Beiträge von Tharathiel

also was soll ich sagen? hmm... als
    1.KEIN cel shading (diese knuffelfiguren passen nicht!!!!) :ugly:
    2.zufällige begegnungen (also das das game nicht immer im takt abläuft, sondern das wenn ich ein neues game starte das ich bestimmte figuren/wesen/gegenstände/u.a. ananderen orten treffe[das steigert die speilfreude^^])
    2.größere,umfangreiche und mehr städte
    3.mehr als 1 (wie bei mm) oder 2 spiecherstände^^ :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

so das wars was mir erstmal einfällt

Zitat

Da lieber ein moderater Schwierigkeitsgrad oder vielleicht unterschiedliche Schwierigkeitsstufen zum selbst wählen.

Ich persönlich finde das besser wenn man den grad erhöen kann wenn man das spiel durch hat.

Das beste beispiel ist OoT mit MQ bloss MQ als erweiterung.

Total cool währe dann für die profi gamer unter uns das man am ende unter 3 schwiergkeitsstufen aus wählen kann. (also nach MQ auswählen welche stufe man spielen will)

währe ja doof wenn jemand da total unerfahren is und glei auf der hösten stufe zoggen muss..

wenn ich den therd Test bei News, Infos, Internes + ZE Webseite öffnen will dann kommt das

Zitat

Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.

Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.

Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

is des nen fehler oder hat des nen grund??

pls schreibt mir ne antwort!!

Thx im vohraus für die antwort!!!!!!!!!!!!!!!!

Ohh!!!!!!!!! ok ich spam net mehr!!!!!!!!!

also thx für die änderung!!!!!!!! :eins:

thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ihr seid echt spitze!!!!!!!! :eins: :eins: :eins: :eins:

Will auch so was , will auch so was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie kindergartenkinder!!!!!!!!! :ID: (net böse gemeint)

Aber is auch cool!!!!!!!!!! :eins: :eins: :eins:

Also ähh... schit mir fällt nichts ein!!!!!!!!!!!!!:linko(: :linko(: :linko(: :linko(: :linko(:

Ich währ wie gesagt Zora oder Gorone!!

Denn Link hat viel zu viel zutun!!!

Er mus den noch killen, das noch holen, die hüner noch einfangen Zelda neben bein auch noch retten und und rubine sammeln das er se an aija (glaub der heist doch so) ausgeben kann!!!!! :rofl:

Das währe mir zu hecktich!!!!!!!!

so wie ich das sehe wäre auch ein Kokiri net schlecht!!!!! Nichts tun und die alzheimer in gehirn ausgreiten lassen!!!!!!!!!! :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: + neben bei schlafen!!!!!!!! Zzz Zzz

Ich weis net ob das mit dem Domain(wird doch so geschrieben) zutun hat denn mir zeigt es den Smili mit dem code :>.<: net an!!!!!!!!!! (das is der wo sich der Kopf gegen die Wand haut) Und es zeigt auch wenn ein Bild in die Galerie geladen wird auch net an!!!!

Kann des mal jemand überprüfen??

Thx im voraus!!!!!!

Helmi

Pfeile+Bombe Ich find das irre lustig einen gegner erst abzuschiesen und dann

hochzujagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ugly: :ugly:

Morgenstern Echt irre idee und total funny!!!!!!!!!!!!!!! :ID: :ID:

Bumerang

Zitat

Nja ich liebe dieses item nur wegen etwas xD

Der Kampf gegen Ganondorf Was ich mache?? xDDDDDD :

Ich schmeiss ihm den Bumerang und sein Gewand (öööhm gewand?? heisst das so?? xD)

fliegt Sieht dann witzig aus und cool xD

:dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito:

ähm... gibt es auch pfeile+bombe+falkenauge??? weil das währe auch funny!!!!!!!!!! :ID: