Beiträge von Snoper

    Find ich gut,das sowas hier mal angesprochen wird. War mir früher bei manchen Sachen auch nicht ganz sicher,aber heute..




    Meine Aussprache:




    Hyrule = (englische Aussprache) Heirul


    Zelda = Ich spreche das mit einen Z aus,wie man das auf deutsch sagen würde.


    Ganondorf = also Gahnondorf


    Vaati = ich speche es mit einem scharfen F oder V,also Vaati


    Triforce = (englische Aussprache) Treifors


    Midna = Mit nem harten d


    Din = Diin ( langes i)


    Nayru = Neiru


    Farore = Farore


    Latoan =Latoan


    Phirone = Firone


    Ranelle = Ranelle


    Eldin = Eldin


    Zora = Zora, also mit hartem Z


    Hylia See = Heilia See

    Hört sich doch gut an mt den Special Moves. Was mir vielleicht etwas Angst macht ist seine Geschwindkeit (aus den Videos erkannt): Sonic scheint zu schnell zu sein, zu gute Attacken zu haben... ich hoffe er wird nicht die nummer 1. Versteht mich nicht falsch, ich wäre froh wenn alle Charaktere gleich gut wären, aber da das nicht möglich sein wird (GANZ SICHER NICHT (MEHR ALS 100% SICHER)) will ich, dass ein Nintendo Charaktere den Platz 1 annimmt, da ich immer mit Link spiele. Und überlegt mal,das waren die special moves....ehm...was wird dann der Ultra-Smash? :omg: :O.o:

    Ich sehe der Sache gelassen entgegen,außerdem wissen wir noch nicht viel über das Crossbowtraining.Wenn ihr den Artikel gelesen und die Bilder gesehen habt wird das Spiel in Hyrule aus Twilight Princess spielen,finde ich ganz cool. Ist doch eigentlich eine gute Idee den Wii Zapper in ein Bundle mir Zelda zu packen. Bei mir ist das so egal was für ein Spiel hauptsache Zelda xD


    Naja, hoffe schon das jetzt nicht nur noch Spin-off's kommen,denn die Abentuer würden schon vielen Fans fehlen,einschließlich euch und mir auch.


    "Das letzte seiner Art",wurde ja auch viel diskutiert,weiß man auch nicht. Werden wir wohl erst später erfahren,aber spannend aber auch etrwas erschreckend. Also bleibt mal geschmeidig und entspannt ne Runde,lasst alles auf euch zu kommen und dann sehen wir ja, was Nintendo mit der Legende in der Zukunft vor hat.

    Natürlich kann wahrscheinlich niemand jemals diese Frage beantworten,da man einfach zu wenig weiß. Man kann eben nur vermuten und das tue ich genauso. Ich habe gesehn das Navi in der Zitadelle der Zeit Link verlassen hat ( Ende von Ocarina of Time). Denn wenn man hinschaut wo Link zu Zelda geht, ist Navi nicht mehr bei ihm,müsst mal drauf achten.


    Ich vermute da Link kein Kokiri ist,ist es ihr vielleicht nicht erlaubt bei ihm zu bleiben. Da nur Kokirikinder eine Fee als Begleiterin haben und wie wir wissen ist Link Hylianer und kein Kind aus dem Wald. Naja doch,aber kein...ach ihr wisst was ich meine. Nun ja, wie gesagt dieses Gesetz des Waldes hat wohl zu dem Abschied geführt.Aber ich glaube auch,das Navi in dem Abenteuer einfach nur eine Stütze also eine Hilfe war da Link noch zu jung und unerfahren war um ein ganzes Land zu retten. Was mich wundert das sie am Ende nicht gesagt hat,das sich ihre Wege nun trennen müssen ( hätten die Entwickler mal einbauen müssen). Wäre doch auch dann voll traurig gewesen,hätte auf jeden Fall gut gepasst. Naja und am Ende ehm, hat die kleine Fee eben ihren Auftrag erfüllt und sie hat gesehen das Link jetzt auch alleine zu recht kommt und ist eben gegangen.




