Jop das is richtig!!!!!!!!
macht weiter!!!!
Jop das is richtig!!!!!!!!
macht weiter!!!!
wer von euch will Squal oder Thimoty????????????? ?(
Mach ich mal weiter wenns recht ist, zur Abwechslung mal was ganz einfaches;
"Für lange Zeit war ich es, der die Schatten des Unheils daran hinderte, das Land zu erobern."
Mhh ich schätze mal, dass das der alte Deku Baum ganz am Anfang sagt oder?
Das ging ja schnell, ja ist richtig Squall -du bist dran.
Vielleicht ist er schon längst zu einer Pflanze geworden."
Ein Kokirimädchen in den Verlorenen Wäldern hat das gesagt.
So da Squall nicht antwortet, machst du mal weiter Snooper. ;-)
ps: Wenn Snopper inerhalb des nächsten Tages nicht on kommt, ist eine Freie Runde...
Muss ja weiter gehen
shit^^ total vergessen... is natürlicj richtig demnach:
Zitatps: Wenn Snopper inerhalb des n?chsten Tages nicht on kommt, ist eine Freie Runde...
;)
Dann mache ich mal weiter :) .
Wenn ich mich jetzt nicht beeile und dann bekomme ich richtigen Ärger mit Marlon :)) .
Ich schätze mal du meinst Malon mit Marlon (ich weiß... bin pingelig^^)
Dann ist es Talon, ihr Vater, der beim Schloss verschlafen hatte....
richtig, falsch ? (ich weiß eh das es stimmt:)) :)) )
Ist richtig mach ruhig weiter
*Hoffe dafür keinen Ärger bekomm*
"Eines Tages … erinnerst du dich an Cocolint und denkst … es war gar kein Traum …"
------------------------------------------------------------------------------------
Und du bekommst nur ärger von Ma-r-lon
ich bin mir sicher das es aus LA stammt, allerdings hab ich versäumt es ganz durchzuspieln, deswegen rat ich mal was mir am logischsten vorkommt, is es vllt vom windfisch? XD
ok...
korrek
viel Spaß mit deinem Recht ein Neues Zitat zu machen..^^
ok.... *überleg*
"Kind, ich muss sagen, dass ich Dich außerordentlich süß finde"
ich hoff jetzt einfach mal, das das nich schon kam xD *keine lust hat den gesammten thread zu lesen xD*
Ich lehne mich weit aus dem Fenster und sage, dass dieses Zitat von der Gerudo aus dem Geistertempel stammt, in OoT natürlich.
ZitatOriginal von Wraight
Ich lehne mich weit aus dem Fenster und sage, dass dieses Zitat von der Gerudo aus dem Geistertempel stammt, in OoT natürlich.
nein das is falsch xD
Aber es war doch ne Gerudo? Ich glaube die, die irgendwo in diesem Graben neben der Kuh steht sagt das.. wenn es überhaupt ein Zitat von OoT ist :D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!