hey :) bisher konnte ich hier im hilfeforum gut selbst alles rauslesen weil ich auch die selben probleme hatte manchmal aba jetz brauch ich doch mal selbst hilfe =)
und zwar muss ich zur insel molude und diese statuen so drehen das sie alle auf das tor von dem haus des romantikers ganz im norden zeigen.
aba von den 3 statuen kommen ich an eine nich ran. das is die ganz linke.
könnt ihr mir helfen ?
Insel Molude, westliche Statue
-
- PH
- Elisa1990
-
-
wirf den bumerang auf die statue, dass müsste sie dann eigentlich aktivieren. in der richtigen position steht die statue schon^^
-
toll hat geklappt ^^ viel'n dank
-
kein problem^^
-
oki =) jetz bin ich zwar in dem tempel drin und ich bin auch schon so weit das ich diesen unsichtbaren weg im 1 kellergeschoss habe aber ab da lauf ich so zusagen immer nur im kreis. ich komm da nich weiter . ich komm nich an die schatztruhe ran die man immer sieht wenn man mit diesen fliegenden klötzen von rechts nach links fliegt und auch anders wo nicht hin. ich hoff mal ich hab das deutlich genug beschrieben ^^ ich denk schon.
kann mir da auch jemand helfen ? -
Ich glaube ich weiß was du meinst. Es gibt dazu einen Unsichtbaren Weg, aber wo der genau ist, muss ich kurz nachschlagen.
-
hast du denn ein lösungsbuch für zelda PH ?
ich hab im i-net mal nach komplettlösung und so geguggt aber ich hab nichts gefunden was man brauchen kann. -
Okeyy ich hab da was für dich.......
1. rechts unterhalb des zweiten Pfeilers (von oben) bis zum zweiten Pfeiler von links laufen.
2. Danach 2 Pfeiler nach unten und oberhalb des letzten Pfeilers nach links laufen.
3. Dann 5 Pfeiler nach westen (links).
4. Danach einer nach oben und gleich einen nach links.
5. Anschliessend zwei Pfeiler nach oben und unterhalb des obersten Pfeilers nach links.
6. Dann noch einmal einen Pfeiler nach unten und wieder einer nach links.
7. danach solltest du auf der Plattform stehen ^^ -
Es müsste auch irgendwo in dem Tempel (Glaube ganz am Anfang) eine Karte geben auf dem der Weg eingetragen ist. Wenn du sie überträgst müsste es eigentlich leichter gehen.
-
ja da war jetz ne schatztrue . und ab da komme ich nicht weiter =(
-
Zitat
Original von Elisa1990
hast du denn ein lösungsbuch für zelda PH ?
ich hab im i-net mal nach komplettlösung und so geguggt aber ich hab nichts gefunden was man brauchen kann.Ich habe das original Spezial Buch / Lösung zu PH aus den USA - leider neben der US-Normallösungsausgabe das einzige offizielle Lösungsbuch was ich bis jetzt kenne und es ist auch ständig ziemlich vergriffen. Aber ich dachte du suchst wegen dem Schatz die Plattform.
-
Soweit ich weiß, musst und kannst du nicht an die Schatztruhe. Geh besser mal in den Raum mit den Strahlenzyklopen und den Elektrowasweißichwas und zieh die Hebel inder Reihenfolge: Oben, unten , rechts, links.
-
ok danke :) hab ich gemacht. die hab ich jetz auch.
aber ich komm trotzdem nich in das zweite kellergeschoß K2. nur ins erdgeschoß wo auch der eingang ist und sowas und in das erste kellergeschoß also K1 . -
Mehr weiß ich leider nicht mehr. Sorry:linksad:
-
hey ich hab es selbst geschaft.
ich musste bloß pfeile in die blauen augen schießen.
aber trotzdem danke für eure hilfe =) aber eine frage hab ich noch. jetz hat der sohn des romantikers ein schießbudenstand geöffnet und wenn ich über 1700 punkte erreiche bekomme ich ein geschenk. was is das ? lohnt sich das ? ich komm nämlich nich weiter als bis 900
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!