Bug in Super Paper Mario?

• Also wenn ich in Merlees Villa in allen Türen war und dann Mimi anspreche bleibt bei mir immer das Spiel hängen.

Ist das bei euch auch so?

Oder ist das ein fehler von meinem Spiel?

aber warscheinlich werde ich mal wieder dieses große Glück haben ein kaputtes Spiel erwischt zu haben. X(

Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.

Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

• Nein, der Fehler ist nicht nur bei dir allein. Der ist auch bei mir, aber der ist eigentlich sehr leicht zu umgehen. Du musst, bevor du Mimi wieder ansprichst (in Merlees Villa), einfach den Schlüssel vom Stacheldecken-Raum holen. Das tust du, indem du dich einfach drehst, wenn die Stacheldecke schon ziemlich nah bei dir unten ist, damit du einfach draufhüpfen kannst. Wenn du aber gleich wieder raus gehst, ohne den Schlüssel genommen zu haben, DANN wird der Bug aktiviert. Du kannst, wenn du in Deutschland wohnst, aber Nintendo of Europe davon in Kenntniss setzen, die tauschen, soweit ich weiß, dein Spiel gegen eine Buglose Kopie ein.

• vielen Dank für deine Hilfe.^^

dann kann der thread hier ja eigentlich geclosed werden.

Außer es gibt vieleicht noch ein paar andere Bugs.^^

Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.

Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

Einmal editiert, zuletzt von Near ()

• ich habe das hier mario schwimmt in der Luft

Es war nicht als Bugthread gedacht sondern ne Frage ob er das Problem umgehen kann und wie. Da das ja beantwortet ist

/closed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!