Poah... ich schätze einfach mal auf 7 Minuten.
Ocarina of Time/ Majoras Mask-Quiz
- Cloud
- Geschlossen
-
-
Leider falsch.
-
Entweder drei oder fünf Minuten... wobei ich mehr zu ersterer Möglichkeit tendiere. Meines Wissens nach wurde die Zeitspanne von drei Minuten sogar öfters im Spiel für bestimmte Aufgaben angesetzt - bei der Flucht vom Teufelsturm dürfte es eigentlich genauso der Fall sein.
Falls es tatsächlich richtig sein sollte, darf einfach derjenige, der hier am schnellsten die nächste Frage stellt. ^^
EDIT:
Bitte besser auf die Bestätigung warten, ja? Ich weiß es ja nicht sicher.
-
Jeanne: Man da hast du aber Glück gehabt,ist richtig. =)
Ok, freie Runde^^
-
wie muss man den raum der barinade öffnen?
-
Im Raum vor dem Endgegner muss hochklettern und den Schalter mit dem Bumerang aktiviern.
-
richtig :eins:
freie runde
-
Zitat
Original von phantom hourglass
richtig :eins:
freie runde
Nicht ganz, jetzt ist Ralph dran. Nur wenn dieser nicht möchte ist freie Runde ;)
-
MM: Wie viele verstreute Feen gibt es in ganz Termina?(also nicht in einem Tempel, sondern insgesamt)
-
Ich glaube es waren 15
-
Ich glaub es waren 61 Verirrte Feen
Wenns richtig is dann gibts ne freie runde
-
Ist richtig.
EDIT:
Was symbolisiert Ganondorf in Zeldas Kindheitsvision (wenn man sie im Schlossgarten besucht)?
-
Zitat
Wie viele Inseln gibt es bei Wind Waker?
Beantwortet das deine frage? (OoT/MM) =D
-
Zitat
Original von Squall
Beantwortet das deine frage? (OoT/MM) =D
Ach verdammt,nicht aufgepasst,danke^^
Hab es editiert.
-
schwarze Wolken? :omg:
Ehm... geht das hier noch weiter oder nicht? Sonst denk ich mal das ne freie Runde ist.
-
ok ich mach mal weiter!!
passt gut auf! (weis net ob die frage scho gestellt wurde)
was sagt das kind auf dem mond, unter dem baum wenn man mit den restlichen kindern gespielt hatund diese weg sind??
kapiert??(ich muss fragen weil ein parr aus meiner klasse schwer von begriff sind!! net böse gemeint)
-
Es fragt ob man Räuber und Schandarm spielen will ( fangen spielen ). Einer ist der Böse und wird verfolgt von dem guten,oder so... =)
-
ja so in etwa genau weis ichs auch net mehr!!! :rofl:
-
Wie viele Zoras leben in Hyurle (Ocarina of Time) ?
~ Während man Jung oder alt ist?
-
Das Quiz muss mal wieder weitergehen, ich werd die Frage übernehmen:
Also, wie viel Zoras leben in Hyrule? (Jung)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!