Welchen OoT Dungeon fand ihr am schwierigsten

  • wassertempel. Stimme den meißten zu! Durch die vielen stockwerken und Ebenen kam ich voll durcheinander 8(. Vor allem, wo ich kein kleinen schlüssel gefunden habe...

  • wie dei meisten hier hatte auch ich so meine probleme mit dem wassertempel. das ständige heben und senken des wassersandes um hier und dort zu gelangen hat mich voll aufegeregt. vor allem sahen die gäne alle dast gleich aus was mich damls zu allem überfluss noch etwas verwirrt hat...... XO

  • WASSERTEMPEL ganz klar !!!


    hab dafür en Jahr gebraucht, bis ich mal drauf gekommen bin, dass man den Stein hinter dem Raum mit dem scharzen Link mit der Hymne der Zeit ausm weg bekommt ...


    War wohl damals zu klein um das zu raffen :rofl:




    Außerdem fand ich es was schleppend, so langsam durchs Wasser zu rennen ...




    Irgendwie finde ich jeden Wassertempel lästig, obs nu in OoT oder ein anderer Teil von Zelda ist.

  • am nervigsten war wohl der wassertempel in OoT


    ständich dieses wasser ding hoch stellen und wieder runter dan wieder auf mittel und wieder runter.....ich könnt es erwürgen :linksad:


    es ist so was von nervig


    aber irgendwie schaft man es dan doch


    zum ausgleich ist der endboss so einfach das es schon wieder lustig wird :linknew:




    aber sonst gehn die anderen tempel..okok..schattentempel kan auch ziehmlich nerven


    aber nur wenn man sich wie ich zu blöd anstellt dafür :linksweat:

  • auf jeden fall Wassertempel!!!!!!!!!! Das hoch und ruter hat generft. Ich wurde fast wahnsinnig :ugly: als fast alle Gänge gleich aussahen. Denn ich hatte nach nem halben jahr es sat mich zu verlaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :>.<:


    Aber dann hat mir nen Freund geholfen. :D

  • master hank da muss ich dir ab heute zustimmen


    ich hab den gestern noch mal gemacht da ich neues spiel angefangen hatte aus spass


    ich war in 1stunde und so ne halbe bei dark link angekommen.....und da war ich noch langsam unterwegs und hab pausen gemacht um die karte im menü zu studieren wo ich hin muss


    also der tempel ist wirklich einfach wenn man weis wie


    ich hab am anfang gleich mal zu ruto


    dan wasser runter gestellt


    dan ganz runter und ALLE gänge da unten OHNE das wasser umzustellen abgegrasst


    somit war letztes stockwerk schon mal fertig


    dan wasser auf mittel und alles in der mitte absuchen


    mitte fertig.....


    dan wasser auf hoch und zu darklink


    naja..jetzt tötet der mich weil ich mich zu blöd anstelle :O


    aber so..mit der art des tempel durch machen gehts schnell und problemlos


    alle stellen mit dem langen enterhacken muss man sich da mal eben meken wo die waren aber das sind ja nicht viele






    ööhh..ich weich vom thema ab :rofl:




    also..schwer ist auch..mmhh....wüstenkolloss


    weil ich diese wandgrapscher aufs tiefte hasse..die müssen sich ja auch noch so dämlich teilen *grummel*

  • also hab heut mal den wassertempel fertig gemacht von gestern


    dark link hatte ne fee von mir vebraucht aber er war dan tod


    aber nicht durch den eisen hammer..neeiinn....mit schwert in 5minuten oder weniger


    hab den trick nun rausgefudnen wie man ihn damit killt ohne das er einen drauf hupt oder man stirbt..aber das ist hier das falsche forum dafür




    aber was ich sagen wollte


    wassertempel die komplette zeit die ich gebraucht habe war 2 stunden


    langsames spielen und alle kisten


    und endboss (der hat gerade mal ein herz von mir gestolen XD)






    der wassertempel ist wirklich einfach wenn man wie oben schon sagt vorgeht

  • Da der Wassertempel etwas komplexer aufgebaut war,kam ich in manchen Stellen auch ins stocken und wusste nicht weiter. Aber ja, Master Hank hat Recht,das der Tempel allgemein recht leicht war,wenn man denn strategisch vorgeht und alles Stück für Stück abarbeitet.Trotzdem hasse ich ihn ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!