Beiträge von Elisa1990

    hey ich hab es selbst geschaft.
    ich musste bloß pfeile in die blauen augen schießen.
    aber trotzdem danke für eure hilfe =) aber eine frage hab ich noch. jetz hat der sohn des romantikers ein schießbudenstand geöffnet und wenn ich über 1700 punkte erreiche bekomme ich ein geschenk. was is das ? lohnt sich das ? ich komm nämlich nich weiter als bis 900 :grimacing_face:

    na ich bin im tempel des mutes also der auf der insel molude. und da komm ich nur bis zum stockwerk K1
    also da wo dieser unsichtbare weg is und die schatztrue am anderen ende vom weg hab ich auch aber weiter komme ich auch nich.muss ich vllt mit diesen komischen blauen monstern noch was anderes machen außer sie über den abgrund zu schubsen ?



    ich bin einfach nich schlau genug für das spiel :argh:
    das die asiaten das spiel immer so schwer machen müssen :skeptisch:
    ich hab ja auch zelda > Link's Awakening
    das is nich mal so schwer. aber da bin ich auch nich durchgekommen :grimacing_face:

    oki =) jetz bin ich zwar in dem tempel drin und ich bin auch schon so weit das ich diesen unsichtbaren weg im 1 kellergeschoss habe aber ab da lauf ich so zusagen immer nur im kreis. ich komm da nich weiter . ich komm nich an die schatztruhe ran die man immer sieht wenn man mit diesen fliegenden klötzen von rechts nach links fliegt und auch anders wo nicht hin. ich hoff mal ich hab das deutlich genug beschrieben ^^ ich denk schon.
    kann mir da auch jemand helfen ?

    hey :) bisher konnte ich hier im hilfeforum gut selbst alles rauslesen weil ich auch die selben probleme hatte manchmal aba jetz brauch ich doch mal selbst hilfe =)
    und zwar muss ich zur insel molude und diese statuen so drehen das sie alle auf das tor von dem haus des romantikers ganz im norden zeigen.
    aba von den 3 statuen kommen ich an eine nich ran. das is die ganz linke.
    könnt ihr mir helfen ?