Beiträge von CloudMcRip

    Jetzt gerade:


    Genso Suikoden 1 und uns steht gerade die 1. Schlacht bevor :D


    Dann noch Super Mario Sunshine für Nintendo Game Cube :D
    Die Welten sind schön anspruchsvoll <3 nicht im Gegensatz wie die Galaxy Teile...

    Die Schulzeit war eine der schwierigsten aber auch eine der schönsten Zeiten meines Lebens.
    Erst 7 Jahre lang in einer reinen Jungsklasse, dann Schulwechsel... Auf dieser Schule habe ich mich vorne rein abgekapselt von der Klasse und meine Stellung als Individum bezogen (14 davon 7 Jungs und 7 Mädchen) nach einem Jahr habe ich dann wieder die Schule gewechselt (jetzt 17 Mädchen, 4 Jungs), kam in eine schwere Depression und hatte meinen Abschluss gemacht. Die meisten Menschen empfand ich selbst immer als Krank, da die sich in der Öffentlichkeit immer präsent zeigen mussten und wenn man mich gereizt hat gab es auch so den ein oder anderen Ärger.
    Was das Schwänzen anbelangt: Ich habe nie geschwänzt, da ich meistens eine offizielle Krankschreibung hatte.


    Viele Sachen die man in den Schulen lernt ist gut, aber für den späteren Alltag bringen diese dir nur bedingt etwas... Naja^^

    Zitat

    Original von TourianTourist
    Den Bumerang wirfst du schräg, indem du in die entsprechende Richtung mit dem Analogstick drückst.


    Das geht nicht ganz so leicht ;)


    Meine Antwort:
    Drücke den C-Stick nach rechts damit du eine Vertikale Reihe hast und werfe dann dein Bumerang schräg, damit triffst du eher (da ja dann alle Vier gleichzeitig werfen) ;)

    Zitat

    Original von Wyrule Harrior
    Die ganzen Vorschläge von wegen Platine ausbauen, Absägen etc. sind einfach nur übel, sorry. Das ist absolute Holzhammermethode.


    Das waren ja auch nur Vorschläge ;)


    Die Tesafilm Methode ist sage ich mal die aller günstigste Methode...


    Die Platine Auszubauen geht doch ganz leicht o.O


    Nur das öffnen, da gibt es meistens Schwierigkeiten...

    Hallo Ihr Lieben,


    derzeit habe ich nur die Möglichkeit Internet über mein Smartphone zu beziehen, da ich in einem Internat wohne (schon seit 2 Jahren, noch 1 Jahr, aufgrund meiner Ausbildung).
    Leider erlaubt es mir die Haustechnik nicht einen Anschluss zu eröffnen (d.h. kein Router et cetera).
    Was habe ich für Möglichkeiten ?
    Sobald ich zum Beispiel über Skype telefoniere kann ich kaum noch im Internet surfen...


    Meine Tätigkeiten:
    -Downloads
    -Skype Telefongespräche
    -Aufruf von Websites
    -Spielen übers Internet


    Verbindung:
    Smartphone + Usb-Kabel + Mobile Daten + Laptop


    Ich bin über Vorschläge oder Erfahrungen sehr dankbar! :)

    Meine Top 5 sind:


    Platz 5: The Legend of Zelda; also Teil 1, warum ? Es ist mein erstes Zelda neben Ocarina of Time und hatte mich damals sehr überzeugt, besonders gut fande ich den Schwierigkeitsgrad ;)


    Platz 4: Twilight Princess; warum ? Einfach mal als Link durch Hyrule Stadt zu bummeln oder actiongeladene Kämpfe… einfach nur top!


    Platz 3: Ocarina of Time (3D); warum ? Ich habe damit die meiste Zeit damals verbracht, es gefiel mir auch mit am besten allerdings hat sich das im laufe der Zeit geändert…


    Platz 2: A Link to the Past; warum? Welten TOP!; Geschichte TOP!; Gameplay TOP!; mir gefällt A Link to the Past einfach etwas besser als Ocarina of Time, allerdings ändert es sich andauernd...


    Platz 1: Majoras Mask (3D): Nur dieser Teil bisher, mochte ich am allermeisten und es ist auch Teil den ich mit am allermeisten durchgespielt habe.

    Ich habe zwei Möglichkeiten gefunden...


    Methode 1:


    Einfach etwas Tesaband über die Öffnung kleben, fertig.


    Methode 2:
    Gehe zu GameStop oder ein anderen Laden für gebrauchte 3ds Spiele und kaufe dir das billigste Spiel, dann schraubst du es auf, nimmst die Platine heraus und dann schraubst du es wieder zu.

    Hallo, ich möchte ein Thread eröffnen wo ihr die Veränderungen auflisten könnt die es in Majora's Mask 3D gibt. Mir ist klar das viele Sachen in den News stehen, aber manche Sachen sollten doch nochmal aufgelistet werden ;)


    Dies solltet ihr aber bitte mit einem Spoiler machen, da es auch manche Personen gibt die dieses geniale Spiel noch nicht gespielt haben!
    Ich mache mal den Anfang ;)



    Gibt es so nicht aber du kannst ja versuchen vielleicht so etwas selbst zu basteln ;)


    Mir ist allerdings aufgefallen das wenn ich nach dem oben genannten Objekt suche das ich sachen finde die Nintendo als "böse" einstuft o.O


    *hust[SIZE=7]Emulatoren und Homeb…[/SIZE]hust*

    In der GB (Game Boy) Version konnte man auch anders "klauen"…


    Hierfür brauchte man die benötigte Anzahl an Rubinen.


    Hier der Ablauf:


    • Man sucht sich einen Gegenstand aus den man kaufen möchte
    • Geht mit dem dafür benötigten Rubinen zum Ladenbesitzer
    • Stimmt zu, zu bezahlen
    • Jetzt werden euch die Rubine abgezogen, nun müsst ihr sehr schnell handeln
    • Drückt: A; B, Start; Select gleichzeitig und speichert ab und verlasst das Spiel


    Viel Spaß, ihr habt nun die abgespeicherte Anzahl an Rubine :D


    PS: Ich weiß das es eher ein Glitch ist als ein Bug xD