Beiträge von Kargon

    hi leutz !




    ich bin es mal wieder und brauche eure professionelle hilfe *schleim* ^^




    1. Wofür ist der rote Schrein ??




    2. Die Sache ist die, ich habe insgesamt 3 accounts aber kann nur auf einen zugreifen.


    Ist das in irgendeiner Weise schlecht ? Wenn ja dann könnt ihr die Accounts von Link22 und Link33 deaktivieren. Also wenn das kein Problem für euch währe. :)




    3.Wie erstelle ich ein Zitat ?




    4. Oft ist es so, dass wenn ich ein Beitrag erstelle, dass ich kein "Punkt" bekommen.




    Danke im Voraus




    Reisender Zora

    hi,




    ich guck mir gerade die rangliste an und würde gerne wissen ob es unter euch allen




    helden oder sogar legenden(!!!) gibt.



    wenn nicht wüsste ich gerne werwomit den höchsten rang hat.




    ich hoffe auf rege beteiligung.




    REISENDER Zora


    :)

    jaja...




    über den bush könnte man sich tage lang beschweren oder sonstiges..




    und ich finde man kann ihn mit ruhigem gewissen den gefährlichsten mann der welt nennen...


    :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah:

    was eastereggs angeht gibt es in tp verhältniss mäßig viele!




    zum beispiel




    * Wollt ihr mal mit eurem Pferd Epona sprechen? Dann braucht ihr nichts weiter zu tun und sie einfach als Wolf anzusprechen, weil ihr so ja die Tiersprache versteht.


    * Geht mal Nachts z.B auf die Eledin-Ebene und seht in den klaren Nachthimmel. Ihr könnt so ein paar Sternenbilder wiedererkennen.


    * Wenn ihr alle 24 Goldinsekten gefangen habt, sagt Agneta, dass sie von Insekten umringt sei. Das wollt ihr auch, dann nehmt einfach eure Lampe heraus, macht sie an und die Goldinsekten werden euch umschwärmen.


    * Seht euch mal in Senas Fischerhaus um. Sobald ihr euch das Bild vom "legendären" Angler anseht, wird Sena euch sagen, dass sie vielleicht mir ihm verwandt ist. Sprecht ihr sie dann an, wenn sie sich am Rücken kratzt, sagt sie, dass es sie dort immer so kratzen würde-was für ein Zufall ?!


    * Habt ihr in Ordon schon alle Kürbisse zerstört, könnt ihr sie mit Wasser begießen und sie wachsen nach. Man kann sie dann erneut zerschlagen. Es ist sogar möglich, bestimmte Leute mit Wasser zu begießen.


    * Den hier kennt bestimmt jeder: Wenn ihr als Wolf in Hyrule-Stadt herum lauft, erschreckt ihr Leute und bei den Soldaten könnt ihr sogar, wenn sie in einem Kreis um euch herum stehen, wenn ihr Midnas Attacke einsetzt, Sachen abstauben die sie dann schreiend und laufend verlieren werden.


    * Ein wirklich witziger Trick kommt jetzt für Ganondorf in der letzten Phase. So merkwürdig es auch klingt, zückt eure Angel und werft sie in Ganondorfs Nähe. Sein Blick folgt nun der Angelrute. Das könnt ihr ausnutzen, um ihn mit dem Schwert zu bearbeiten.


    * Nerven euch die Katzen im vergessenen Dorf auch mit ihrem ständigen Miau miau? Ja ? Dann nehmt doch mal eine Katze mit in ein Wasserbecken. Dort lasst sie los, so dass sie ins Wasser kommen. Jetzt werden sie von euch weglaufen und nicht mehr Miauen.


    * Wollt ihr schon vor dem Masterschwert zum Angelteich? Wenn ja, dann erkundet doch mal mit den Bomben den nördlichen Teil der nördlichen Ebene von Hyrule (direkt über dem Schloss)

    ich finde das ende eigentlich ganz in ordnung.




    ich kann mich den andern aber eigentlich nur anschließen :




    es ist schade, dass ganondorf nich explodiert oder sich auflöst und in einem portal verschwindet.




    auch das midna abhaaubt ist schade.




    aber alles in einem ist es halt ein typisches zelda ende.

    ich finde es kommt ganz auf den zelda teil an




    ocarina of time : malon




    wind waker : tetra




    majoras mask : vielleicht navi ?? :ID: :ID: :ID: :ID: :ID: :ID: :ID: :ID: :ugly:




    twillight princess :ilia 3) und nich zelda :X

    sorry das ich schon wieder fragen muss aber das ist wirklich das letzte mal :angel:




    ich wüsste noch gerne wie ich :




    Zelda Task Force




    GFX Battle Winner




    Chaos Master




    Hero of Time und/oder




    NPC




    werde.




    Achja die ränge sind doch die die im bild stehen oder ? also bei kharaz paladin oder ?






    danke im voraus




    reisender Zora

    Hallo erstmal !




    Ich bin neu hier und wüsste gerne wie ich zum Beispiel meinen Namen ändere falls das geht.




    Außerdem würde ich gerne wissen wie ich dieses "einmal Poster" wegmache und da was anderes hinschreibe.






    Danke im Voraus für die antworten die ich wirklich dringend brauche.






    Reisender Zora

    hier ist ein thread zum dualen zahlensystem. Was das duale Zahlensystem ist ? Na diese Zahlenfolge die sich immer wieder verdoppelt. also 2;4;8;16 usw.




    2




    und ich wette dass wenn mindestens 64 leute reinschreiben kommen wir über 1000000