Beiträge von Jin

    Hallo, wollte mal fragen, was dieses Event zeugs auf sich hat.. oô;
    Wenn ich Z.b nen Profil auswähle, dann steht da Event, wozu ist das gut?


    Ronaldinho

    Guten Morgen.
    Nunja, ich hab nen kleines problem mit Dreamweaver CS3.


    Ich möchte ein Layer machen, nicht Coden, sondern einfach Button klicken, dann im Entwurf nach lust und laune kleiner ziehen, größer machen und vieles mehr, nja, nur ich kann diesen Knopf nicht finden.


    Hab nähmlich keine lust das zu Coden:


    Code
    <style type="text/css">
    <!--
    #Layer1 {
    	position:absolute;
    	width:632px;
    	height:670px;
    	z-index:1;
    	left: 175px;
    	top: 15px;
    	border: medium dashed #FFFF33;


    So, dass wäre es es, hoffentlich bekomme ich schnell eine Antwort, es ist wichtig.


    Ronaldinho

    Ich finde Noir klasse, hab's aber lange nicht mehr gesehen. Ich wünsch mir eh' alle DVD's zu Weinachten. ;-) Dann kann ich's wieder gucken!


    Ronaldinho

    Also ich find' den Ozian am besten.
    Schädelbucht mit dem Zora rumschwimmen, macht echt spaß. Ich liebes es dort einfach mal die Gitarre des Zoras zu holen und, dann ganz gemütlich meine Beats spielen. Ab und zu geh' ich auch gerne in das Zimmer von Mikau und spiele dort Gitarre.


    ~Schädelbucht -> Lieblingsort~

    Kennt jemand eine Internet Seite wo man sich die Skill-Liste angucken kann und wie oft man eine Attacke machen muss um eine neue zu lehren?




    Ich find' einfach keine.. T.T




    Um zu zweit zu zocken, musst du den Controller in Stecker 2 einfügen, dann auch den 2ten von oben in der Liste klicken, auf Tech gehen und diesen Chara auf Manuell einstellen :)


    Dann sollte es geh'n.




    Sorry für die schlechte Rechschreibung, muss schnell los. >.>




    LG

    Ich spiele momentan:




    ~The Legend of Zelda Twilight Princess~ Wieder neu angefangen, bin grad beim Waldtempel.


    ~Tales of Symphonia~Auch neu angefangen, bin grad in Thete' alla.


    ~The Legend of Zelda Majoras Mask~ 4th Tempel. Name vergessen, lol.




    Das wars eigentlich.




    LG,


    Ronaldinho

    Ich finde TP ist das realistischste. Sehr reale Grafik, wunderschöne Landschaften..
    Nur eins finde ich etwas unlogisch.. Warum leben alle leute in TP so "friedlich"?
    Als wen nichts währe. :o.o:


    Edit:


    @ dead: Ich finde den Soundtrack in TP ... Nya... Mangelhaft. Auch, wenn es manchmal schöne Stücke gibt, im gesamten finde ich den Soundtrack nicht sehr schön. Da war OoT schöner.




    LG,


    Ronaldinho