    Ich würde gerne auch noch was zu Majora's Mask sagen. Da steht doch das Link auf der Suche nach einen Freund ist. Das kann man zweideutig verstehen:




    1. Er sucht nur Navi


    2. ( Meine Theorie) ER sucht jemand völlig neues,da navi nicht mehr da ist und nicht alleine sein möchte. Am Ende hat er ja jemand neues, Horror Kid.




    Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.




    Hab noch eine Vermutung,geht mir soeben durch den Kopf. Hab da Phantom Hourglass im Auge. Link in WindWaker is ja die Wiedergeburt von Link,dem Helden der Zeit aus Ocarina of Time. Und nun guckt mal bei PH wer ihn da begleitet, wieder eine Fee. Ich meine:




    Link (WW) = Reinkarnation aus OoT


    Fee ( PH) = Reinkarnation von Navi aus OoT?




    Hört sich gut an,finde ich xD




    Aber...


    ...es gibt so viele Möglichkeiten was mit navi passiert sein könnte und wo sie nun steckt.

    Ich finde alle Charaktere toll,die in der Legende ihren Platz haben,aber da ich schon immer so sein wollte wie Link,der Held ( einer meiner Vorbilder) ist er mein Lieblingscharakter aus allen Zeldateilen,das heißt also egal welche Geschichte/Generation.

    So vor 10 Jahren habe ich früher immer bei einem Freunde zusammen auf seinem Nintendo 64 gespielt. Auch Zelda Ocarina of Time. Ich hatte noch kein N64, nur ein Super Nintendo. Zelda kannste ich aber schon vorher,hab mich dafür aber nicht sehr interessiert bis ich mir doch mal vor genommen habe A Link to the Past zu spielen. Und ja wie gesagt habe ich bei OoT zugesehen und so hab ich mich immer mehr für die Legende interessiert. Und heute besitze ich alle Spiele,die bis jetzt auf dem Markt erschienen sind =)

    Ich fand keinen ziemlich schwer. Naja zumal ich ziemlich schnell die Schwachpunkte herausgefunden habe. Und Navi weiß ja auch immer bescheid. Aber ich bin auch für Morpha. Ich hab den kleinen roten Kern beim ersten mal richtig unterschätzt. Und manchmal hab ich auch nicht aufgepasst und bin nicht rechtzeitig vor den Tentakeln geflohen. Ich weiß nicht wie oft ich in dem Raum herum geflogen bin,ehrlich. Und dann mal da ins Wasser gefallen und da gegen den Stachel gerannt. Und ja,was soll man machen außer ausrasten? XO


    Dafür war die Erleichterung umso größer als ich das Dign endlich erledigt habe.

    Find ich wirklich klasse,das man jetzt die Kooperation zwischen Nintendo und Sega richtig spürt, nicht nur bei Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen sondern auch bei Super Smash Bros. Naja war ja irgendwie zu erwarten, trotzdem ein sehr cooles Update.Und hat man ja auch in den Videos gesehen, Sonics Geschwindigkeit und Moves werden sicher frischen Wind auf die Stages bringen.

    Von Link und Tetra müssen wir wohl nichts neues in ihrem Verhalten erwarten. In den letzten Monaten nachdem Ganondorf verbannt wurde,ist zwar viel passiert,aber dennoch ist alles beim alten geblieben.


    Und ja, Link wird sich sicher freuen,das mal wieder die Dunkelheit im Anmarsch ist, hat auch Hyrules König gesagt,dass er es nicht versprechen kann das die Zukungt friedlich wird. Jetzt sehen wir das sie es nicht wird. Und man sieht ja im Intro das Tetra immer noch recht frech und naiv ist. Mutig zwar auch,aber nicht so wie Link.Was ich am Ende erwarte,ist so eine Reaktion oder einen Satz vonwegen: " Das hätte ich auch gant allein geschafft" oder so,das passt ja gut zu ihr.


