Ich hab immer gehört der USB Connector hat die beste Verbindung, hab aber selbst nur USB Connector verwendet und bin völlig zufrieden damit, das einzige Problem ist halt, dass sobald ein neuer PC oder ne neue Firewall da ist kann man alles von vorn machen
Beiträge von Bensei
-
-
Vlt. kommts ja als Lückenstopfer so wie Four Swords Adventures oder Tingle RPG. Man könnte in ALttP ja auch einige Dörfer hinzufügen, während es in den 3D Titeln oft 3 oder mehr gab, gibts in ALttP nur eins.
Aonuma meinte aber er will was Überraschendes liefern, dieses Remake wäre dann aber kaum überraschend wenn jetzt schon jeder darüber bescheid weiß ;)
-
Ich hab das auch von dem ALttP 3D Remake gehört, glaub ich aber ehrlich gesagt nicht. Ich würd da ja eher ein Remake von Zelda 1&2 hernehmen, da wär das Spiel dann wesentlich neuer mit den neuen Mitteln, in Zelda 1 gabs ja nicht mal Dörfer geschweige denn eine komplizierte Story wie in OoT.
Also ich hätt auf jeden Fall gern dass die Wii Steuerung diesmal voll ausgenutzt wird und nicht so zwangsportiert wie bei TP Wii.
-
Hallo, ich hätte ein paar Fragen. Da es keinen US Release gab zeigen sich die FAQ Seiten die ich kenne (die alle US Sites sind) wenig interessiert ordentliche Hilfestellung zu geben.
Wie findet man die Happs Vitamine von denen Liano spricht?
Wo findet man Rippenfleich, wie besiegt man die Affen in der Feucht Ebene und wo findet man Weichspiegelei?Mir fehlen noch 15% beim Feuchtgebiet, hab schon die beiden Quaker, Feuchtkugel, Vespennest, Blumenfeld und Eichhörnchenrad. Hab das Gebiet mehrmals umrundet und alles verdächtige eingezeichnet, nix!
Und Tingle Baloon Fight ist das Club Nintendo of Japan Linited Game welches man nur als Japaner oder Importeur bekommt. Ich habs mir bei play-asia geholt, gibts zzT. wieder um 40€ (zzgl. Versand und Zoll). Ist im Prinzip nur ein hochgezogenes Baloon Fight mit Gallerie und 4 Spieler Modus.
Edit: Hab diesen FAQ hier gelesen und ein paar Dinge zum ausbessern gefunden: http://www.zeldaeurope.de/tingle/T06.txt
Erstens kann man sofern man über 1000 Rubine hat und nicht zu lahm beim tippen ist die Vespen gleich verprügeln, man bekommt dafür dann auch 3000 Rubine vom Forscher (ist der wirklich weiblich?).
Außerdem brauct man vorm Dumpf Sumpf keine Tingle Bomben, man kann beim letzten Berg auch links unten eine Bombe finden und dann nördlich einen Felsen sprengen, darunter ist eine weitere Bombenpflanze mit der man weitere Felsen zerstört bis man im Kreis zum dritten Felsen kommt.