Majora's Mask 3D HOME-Designs ab Freitag

  • Diesen Freitag erscheinen sowohl der New Nintendo 3DS (XL), als auch The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D. Pünktlich dazu erscheinen auch bei uns die beiden HOME-Menü-Designs zum Spiel. Einmal wäre dies ein Design passend zum Cover des Spiels und ein goldenes Design passend zur Majora's Mask Edition des New Nintendo 3DS XL:





    Update: Das erste Design könnt ihr am Freitag auch kostenlos über einen teilnehmenden McDonalds-Hotspot bekommen, mehr Infos siehe hier.



    Quelle: Twitter

  • Zitat

    Original von AnGer
    Das violette Design kann man übrigens ab Freitag kostenlos bekommen. Zum Erhalt ist nur der Besuch einer McDonald's-Filiale notwendig. Dort kann man dann über die Nintendo Zone einen Code für den Design-Shop anfordern.


    Quelle: Nintendo


    Das ist gut zu wissen, das werde ich wohl ausprobieren, danke xD

  • Ja, Danke für den Hinweis! Ich überlege auch bereits, heute dem McDonald's in der nächsten Stadt hier einen Besuch abzustatten, sobald ich im Verlauf des Tages (hoffentlich) meinen MM 3D-New 3DS XL erhalten habe, da die Filiale dort wohl daran teilnimmt (laut Hotspot-Finder). Das violette Design scheint mir eine gute Ergänzung zu sein.


    Nur ... wo befindet sich eigentlich diese ominöse Nintendo Zone? Wo muss ich da hin? Was muss ich dann überhaupt machen? Ich bin alles andere als Stammgast bei McDonald's. :xugly:

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Nintendo Zone ist eine Software, die der 3DS (automatisch?) runterlädt, wenn du damit in Wlan-Reichweite der Filiale bist. Ich muss das auch heute noch mit 2 3DS machen und bin mal gespannt, weil die Nintendo Zone bei mir schon oft nicht richtig funktioniert hat '__'

  • Ah, Danke! Ich bin vorhin mit meinem neuen Handheld bei McDonald's gewesen, es hat sich alles automatisch gestartet (hat genügt, nur vor der Filiale zu stehen xD) und - nach einem Absturz - auch problemlos funktioniert, ich habe mir den Downloadcode per Mail schicken lassen und ihn soeben eingelöst. Zwar habe ich gelesen, dass als Melodie das Lied der Befreiung gespielt wird, aber als ich das jetzt das erste Mal gehört habe, war das in Verbindung mit dem Design und allem trotzdem ein herrlicher Moment der Überraschung und Freude (es ist eines meiner Lieblingslieder aus Zelda überhaupt). Ich kann das Design nur wärmstens empfehlen. :herz:

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zitat

    Original von Riku55
    Hab's jetzt auch sowohl für mich als auch für meine Freundin im nächsten McDonalds besorgt, sieht schick aus^^
    Aber Geld hätte ich dafür trotzdem nicht ausgegeben, gut, dass es eine Alternative gibt.


    Hä, hast du das in McDonals kostenlos bekommen?

  • Zitat

    Original von Roxanné


    Hä, hast du das in McDonals kostenlos bekommen?


    Ja, steht doch auch ein paar Beiträge weiter oben :P


    Zitat

    Original von AnGer
    Das violette Design kann man übrigens ab Freitag kostenlos bekommen. Zum Erhalt ist nur der Besuch einer McDonald's-Filiale notwendig. Dort kann man dann über die Nintendo Zone einen Code für den Design-Shop anfordern.


    Quelle: Nintendo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!