    Und die anderen? Hm,immer noch feiglinge. Sag Nico oder den anderen Piraten mal,sie sollen auf das Geisterschiff gehen sollen. Dann hocken die alle auf einander rum und haben Angst,vielleicht weinen sie auch xD


    Ich weiß nicht,was mit Tetra passiert, auch nicht was aus ihr wird am Ende. Das erfahre ich wenn ich das Spiel durch habe ( man glaubt es kaum) :omg:


    Ich glaube außer Link und Zelda oh Tetra und ihrer Bande werden wir keine bekannten wiedertreffen,da diese Crew ein ganz anderes Gebiet des überschwemmte Königreiches erkundet. Kann mich auch ihren. Vielleicht kommen ja diese sprechenden Fische wieder. Ich meine die,die immer ihr eigenes Gebiet auf die Karte gezeichnet haben,wenn du man ihnen Futtern gegben hat ( die haben auch einen bestimmten Namen..fällt mir gerade nur nicht ein)...müssen ja noch nicht alle gewesen sein, Hyrule ist ja groß.


    Ich finde Lineback ist sehr interessant weil ich gerne wissen würde ob da nicht noch mehr hintersteckt als das er auch nur auf der Suche nach dem Geisterschiff ist.

    Dürfte ja schon die Demo auf der Gc in Leipzig antesten,natürlich die Steurerung inklusive xD


    Ich muss sagen das mir ziemlich gefallen hat. Sehr einfach, mit dem Touchpen dahin zeigen wo man hingehen will. Und genauso ist es ja auch im Schwertkampf und Vertedigung. Aber um sich das wirklich vorstellen zu können,muss man es selber gespielt haben. Alles in allem,ich finde es gut was Nintendo da für den DS gezaubert hat.

    Ja,auch ich habe das mit dem Hype gleich gemerkt,er war zwar da,aber lange nicht so stark wie bei Twilight Princess. Und ich denke auch ,das es vielleicht daran liegt das diese zwei Spiele auf 2 unterschiedlichen Plattformen laufen. Zu einem auf der Konsole wo man bessere Grafik,Musik und alles was dazu gehört drauffindet und zum anderen der Handheld, die Grafik und das drum und dran ist richtig gut,aber wird glaube ich, noch immer von sehr vielen unterschätzt,so das sie es gar nicht erst ausprobieren wollen.


    Und ja,die Trailer bei Tp waren richtig herrlich. Aber das kann man beides nicht vergleichen. Sehr reale Grafik ( hat die einen fachlichen Ausdruck? ) und Cell-Shading,da liegen doch wieder Welten dazwischen.Naja,obwohl...hm,also wenn ich jetzt recht überlege.Ihr sagt ja das man bei Phantom Hourglass keine so guten Trailer hinbekommen hat,man ist nicht auf die Geschichte oder der gleichen eingegangen sondern nur auf die Steuerung. Warum eignetlich,das muss Nintendo wohl wichtiger gewesen sein und wie gesagt,mich stört es auch nicht.Was ich mir gewünscht hätte,wäre das man mehr Bilder also Screenshots veröffentlicht hätte. Den ich hab da bsiher nicht viel gesehen. Naja egal,das erhöt die Spannung auf nächsten Freitag ein wenig. =)


    Seht der Sache also positiv entgegen.

    Zitat

    Original von Cel


    Selbstverständlich werde ich es mir kaufen, obwohl das auch nicht immer so war: Zwischendurch habe ich überlegt, es nicht zu kaufen. Aber ein Sammler braucht halt alle aktuellen Teile.




    So sieht es auch bei mir aus. Ich bin ebenfalls Sammler. Und wenn Nintendo ein neues Zeldaspiel auf den markt bringt kauf ich es mir,ganz einfach. Ich muss sagen,ich freue mich wirklich auf Phantom Hourglass. Habe zwar die etwas ältere Demo auf der GC ( Games Convention) anspielen dürfen,aber das hat gereicht um mir ein Urteil darüber zu fällen. Finds positiv auch wenn einige Sachen rausgenommen wurden ( Herzteile etc.)