Beiträge von Ikaru Dragonwater

    habe zwar TP noch nicht ganz durchgespielt, hab mir aber auf Youtube die Orte angesehen. und ich finde Kumula und der Waldschrein haben die schönste Atmossphäre...bloss die Musik fand ich echt verstörend (psych)

    Ich spiele um träumen zu können; ich will meine Träume erleben.Ganz nach dem Motto: Lebe deinen Traum.
    Spiele sind zwar nicht real, doch sie entführen uns hinein in ihre Welt und machen uns (teilweise) glücklich. Natürlich müssen wir aufpassen uns nicht zu sehr in diese Traumwelt zu gehen. Wir müssen die Traumwelt von der realen zu unterscheiden.
    Games sind dazu da, einfach mal abzuschalten, glücklich zu sein, zu träumen, Spass zu haben.
    Leider gibts es Menschen, die dies nicht sehen, was wir fühlen und denken Spiele seinen doof, machen süchtig,agro etc. (z.B. Eltern, Politiker und so weiter einfach die älteren Menschen)

    Zitat

    Original von Mohadib
    Hi ich hab da mal ein paar fragen und zwar,hab gerade gesehn das das Lösungsbuch für Tw jetzt im november reuskommmt.Wird es denn auch auf Deutsch rauskommemn und wann und wirde es 2 geben also für den cupe und für den Wii, oder eins ich wär für eins weil das nimmt sich doch nichts außer die Steuerung. Weis das vielelicht jemand und was meint ihr dazu.


    Ich glaub bei uns in der Schweiz hab ich mal eins im Laden gesehen, bin mir aber ned mehr sicher ob das für Cube oder Wii war

    Als ich für nen Freund TP spielen musste in diesem Todesberg.
    Ich kämpfe gegen diesen riesigen Goronen da, also der Zwischengegner.
    Ich habs anfangs nicht bemerkt das ich die Stiefeln anziehen soll.
    Hab immer auf ihn geschlagen und nach hinten ausgewichen.
    hab nicht bemerkt das ich dann am Rand der Arena stand. Ich setzte zum Angriff an, er haut mich, ich fliege nach hinten, runter von der Platte und in die Lava hinein. NA TOLL -_-

    ich eher mittelmässig.
    Also ich fand das Belamu irgendwie gar nicht ins spiel gepasst hatte.
    Wieso konnten sie nicht irgendwie Ganondorf wieder reinbringen z.b. ihn irgendwie aus seiner Versteinerung befreien und dann wieder gegen ihn antreten?
    Aber das Gameplay fand ich witzig obwohl ich den Meerestempel (oder so) blöd fand, da die Phantomdinger beinahe unbesiegbar waren. Und ich hatte immer Angst vor dem erwischt werden.

    Zu 40 % sind Sie: Du bist der Wassertentakel Morpha!
    Typ: Schüchtern, kräftig, geduldig
    Dieses Profil hatten 16.84 % der 8914 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 30 % sind Sie: Du bist der Bösewicht Ganondorf!


    Typ: Böse, mächtig, mutig


    Oder aber auch:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist die beiden Schwestern Koume und Kotake!


    Typ: Zickig, freundlich, lebenslustig


    Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Du bist der Feuerdrache Volvagia!


    Typ: Verfressen, Cool, Fröhlich



    ...äh okay ? :baff:

    Kann es sein das Kafei der Sohn des Typen am Wachposten von Kakariko ist?
    Er fragt ja nach einer Maske, genauer gesagt die Keaton Maske, die man ihm bringen muss und Kafei trägt zufällig auch ne Keaton Maske.
    Und Termina ist ja eine Parallelwelt zu Hyrule. Also müsste da ne Verbindung sein.
    Gibt es da wirklich ne Verbindung, was denkt ihr?

    Mir war mal bei OOT ein kleiner Fehler unterlaufen XD
    also es war so gegen Mittag und meine Sisters haben mir dabei zugeschaut wie ich den Weg zu Ganondorf hochkämpfe. Sie sagten die ganze Zeit: "Mann, bist du gut!" und so Zeugs.
    Dann, als ich bei Ganni oben war...wusste ich nicht was machen. Diese Energiebälle die Ganondorf zu mir schoss und die man zurückschlagen muss, hab ich mit Elektrobälle verwechselt und da bin ich denen ständig ausgewichen. Ich schoss mit meinen Pfeilen auf Ganni. Nix. Bin mehrmals gestorben. Und einmal als er schon wieder so nen Ball zu mir schiesst und es zu spät war zum ausweichen, hab ich einfach das Schwert gezückt und draufgehauen. XD
    Meine Sis so: :)) :D :rofl:

    -Kingdom Hearts 1+CoM+2 (1 hab ich 3 bisjetzt dreimal durch uns eins angefangen,CoM 2x durch bei beiden, 2 5x durch 2x angefangen)


    -Pokemon[Diamant,Gold] (Diamant 2x durch aber nicht alle Pokis gefangen, beim zweiten Mal hab ich erst alle Sinnoh Pokemon und einige alte, Gold weiss nicht wieviel mal ich das schon durch habe.)


    -Zelda OOT ( Keine Ahnung wie viel mal schon durch; war soviel)


    Final Fantasy VII,X (beide schon 2 mal durch und ein drittes mal angefangen)


    -SSBB (naja erst einmal durch, aber spiel es jetzt noch einmal auf heftig durch)


    -Animal Crossing Wild World

    Nun hiermit möchte ich mich im Namen alle User bei dir bedanken, dass du uns diese neuen Styles gemacht hast.
    Auch danke an Jeanne und Fenny die als Versuchskaninchen benutzt wurden XD
    Jade deine Styles sind echt der Hammer, mir gefällt vor allem Phirone.
    Danke Jade und mach weiter so :zwinkern: