ZitatOriginal von Evelyn Jade
Wie genial. Man müsste eigentlich ein Thema erstellen aka - die Besten wege wie man seinen Helden umgebracht hat. Ich bin dagegen ein Typ des "Huch da war ja ein Abgrund - Wuaaaah.... Mist vergessen, sorry Link.". :lol:
Warum gibt es den Thread noch nicht? xD
Ich persönlich sehe die Abgründe, versuche diese dann aber immer zu überwältigen. Ist ganz nett, wenn man an bestimmten Orten in TP/TWW/MM/OoT versucht über Klippen zu springen und dann gefühlte 100-mal runterfällt, bevor man aufgibt und sich überlegt doch die Brücke zu nehmen :)
Also ich habe letzte Woche erst wieder einen richtigen Bock geschossen:
Die Nostalgie packte mich und ich kramte mein altes(eigentlich neues, da es für den GC war) OoT aus. Schaltete es an und fing an zu spielen. Ich persönlich fühle mich von OoT zumeist unterfordert -> daher mache ich es mir mit Absicht schwerer, indem ich zum Beispiel spiele, ohne Feen/Herzen(bei manchen Teilen auch die Herz-Container^^) einzusammeln. Natürlich ohne dabei zu sterben^^
Ich spielte mich wieder Hardcore-mäßig bis in den Waldtempel. Vernichtete die Wolfis am Anfang. Begab mich in den Tempel vernichtete die Riesen-Spinne und freute mich meines Lebens.
Das nervende Geräusch, welches mir zeigte, dass ich mich ,,eigentlich"(:D) mal wieder heilen sollte, störte mich auch nicht mehr.
Plötzlich fiel mir ein, dass ich noch nicht die Truhe im ersten Raum geleert hatte. Total euphorisch begab sich mein Link an die Kletterwand. Geistesabwesend ließ ich ihn klettern und erzählte meinem Bekannten noch wie toll ich sei.
!Mehrfach!
Oben angekommen, versuchte ich es nicht mit dem Fanghaken zur Truhe zu kommen, sondern ich wollte selbstverständlich springen(man siehe oben). Kein Problem, ich springe gerade so rüber, öffne die Truhe. Mein Kollege bekennt sich seines Respektes mir gegenüber.
Ich wollte nun cool von dort aus auf die Überdachung des nächsten Raumes springen. Ich prahlte noch während des Sprunges wie toll ich bin... Kurz darauf sank Link zu Boden, da er daneben gesprungen war.
Ziemlich peinlich^^