nicht sagen wegen den anderen ursern also sei froh das du noch lebst ich hoffe squall sit das auch so sonst soll er seine Version reinschreiben

sindor dass ist müll das hat keinen Sinn dann würde der mensch immer weiter existieren was hat das für einen Sinn erklär mir das

also ich denke das jeder einen eigenen Sinn des Lebens hat denn er sich selber aus sucht und wie Squall schon sagte Mann soll froh sein das Mann überhubt lebt

Tales of Symphonia was ist das ?( Scherz beiseite das Spiel ist Sau geil das 3 beste Spiel für gc

habe einen spielstand zu 100% durch spiele es immernoch super story lange Multiwirrend einfach geil :xugly: