Persönliche Einstellungen [Bearbeitet]

  • Hallo erstmal !




    Ich bin neu hier und wüsste gerne wie ich zum Beispiel meinen Namen ändere falls das geht.




    Außerdem würde ich gerne wissen wie ich dieses "einmal Poster" wegmache und da was anderes hinschreibe.






    Danke im Voraus für die antworten die ich wirklich dringend brauche.






    Reisender Zora




  • Also erstens deinen Namen kannst du selbst nicht mehr ändern.


    Falls du es aber machen willst dann wende dich an Evelyn Jade.




    Und wenn du den Text über das Rangbild meinst dafür musst du hier


    http://o121.orange.fastwebserv…ead.php?threadid=619&sid=


    einen Antrag auf den neuen Rang stellen.




    Hoffe ich konnte dir helfen


    mfg Kha :S

  • gut danke.




    gibt es denn irgendeine reihenfolge der ränge ?




    muss ich z.b. mindestens 10 threads erstellt ahebn oder wie läuft das ?




  • Bei den Rängen kommt es auf deine Postzahl an.


    Um den Rang Paladin (den ich habe) zu kriegen brauchst du mehr als 1000 Post glaube ich.


    So ist es auch mit allen anderen.


    Ab einer gewissen Postanzahl hast du nen höheren Rang.


    Den Text zwischen den Namen und den Rangbild kannst du frei ändern (in dem Thread den ich dir gab)

  • Heyho - noch ein herzliches Willkommen in unserem Forum. Generelle Informationen zu den Rängen und allem kannst du überdies hier finden. Übrigens ist es empfehlenswerter, sich bei Namensänderungen an mich zu wenden, da Evelyn Jade durch ihr Studium im Moment weniger Zeit für solche Angelegenheiten hat. :)

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zitat

    Original von Jeanne


    Heyho - noch ein herzliches Willkommen in unserem Forum. Generelle Informationen zu den Rängen und allem kannst du überdies hier finden. Übrigens ist es empfehlenswerter, sich bei Namensänderungen an mich zu wenden, da Evelyn Jade durch ihr Studium im Moment weniger Zeit für solche Angelegenheiten hat. :)




    Ich wusste gar nicht das dass mit den Rängen im FAQ steht und das du Namen auch ändern kannst, hatte ich ganz vergessen.^^


    Aber nochmal an dir Reisender Zora, falls du noch andere Fragen haben solltest kannst du uns einfach fragen.




    PS: Auch von mir noch ein Willkommen bei uns (obwohl das hier nicht reingehört) =)

  • sorry das ich schon wieder fragen muss aber das ist wirklich das letzte mal :angel:




    ich wüsste noch gerne wie ich :




    Zelda Task Force




    GFX Battle Winner




    Chaos Master




    Hero of Time und/oder




    NPC




    werde.




    Achja die ränge sind doch die die im bild stehen oder ? also bei kharaz paladin oder ?






    danke im voraus




    reisender Zora




  • Ok zu den genannten Rängen kann ich dir auch was zu sagen.






    Zelda Task Force


    Das ist eine gegründete Gruppe die sich darum kümmern soll das die Zeldabereiche am leben bleiben.


    Also können diesen Rang nur Leute haben die in der ZTF sind und das sind glaube ich nur noch 4 Stück oder so.




    GFX Battle Winner


    Wir hatten mal einen GFX Battle hier gemacht und der Gewinner erhielt diesen Rang und konnte seit dem ein großeres Avabild nehmen (wie die Admins)




    Chaos Master


    Diesen Rang hat nur Ganondorf im RPG. Er ist der einzige Account mit diesem Rang.




    Hero of Time


    Diesen Rang hat nur Link im RPG. Er ist der einzige Account mit diesem Rang.




    NPC


    Diesen Rang haben wie der Rangtitel schon sagt nur die RPG NPCs.


    NPCs oder Non Player Characters können von jedem User gemacht werden, dürfen aber nur fürs RPG besser gesagt für die Quests.




    Und ja die Ränge sind die die in den Bildern stehen.


    Außerdem bin ich jetzt "SChwertmeister" =)




    Falls du immer noch eine Frage hast, dann frag einfach :S

  • dankeschön.




    herzlichen glückwunsch zum schwertmeister !




    ich will heute noch Reisender werden.




    passt ja prima zu meinem namen, gell ?!




    kennst du ein paar threads wo man noch gut schreiben kann ?






    Reisender Zora




  • So ich würde mal sagen der Thread kann zu und bevor das hier in Spam ausatmet hören wir mal auf solche Sachen wie "kennst du ein paar threads wo man noch gut schreiben kann ?" hier zu bereden da man das auch über PNs machen kann.




    Guck doch einfach mal bei den Zeldabereichen da findest du schon etwas :S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!