New 3DS Zelda-Zierblenden ab 27. Februar

  • Der New Nintendo 3DS bietet die Möglichkeit, ihn über austauschbare Zierblenden individuell zu gestalten. Zwei erste Zierblenden zu Zelda und Majora's Mask 3D wurden bereits für Japan angekündigt und heute hat Nintendo über Twitter bekannt gegeben, dass beide Zierblenden ab dem 27. Februar bei uns Europa erhältlich sein werden:



    Quelle: Twitter

  • Sehen echt schick aus, aber habe schon den new 3DS XL MM Style und deswegen lohnt es sich nicht 15€ auszugegeben. Trotzdem für die die den normalen New 3DS haben ist das glaube ich ein muss ^.^

  • Wenn ich tatsächlich einen normalen New 3DS kaufen sollte (sofern ich nicht doch noch an eine MM XL Edition komme, ohne unmenschliche Preise zahlen zu müssen), dann sind diese Faceplates auf jeden Fall mit dabei!


    Für einen Zelda-Fan, und noch dazu ein Fan von MM, sind diese Plates wirklich ein Pflichtkauf. Wer das nicht genau so sieht, der ist wohl kein Zelda-Fan (Scherz)!

  • Sind inzwischen bei mir vorbestellt. Ich finde zwar noch immer das sie etwas zu teuer sind, dafür das es sich hierbei nur um zwei einfache Plastikplatten handelt, aber wenn man schon die Chance hat seinen 3DS individuell zu gestalten, dann nur her damit :rofl:


    bin gespannt wie sie dann letztendlich auf meinem weißen New 3DS aussehen werden. Auf dem Schwarzen sieht es beinahe ja schon so aus als wären die Blenden dabei gewesen. Beim weißen wird es sicher nicht ganz so harmonisch sein.

  • Gefallen tun die mir auch, da ich mir eh irgendwann den normalen New 3 DS holen werde, könnte ich die mir vielleicht schon einmal mitbestellen 8) !


    Dann habe ich diese schonmal, wer weiß wie lange die im Programm bleiben !


    Könnte vielleicht sehrbald sein sogar, ich habe erfahren das "Xenoblade Cronicles" im April dafür erscheint.
    Wenn dieses Spiel auf dem normalen 3DS nicht läuft, werde ich mir auch den New 3DS besorgen müssen !

  • Heute sind meine beiden Zierblenden eingetroffen. Hatte sie ja ungefähr vor zwei Wochen vorbestellt bei Amazon. Nach wie vor lässt sich über den Preis streiten, denn man bezahlt ihr eindeutig etwas zu viel für zwei bedruckte Plastikteile. Finde nun aber diese Platten um einiges besser als meine Yoshi-Blende, die hochglänzend war und deswegen magisch Fingerabdrücke anzog.


    Die Zeldablenden sind beide matt und fühlen sich wirklich sehr schön an! Leider sieht man Kratzer auf der schwarzen Platte mit dem Triforce sehr deutlich. Hab beim wechseln der Blenden leider das Gerät etwas verschoben, weswegen die schwarze obere Blende über die meinen Schreibtisch rutschte. Es waren sicher nur Millimeter, dennoch sieht man deutlich kleine Spuren auf der Blende.
    Zugegeben, sie sieht auch etwas komisch auf dem weißen New 3DS aus. Dafür wirkt aber die Majoras Mask Blende meiner Meinung nach viel besser auf dem weißen Gerät als auf dem schwarzen.


    Das waren für mich jetzt aber in nächster zeit erst mal die letzten Blenden :lol:
    Hatte jetzt schon Entscheidungsprobleme, welche ich zuerst ausführen will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!