Phantom Hourglass - Wer will Link?

• Zitat

Original von Joni
    Ein weiteres Problem bei der Anschaffung ist: Nicht jeder hat einen Ds.............und............nicht jeder wird nur für PH sich einen DS kaufen

*hust*
    ähm...
    *hust*

Nennt mich ruhig verrückt... genau das hab ich getan... :ugly:

A full moon, I raise my hands above my head
    And watch the blood flow down
    A fate that can no longer be changed
    And an undulating child

As if the gap between light and darkness
    Two things that will never mix
    Has begun to melt into each other
    A story begins now

We were led

• Ich nicht - ich hätte zwar einen DS (den meiner Schwester), aber das Spiel ist es für mich nicht wert. Einfach auf ne Taste drücken und der Gegner ist tot klingt für mich zu einfach - auch mochte ich die TWW-Grafik nicht wirklich, wo noch der DS - welchen ich sowieso nicht mag - dazukommt - 3 Gründe, um ihn sich nicht zu kaufen...

• Zwei Gründe sind akzeptabel - einer nicht. Finde ich zumindestens. Es haben schon weitaus mehr Leute gesagt, dass das Gameplay zu einfach klingt und waren dann überrascht. Also, Kritik ist angemessen, aber erst, wenn man wirklich weiß, wovon man spricht.

• Zitat

Original von Cel

Selbstverständlich werde ich es mir kaufen, obwohl das auch nicht immer so war: Zwischendurch habe ich überlegt, es nicht zu kaufen. Aber ein Sammler braucht halt alle aktuellen Teile.

So sieht es auch bei mir aus. Ich bin ebenfalls Sammler. Und wenn Nintendo ein neues Zeldaspiel auf den markt bringt kauf ich es mir,ganz einfach. Ich muss sagen,ich freue mich wirklich auf Phantom Hourglass. Habe zwar die etwas ältere Demo auf der GC ( Games Convention) anspielen dürfen,aber das hat gereicht um mir ein Urteil darüber zu fällen. Finds positiv auch wenn einige Sachen rausgenommen wurden ( Herzteile etc.)

• Ich werde mir das Spiel auch holen.Manche Zeitschriften schreiben zwar es soll zu einfach sein ect. aber es gibt auch Zeitschriften die es befürworten.^^Die Grafik von PH ist eigentlich ganz zufriedenstellend.(bis auch Links Kopf) :S

Jedenfalls wird das Spiel ab dem 19. in meinem Ds stecken^^

• ich hab keinen ds;(

Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

• War nie an dem Spiel interessiert, weil ich diese Schiffsreisen nicht mochte. Dann habe ich aber eine gute Kritik gelesen und wie toll das Spiel ist, also hab ichs mir gekauft- und nicht bereut. :yeah:
    Lustigerweise hatte das Geschäft Phantom Hourglass schon am 18.

• Sollte man sich unbedingt anschaffen

Ich habs auch schon seid dem vorvorletzten Weihnachten. habs aber noch nich durch gezogt weil ich nich weiter komme.
    :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Every game has a story.

Only one is a legend.
    :linksmile: :linksmile: :linksmile: :linksmile: :linksmile::linksmile: :linksmile: :linksmile:

Einmal editiert, zuletzt von The Link ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!