Beiträge von Tharathiel

    ok ich mach mal weiter!!


    passt gut auf! (weis net ob die frage scho gestellt wurde)


    was sagt das kind auf dem mond, unter dem baum wenn man mit den restlichen kindern gespielt hatund diese weg sind??




    kapiert??(ich muss fragen weil ein parr aus meiner klasse schwer von begriff sind!! net böse gemeint)

    wer?? ich oda snoper??


    wenn ich dann hört gut zu!!


    Wir haben den Windfisch in tiefen schlaf versetzt, um die Herrscher dieser Traumwelt zu werden...


    und was is es (is sehr einfach) :D




    :dito:


    :dito:


    :dito:




    einfach nur genial die Maske der Grimmigen Gottheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eins: :eins: :eins:

    Zitat

    Spam= Viele meist kurze Beiträge, in einem Thread, in kurzer Zeit gepostet, wie z.B. wenn du in diesem Thread oft lol posten würdest, OmG...




    wirkich? ich kenne es als sogesehene "angehängten Virus oda angehängte unerwünschte Dateien" wenn man etwas bekommt z.B. E-Mail, ...


    ich weis es net so genau hat mir nur mein bruder so erklärt.




    Zitat

    Ein Virus - nein, ich denke im Code wurden aufgrund der Zeichencodierung vom System Fehler gemacht, die nun die Software nicht lesen und ausgeben kann.




    Is auch warscheinlich. ich weis net ob ihr den server selbst codiert und eingestellt habt? wenn nein dann könnt ihr euch an den typ der das alles codiert hat wenden oda wenn ihr mehr zeit habt mal die software so umstellen das sie die falsche codierung lesen und ausgeben kann. (glaub alles neu zu codieren oda wenn ihr wisst wo das in der zeichencodierung genau is nur umstellen is sinnvoller)

    ich weis net ob das nen bug oder nen virus bzw. nen spam is!! weil falls das nen virus is habt ihr echt nen riesen problen.


    es kann sein das irgend so nen cleverer typ mit nem bild auch nen virus hochgeladen hat. das is nähmlich ne heitle sache mit dem hochladen!! Es gibt soche voll pfosten (net böse gemeint) die sagen:"ach nen forum mit bild hochladung!!!! da schick ich doch gleich mal meinen neu gebastelten virus auf den server!!" (hab net gesagt das das so is!!! weil ihr habt bestimmt nen anti viren system) wer weis ob er bei den freunden gut landen will und die auch scho server oda andere pcs mit viren vresetzt ham!!!

    Also ich denke das das nur sone Art wie Vorgame is. Damit man erstmal mit der Ligh Gun etwas in übung kommt und trainiert. (so heißt ja auch das Game)


    Ich würde denken das Nintendo danach ein komplexeres Game mit der Ligh Gun rausbringt.