Kauft ihr euch Phantom Hourglass? 0
-
Nein (0) 0%
-
Ja (0) 0%
also ich habe es mir schon vorbestellt und bekomme es dann am erscheinungsdatum.
also ich habe es mir schon vorbestellt und bekomme es dann am erscheinungsdatum.
Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen nur wann weiß ich nocht nicht
ZitatOriginal von Joni
Ein weiteres Problem bei der Anschaffung ist: Nicht jeder hat einen Ds.............und............nicht jeder wird nur für PH sich einen DS kaufen
*hust*
ähm...
*hust*
Nennt mich ruhig verrückt... genau das hab ich getan...
Ich würde so gerne, aber da ich kein DS besitze und mir auch keinen anschaffen werde die nächste zeit, fällt das Spiel leider für mich flach -.-
Ich nicht - ich hätte zwar einen DS (den meiner Schwester), aber das Spiel ist es für mich nicht wert. Einfach auf ne Taste drücken und der Gegner ist tot klingt für mich zu einfach - auch mochte ich die TWW-Grafik nicht wirklich, wo noch der DS - welchen ich sowieso nicht mag - dazukommt - 3 Gründe, um ihn sich nicht zu kaufen...
Zwei Gründe sind akzeptabel - einer nicht. Finde ich zumindestens. Es haben schon weitaus mehr Leute gesagt, dass das Gameplay zu einfach klingt und waren dann überrascht. Also, Kritik ist angemessen, aber erst, wenn man wirklich weiß, wovon man spricht.
ZitatOriginal von Cel
Selbstverständlich werde ich es mir kaufen, obwohl das auch nicht immer so war: Zwischendurch habe ich überlegt, es nicht zu kaufen. Aber ein Sammler braucht halt alle aktuellen Teile.
So sieht es auch bei mir aus. Ich bin ebenfalls Sammler. Und wenn Nintendo ein neues Zeldaspiel auf den markt bringt kauf ich es mir,ganz einfach. Ich muss sagen,ich freue mich wirklich auf Phantom Hourglass. Habe zwar die etwas ältere Demo auf der GC ( Games Convention) anspielen dürfen,aber das hat gereicht um mir ein Urteil darüber zu fällen. Finds positiv auch wenn einige Sachen rausgenommen wurden ( Herzteile etc.)
Ich werde mir das Spiel auch holen.Manche Zeitschriften schreiben zwar es soll zu einfach sein ect. aber es gibt auch Zeitschriften die es befürworten.^^Die Grafik von PH ist eigentlich ganz zufriedenstellend.(bis auch Links Kopf) :S
Jedenfalls wird das Spiel ab dem 19. in meinem Ds stecken^^
ich hab das spiel ja schonxD
ich habs mir sofort nachdem es rauskam gekauft XD
und es hat sich gelohnt^^
ich hab keinen ds;(
Ich Nachhinein kann man nur sagen, dass es sich gelohnt hat. Auf jeden Fall gibt es kluge Rätsel eine spannende (wenn auch nicht sehr inspirierte) Story und ein gutes Spiel, im Gesamten.
War nie an dem Spiel interessiert, weil ich diese Schiffsreisen nicht mochte. Dann habe ich aber eine gute Kritik gelesen und wie toll das Spiel ist, also hab ichs mir gekauft- und nicht bereut. :yeah:
Lustigerweise hatte das Geschäft Phantom Hourglass schon am 18.
heute gekauft und werde es am Sa/So/Mo zocken :))
Ich wills mir umbedingt kaufen, aber leider is mein ds kaputt:argh: :._.:
Ich habs schon aber mein Touchgreen ist kaputtgegangen :argh:
Sollte man sich unbedingt anschaffen
Ich habs auch schon seid dem vorvorletzten Weihnachten. habs aber noch nich durch gezogt weil ich nich weiter komme.
:( :( :( :( :( :( :( :( :(
Da dieses Topic schon Vergangenheit ist und nur zu Spam missbraucht wird,
wird das Thema geschlossen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!