Beiträge von Adrima

    ist mir schon klar, und selbst wenn würde ich meine chars selber löschen oO




    es kam nur auf gut deutsch so rüber:


    sobalds hier steht gehörts ze, egal wers geschrieben hat.




    und das hat sich halt total mit dem ganzen copyright wiedersprochen o.ô






    ich kann sehr wohl verlangen das, wenn ich beispielsweise das forum verlasse, das meine charas hier gelöscht werden..




    bei der registrierung habe ich mich lediglich hierfür bereit erklärt:




    "Mit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie Sich damit einverstanden, das Forum nicht für Obzönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen."

    Zitat

    Original von oO_Midna_Oo


    Naja... Aber wenigstens mal 'ne Idee. :uhh:


    Und ich würd sowas nicht abtippen, das wäre doch viel zu viel Arbeit!




    die idee is da auch nicht ganz neu


    selbst jade hatte die erste version ihres chars hier via bild gepostet ;)

    Zitat

    Original von oO_Midna_Oo


    Naja, das Bild wurde eben nicht direkt im Thread angezeigt. Da standen dann zwar die img-Klammern und die Adresse des Bildes, aber das Bild hat man nicht gesehn.


    Und da steht ja immer noch, dass es von mir gemacht is




    ich sehe das nichtmal und kann auch nix downloaden xD






    edit: es is aber net wirklich ne schwierigkeit die watermark da zu entfernen


    bzw kann ichs mir auch abtippen wenn ich zeit hätte oO

    wie: mit dem Auto und dann zu Fuß


    wann: wenn ich Zeit habe.. und da ich jeden Tag seeehr lange Arbeite.. wird das sowieso erst später sein wenn ich über keinen kleinen Kinder mehr steigen muss, wenn ich Richtung TP Regal stackse..


    wo: Vermutlich Cosmos oder Mediamarkt..

    Habt ihr überhaupt ne kleine Ahnung was los sein könnte wenn Sadam an einem Tod durch Dritte erleiden würde?


    Habt ihr euch über das Ausmaß vielleicht schonmal Gedanken gemacht?




    Weil das Problem hab ich grad in der Arbeit..

    ich weis das es besser als windwaker aber vermutlich nicht besser als OoT für mich sein wird..


    bzw..


    ehrlich gesagt erwarte ich mir nichts von den game..




    umso mehr erwartungen ich habe.. umso mehr bin ich am ende vermutlich entäuscht o_O


    drum hab ich mich wirklich bemüht in den letzten drei monaten tp nur noch als ein normales- aber eben lang erwartetes - game anzusehen..




    hat den vorteil das ich nicht allzusehr entäuscht bin wenn es hinter meinen erwartungen bleibt


    weil mit den erlebnissen die ich mit OoT hatte.. an das kommt denk ich nie wieder nen game ran..


    das war einfach zu einzigartig


    und jo


    o_o ich warte einfach nur noch ab und lasse es auf mich zukommen..

    mal ehrlich..




    er hat mich nicht interessiert - als er noch was in germany zu sagen hatte..




    wieso sollte ich jetzt mein sauerverdientes geld für ein buch ausgeben, indem er beschreibt wieso er was gemacht und was nicht gemacht bzw das dann seine unfähigkeit rechtfertigt oO




    ich les lieber das telefonbuch..


    weil das hilft mir im falle der fälle auch weiter :D

    gegenargument (wenns den eins ist oO weil hier jeder gleich schreit 'jo die sau hats verdient..')




    wieso sollte man es sadam gönnen schlussendlich als märtyrer abzutreten?


    weil das wäre er für nen erheblich großen anteil sobald er tot wäre

    Zitat

    Original von Master Hank




    Guillotine






    dann liest es sich aber fast wie nen gulli :0




    ich weis nicht


    giftspritze ist irgendwo das was ich am unmenschlichsten finde


    genau so wie den elektrischen stuhl






    tod durch den strick ist irgendwo so eine letzte ansicht..


    wo man sagen kann..


