Kann es sein das Kafei der Sohn des Typen am Wachposten von Kakariko ist?
Er fragt ja nach einer Maske, genauer gesagt die Keaton Maske, die man ihm bringen muss und Kafei trägt zufällig auch ne Keaton Maske.
Und Termina ist ja eine Parallelwelt zu Hyrule. Also müsste da ne Verbindung sein.
Gibt es da wirklich ne Verbindung, was denkt ihr?
Sohn des Wachposten in Kakariko=Kafei?
- Ikaru Dragonwater
- Geschlossen
-
-
Gute Idee und ich glaube, dass es auch so eine Anspielung ist. Aber so wirklich ist es mir jetzt garnicht aufgefallen ^^
-
Es könnte doch sein das der Horror Kid Kafei in ein kleines Kind verwandelt hat und der Wachpostentyp nach Hyrule gegangen ist um dort eine Maske zu besorgen für seinen Sohn. Oder?
-
Der Wachposten hat gar keinen Sohn, er will die Maske eigentlich für sich haben, das findet man auch raus, wenn man ihm die Maske gibt, er behält sie nämlich selbst auf und versucht sich rauszureden oder so...
-
vielleicht behält er sie auf bis er wieder zurück nach Termina kann?
-
Naja,schöne Idee, aber Kafai hat doch nen vater und ne Mutter in Termina.
Das ist der Bürgermeister xD"". -
Ist das bewiesen?
-
Eine nette Idee und kompliment für diese Beobachtung. Soweit ich weiß, hat Kafei auch Eltern in Termina (Versichern kann ich dies aber nicht!!!). Aber dennoch eine schöne Parallele zwischen den beiden Teilen.
Sind euch noch andere Gemeinsamkeiten oder Zusammenhänge aufgefallen?
Offensichtlich ist es, das einige Personen wieder auftauchen. Bsp: Der Dieb. Während er in Ocarina Of Time nur eine belanglose Nebenrolle spielt, ist er bei Majoras Mask von größerer Bedeutung. Zwar ist auch ohne ihn das Durchspielen möglich, dennoch kann ich über ihn bis zu 3 weitere Masken (in sofern ich mich richtig entsinne...) bekommen. -
100%ig sind Bürgermeister und Bürgermeisterin von Unruh-Stadt die Eltern von Kafei. Deswegen schickt die Mutter einen auch los, nach ihm zu suchen.
-
Stimmt... So langsam kommen einige Erinnerungen zurück... Es wird Zeit,Majoras Mask wieder auszukramen!
-
Es gibt etliche Personen, die in beiden Spielen auftauchen, deshalb wird Termina ja auch oft als Paralleldimension oder so gesehen. Aber das hat nichts mit diesem Thread zu tun. Da geklärt ist, dass Kafei 100%ig Eltern in Clocktown hat und der Wachposten es auch mehr als deutlich sagt, dass er eigentlich keinen Sohn hat (ich weiß nicht wann, aber er sagt es), schließe ich diesen Thread wieder.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!