Rollenspiele:
z.B Dragon Quest, Final Fantasy, Dark Chronicle, Blue Dragon, Kingdom Hearts etc.
Action Adventures:
vor allem die Zelda Reihe, Beyond Good & Evil,
und 3D Jump n Runs
z.B Super Mario 64, Banjo Kazooie, Conkers Bad Fur Day.
Rollenspiele:
z.B Dragon Quest, Final Fantasy, Dark Chronicle, Blue Dragon, Kingdom Hearts etc.
Action Adventures:
vor allem die Zelda Reihe, Beyond Good & Evil,
und 3D Jump n Runs
z.B Super Mario 64, Banjo Kazooie, Conkers Bad Fur Day.
Da fallen mir Nevermore mit Inside for Walls:
"Inside four walls I live my life, doesn't matter what I've done
The governement's always right
They tell us what to be they tell us what to believe
They're wrong my friend is gone
Inside four walls, inside four walls my friend
They took away your freedom
And the pigs still preach their lies"
auch Savatage mit Watching you fall:
"Is there a trick to the art of not feeling
Safe in our world while another's child bleeds
Praying that God won't demand a redealing
Of cards we have held and pretend you don't need"
für mich ist es auch der Bogen. Finde es macht scho Laune aus der Ferne auf die Gegner zu zielen ohne das man bemerkt wird.
ZitatOriginal von Master Hank
Naja aber es ist ein Shooter, in dem es darum geht, Lebewesen zu töten. Shooter haben generell keine USK Einstufung unter "ab 16", sowie es gegen Menschen geht, wirds "ab 18".
Naja, es gehört schon mehr dazu als nur ein Shooter zu sein um ab 16 freigegeben zu werden. Übrigens haben Metroid Prime 1 und 2 eine USK von 12 und unterscheiden sich nicht wirklich von MP3 und sind natürlich auch Shooter. Denke auch Teil 3 hätte eine USK von 12 bekommen wenn es nicht diese Steuerung bei Wii geben würde.
Spiele gerade Zelda Phantom Hourglass für Ds und auf der Virtual Console von Wii Super Mario 64.
Meine Lieblingsgenres sind
Action/Thriller
Fantasy und Komödie
wirklich schwer die beiden Spiele zu vergleichen. Auf jedenfall ist bei Terranigma die Story besser gewesen. Dafür hab ich mich bei A Link to the Past mehr mit Nebenaufgaben beschfätigen können.
Für mich mehr oder weniger ein Unentschieden.
ich fand Port Monee klasse. Konnte dort viel entdecken und sich auch länger aufhalten.
am schönsten fand ich Schloss Hyrule und die Wüstenburg.
hmm... Dann wäre ich gerne ein Bauer aus Kakariko =)
im moment Wii auch wegen der Virtual Console. Die Xbox360 hat aber auch schon klasse Spiele z.B Blue Dragon. Freu mich auch auf Lost Odysee und be Wii natürlich auf Mario Galaxy
fand das Dorf der Koikiri toll. Auch durch die hylianischen Steppe zu reiten hat Spass gemacht.
also ich bin zufrieden so wie es ist, mit Zelda Spielen für Nintendo Konsolen und Handhelds wie Wii und DS. Finde das sollte so bleiben.
ich fand Ocarina of Time etwas besser, ganz einfach weil es damals mein erstes Zelda Spiel war und ich wirklich beindruckt war von der Spielewelt. Von TP habe ich mir etwas mehr versprochen, aber ist wirklich ein tolles Zelda Spiel.
1. Zelda Ocarina of Time
2. Super Mario 64
3. Banjo-Kazooie
4. Lylat Wars
5. Majoras Mask
6. Donkey Kong 64
7. Paper Mario
8. Mario Kart 64
9. F-Zero X
10. Diddy Kong Racing
also ich hab jetzt ein paar Stunden gespielt und ich finde die Steuerung mit dem Touch Pen richtig gut. Ist mal was anderes und macht mir viel Spass.
finde Shiek aus Ocarina of Time richtig klasse
1. Zelda Ocarina of Time
2. Zelda A Link to the Past
3. Zelda Phantom Hourglass
4. Zelda Wind Waker
5. Zelda Twilight Princess