    wenn ihm das genickt bricht, hat er irgendwo gnade erfahren


    wenn nicht leidet er seine letzten lebensminuten..




    das ist irgendwo so ein wages ende wo man selbst als 'ausführer' nicht richtig entscheiden kann wie 'schnell' er nun stirbt - bzw das recht bekommt darüber zu entscheiden..




    kA ob das jetzt sadistisch ist..


    aber irgendwie ist alleine die ansicht darüber zu diskutieren schon leicht sadistisch..

    schwer zu sagen..


    ich bin generell gegen die todesstrafe weil ich nicht einsehe wieso man 'aug um aug - zahn um zahm' leben soll..




    ich wäre eher dafür das der ein leben lang weggesperrt wird und ein lebenlang darüber nachzudenken hat was er eigentlich seinem volk angetan hat






    strick durch strang ist für mich ehrlich gesagt noch ein überbleibsel aus dem mittelalter..


    genau so wie tod durch ne gijutiene..


    wenn schon umbringen.. eher erschießen.. kA.. ist eher so ne spontante eingebung.. wobei ich wie gesagt gegen die todesstrafe bin




    nen grund kann aber sein weil tod durch den strick eine sehr .. langwierige.. tötungsart ist..






    dein char ist dein eigentum


    genauso wie deine geschrieben texte




    damit kannst du im endeffekt machen was du willst o_O


    du kannst sie auf milchtüten abdrucken lassen


    du kannst damit deine tapete pflastern


    du kannst damit.. gnah.. machen wie du lustig bist o.ô






    boha ich hasse dich -__-




    jetzt habt ihrs endgültig geschafft das ich keinen tp thread mehr schau - auch wenns nur ne normale umfrage der handhabung von spoilern ist..

    Zitat

    Original von pigidi


    Gibt es eiegntlich Leute,die die Spoiler nicht lesen?Also ich meine jetzt gewollt....ich MUSS die immer lesen,bin hungrig nach jedem Happen von Neuigkeiten.wie siehst bei euch aus?auch spoilerhungrig? :]






    *handheb*


    seit drei monaten lese ich keinerlei infos über und wiedersage mir das anschaun sämtlicher neuen videos oder bilder.


    und wenns mir wer aufs auge drück.. den hasse ich von da an..


    weil ich warte nicht sieben jahre lang auf ein game um mir dann vor dem spielen erzählen zu lassen wies ausgeht..






    am liebsten wäre mir ein spoilerhack..


    oder das eben der gespoilerte text in einer farbe geschrieben wird - die der vom hintergrund entspricht (also jetzt grün..)


    weil dann sieht man das ebenso nur wenn man den text mit der maus makiert..






    @DEMYX: http://de.wikipedia.org/wiki/Spoiler_%28Medien%29

    Zitat

    Original von Master Hank


    Hä und wie machst du das Adrima?






    du meldest dich bei dem entsprechenden ring an


    postet dorten im forum dann deinen rpg chara/ forenregeln/forenstory/etc.


    dann prüfen die admins dorten selber ob es sich um keine geklaute version handelt und du bekommst eine einmalige plakete


    die kannst du dann über den jeweiligen text posten und somit ist immer gesichert das du urheber dieser textes bist

    eigentlich sehen die amulette so ziemlich alle gleich aus.. und auch von den zeichen her unterscheiden sie sich irgendwo nicht so wirklich..


    am ende hab ich aber für das geisteramulett gestimmt.. weis nicht.. lag wohl an der ganzen story rund um den wüstenkoloss .. und nicht wirklich am amulett :ugly:

    wuuaahh o_o






    zuerst dacht ich wooooahhh o__o - falschen favouriten angklickt


    dann nochmal geklickt


    dann wieder




    wuuaaahhh o_o


    adri hat pakinson weil sie zweimal falsch klickt o_o




    dann genauer geschaut o_o




    dann wieder




    wuaaahhh o_o


    das is ja doch ze o__o




    boaoaaaahhhh o___o