Beiträge von Riku55

    Joa, wird wohl auch mein Notfallplan, aber ich hab eh kaum noch Sterne und das einzige, was mich mal reizen würde, wären die NES-Remixe und die sind ja relativ teuer...
    Erstmal schauen, was noch so kommt und schauen, wie viele Sterne ich bis dahin habe^^

    Also ich würde eine Mischung aus Smartphone und Nintendokonsole ziemlich geil finden und es wäre für mich endlich mal ein Grund, mir ein Smartphone zuzulegen :D Bin mal gespannt, was draus wird, braucht ja eh noch seine Zeit. Ist aber sicher nicht verkehrt, schon allein, damit Nintendo auf dem Markt bleiben kann bzw. neue Märkte erschließen kann.

    Sehr interessant, wusste gar nicht, dass es sowas gibt und ich empfehle sowieso jedem, beide Spiele zu spielen und auch die Passwörter darüber zu holen. Aber trotzdem, die Entwicklung dahinter würde mich sehr interessieren, vielleicht findet man da ja was drüber, ich les mich da bei Gelegenheit mal rein^^

    Zitat

    Original von Akyro
    Was? Die Rolle von Link soll von einer weiblichen Schauspielerin übernommen werden?! Das soll doch wohl ein Witz sein, oder? Und Zelda soll von einer farbigen gespielt werden? :D
    Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll, da rollen sich einem ja die Fußnägel hoch :/
    Ich hoffe, dass man das Konzept nochmal gründlich überdenkt.


    Oh man, immer diese Lesefaulen xD


    Hier auch nochmal für dich das Zitat von Heath, damit du nicht hochsrollen musst:


    Zitat

    Original von Heath
    Also langsam habe ich echt Angst um euch Leute. Ihr müsst lernen die Artikel zu lesen, die da gelinkt werden; da steht doch klipp und klar, dass das Ideen sind und nichts offizielles.


    Zitat

    Original von Roxanné


    Hä, hast du das in McDonals kostenlos bekommen?


    Ja, steht doch auch ein paar Beiträge weiter oben :P


    Zitat

    Original von AnGer
    Das violette Design kann man übrigens ab Freitag kostenlos bekommen. Zum Erhalt ist nur der Besuch einer McDonald's-Filiale notwendig. Dort kann man dann über die Nintendo Zone einen Code für den Design-Shop anfordern.


    Quelle: Nintendo

    Ich bin verwirrt... wollte Nintendo das Spiel nicht einfacher zugänglich machen für Leute, die so Dinge wie den Zeitdruck nicht so sehr mögen? Und dann streicht man auch noch Zeit? xD


    Naja, ob mich das stört, kann ich jetzt noch nicht sagen, bisher halte ich es aber für eine unnötige Änderung.

    Nintendo Zone ist eine Software, die der 3DS (automatisch?) runterlädt, wenn du damit in Wlan-Reichweite der Filiale bist. Ich muss das auch heute noch mit 2 3DS machen und bin mal gespannt, weil die Nintendo Zone bei mir schon oft nicht richtig funktioniert hat '__'

    Zitat

    Original von AnGer
    Das violette Design kann man übrigens ab Freitag kostenlos bekommen. Zum Erhalt ist nur der Besuch einer McDonald's-Filiale notwendig. Dort kann man dann über die Nintendo Zone einen Code für den Design-Shop anfordern.


    Quelle: Nintendo


    Das ist gut zu wissen, das werde ich wohl ausprobieren, danke xD

    Es ist ja auch in Nintendos Sinn, die Spiele wieder selbst zu verkaufen, denn so teuer die Spiele gebraucht auch sein mögen, Nintendo verdient daran keinen Cent. Neuauflagen wären mir zwar lieber als Downloads, aber das dürfte sich finanziell wohl nicht lohnen bzw. die Umstände wären zu groß und wenn sie die Downloads weiterhin zum Startpreis von 10€ anbieten, werden sie von mir wohl noch ein paar 10€ bekommen, ich hab nun einfach mal meine alte externe Festplatte mit 400GB formatiert und an die Wii U gehängt, sollte nun also auch genug Platz dafür haben^^

    Also ich hab vorhin mal kurz Tingle angespielt... so schlimm ist sein Kit doch gar nicht o.O
    Ok, ich hab nur kurz ein Quiz gespielt, genauer werde ich mich erst nächste Woche damit auseinandersetzen, aber nach meinem ersten Eindruck spielt er sich immer noch mindestens 1000 Mal besser als Agnetha xD

    Zitat

    Original von Yliane
    Oh die muss ich mir holen. Ich habe aber keine Spiele mehr zu registrieren. Wie kann man es anders bekommen?


    Du kannst mal die Spieleliste deines Club Nintendo-Accounts durchgehen (sofern dein 3DS/Wii U mit deinem Club Nintendo-Account verbunden sind), man kriegt für so ziemlich alle Downloads noch jeweils 50 Sterne, die man aber erst manuell "freischalten" muss, selbst für kostenlose Sachen wie den Nintendo Briefkasten oder Nintendo Video hab ich noch Sterne bekommen.

    Zitat

    Original von akii
    Des weiteren beweist allein der Tipp von Aonuma an das Entwickler Team Tingle NICHT zu nehmen, wie gut er seine Zelda Fans nun doch kennt.


    Hier würde ich aufpassen, von den paar Reaktionen hier aus dem ZE auf sämtliche Zeldafans zu schließen, ich hab durchaus auch viele erfreute Reaktionen über Tingle gehört.
    Und bis auf Lana und Tingle wüsste ich auch von keinen Entscheidungen seitens Koei Tecmo in der Richtung, die Kontroversen verursacht hätten.