ein extra gibt es wenn du genug weisheits-mut und stärketropfen hast :S
Beiträge von phantom hourglass
-
-
Wo befindet sich diese fee , die einem die stärketropfen usw. gegen kräfte austauscht wie z.B das Feuerschwert.
-
meinst du die hinter den zaun,musst sie einfach über den zaun schiessen :)
-
kumula,weil er sehr lange war und die wüstenburg von der atmosphäre
-
also ich bin jetzt im eistempel,der schwerste endgegner bis jetzt war für mich das krustentier im muttempel da brauchte ich zwei anläufe :) .
-
so eine arena gab es noch nie ist wirklich cool :)
-
ich bin jetzt im goronentempel.
hatte lange bis ich den tempel des meereskönig schaffte x.x
-
natürlich link und auch tetra gefallen mir sehr =)
-
was mich auch überrascht hat ist das im geisterschiff die vier schwestern in wirklichkeit böse sind ?(
-
da bin ich auch eben zum schmied,aber ich weiss nicht wo er ist kann uns jemand helfen :)
-
du musst diese fässer hochheben dann findest du einen schalter.
-
als ich nach dem Windtempel in den hauptdungeon zurückkehren musste,kam zuletzt ein raum mit einer karte dort musste man das Zeichen auf der Seekarte übertragen,aber ich wusste nicht wie ?( .
ich machte eine pause und klappte den DS zu,als ich ihn wieder öffnete war das Zeichen in meine Seekarte übertragen worden.
Das ist so geil im game wird der DS sozusagen als Stempel benutzt wenn man ihn zuklappt
edit:sorry wegen Doppelpost :._.:
-
bin jetzt im 3. tempel :S
macht echt spass
-
eindeutig die WII,wegen der genialen steuerung und den super games :eins: .
Die WII macht am meisten Spass.
-
neue platzierungen von mir
1.oot(einzigartiges game :herz: ),PH(bestes handheld zelda :eins: )
2.TP(besonders die WII Version ist genial)
3.TWW(gute idee mit dem cel shading look)
-
also ich hab es seit gestern und kann es jedem zeldafan wärmstens empfehlen :eins: ,für mich ist es das beste handheld zelda aller zeiten.
Der schwierigkeitsgrad ist für mich nicht zu leicht und nicht zu schwer :S .
-
zelda PH :D
-
ja man kann glaub ich bis 16 herzen haben.
man kann sie durch bosse,kaufen und in der gegend finden.
die die man finden kann sind einfach ganze herzen nicht wie früher viertel herzcontainer.
-
also der erste Engegegner im Feuertempel war einfach,mit bumerang und dan schwerthieb.
Mit dem Bumerang zu kämpfen macht wirklich spass.
die steuerung ist auch 1A.
was mich stört ist eben das es keine herzteile wie früher gibt,sondern nur ganze hercontainer.
Aber sonst bin ich begeistert von dem game :eins: .
ich hab ja gestern einen thread eröffnet,dort solltet ihr schreiben wie weit ihr seid :S
-
mir gefällt auch rot am besten,ich mags feurig :D