Beiträge von Roe Soulkeeper

    Habe es heute morgen erfahren. :(
    Wie traurig. Zwar musste Satoru Iwata in letzter Zeit einige Kritik zurückstecken, z.B. wegen der E3 wo er sich noch für entschuldigt hat, aber Satoru ist für mich sowas wie ein Kindheitsheld gewesen, da er die tollen Spiele meiner Kindheit entwickelt hat. Noch heute spiele ich diese alten Titel und auch Titel die er früher als er noch einfacher Programmierer und Spieleentwickler war und kein Präsident, entwickelt hat. Jetzt von Iwatas Tod mit 55 Jahren zu hören hat mich sehr geschockt :( Vorallem durch so eine verdammte Krankheit wie Krebs. :linksad: Jetzt nach seinem Tod muss ich an das Digital Event denken, wie das gemacht wurde und alles. Und ich muss an die tollen Werke, wie z.B die Wii denken, die er möglich gemacht hat. Klar, mit Nintendo ist es in den letzten Jahren nicht so glücklich gelaufen, aber er trotzdem einer der besten Präsidenten. Sein Tod wird bei Nintendo eine große Lücke hinterlassen :linksad: Ich frage mich wie es in Zukunft mit Nintendo weitergehen wird, unabhängig davon, dass Miyamoto und Genyo Nintendo vorerst leiten werden.


    Ich wünsche der Familie und den Angehöigen viel Kraft in dieser schweren Zeit! ;(


    R.I.P. Satoru Iwata

    Puuuh, gut zu wissen, dass es nicht nur bei mir so ist :lol: ich brauch die deutsche Sprachversion auch nicht wirklich, für das bisschen Text in dem Spiel reichen meine Englischkenntnisse :ugly: ich hab mich nur gewundert, bei der Wii-Version des VC-Spiels war das mit der Sprache ja schließlich auch möglich.

    Eine Frage, ich hab mir Super Mario 64 als VC auf die WiiU runtergeladen. Aber aus irgendeinem Grund habe ich mir scheinbar die AMERIKANISCHE Version des Spiels auf meine WiiU runtergeladen. Das Spiel ist auf englisch gestellt und ich habe niergendwo die Möglichkeit, die Sprache auf Deutsch zu ändern. Ist das bei euch genauso, oder ist das nur bei mir so? Was soll ich tun, um das zu ändern??? :(

    Zitat

    Original von Gizmo
    Das ist natürlich schon cool, aber der kleine New 3DS hat in meinen Augen überhaupt keine richtige Daseinsberechtigung. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, warum jemand den kleinen New 3DS haben wollen würde, nur weil er aktuell ein paar Euro billiger ist. Ich meine wirklich in der Hosentasche wird den wohl dennoch keiner haben wollen. Zumindest sähe es affig aus, noch wesentlich schlimmer als diese Riesensmartphones. ^^'


    Aus diesem Grunde glaube ich, dass diese Zierblendenauswahl sich stark in Grenzen halten wird und sich letztendlich im Sande verläuft.


    Ist eigentlich schon bekannt, ob man dann je ein "Set" bestehend aus zwei Teilen (Vor- und Rückseite) kaufen kann, oder ob alle einzeln angeboten werden? Im Trailer wurde ja Teils extra noch mal veranschaulicht, dass man Vorder- und Rückseite unabhängig von einander auswechseln kann.


    Ich denke, Nintendo bietet den kleinen New 3DS der Vollständigkeit halber an. Beim normalen gab es ja auch erst den kleinen und dann die XL-Variante. Außerdem gibt es leute, die den großen Bildschirm vom 3DS XL und auch vom New 3DS XL nicht mögen, weil ihnen das Ding zu groß ist. Dies wäre auch ein Grund den kleinen New 3DS anzubieten. Ich persöhnlich bevorzuge den kleinen New 3DS (bzw. den kleinen 3DS im allgemeinen) weil ich ihn viel handlicher finde. Die XL-Variante ist mir persöhnlich zu groß. Finde ich persöhnlich genauso bescheuert wie diese Riesenklopper von Smartphones xD Außerdem finde ich beim kleinen New 3DS die Zierblenden cool^^

    Ein paar der Zierblenden kann man ja schon bei Amazon vorbestellen....(Holz-Optik = 30€...die anderen um die 15 €.... Nintendo, seid ihr dumm oder so? Sry, aber ist doch so xD^^) Ist dies bei dem Majoras-Mask-Design und dem neuen Zelda-Design auch schon möglich (egal wo)? Hätte ich nämlich sehr gerne.... :D

    Das ganze ist ein sehr schwieriges und verworrendes Thema. Klar, es stimmt schon, dass man, wenn man in die virtuelle Welt eintaucht, die Realität nicht mehr ganz wahrgenommen wird.... aber ganz ehrlich, macht euch das gleich zu Amokläufern und Terroristen?!? Oder mich? Leute, die sowas behaupten sind meistens nur Menschen, die sich mit Games eigentlich gar nicht auskennen, vorallem alte Leute. Was mich dabei so ärgert, ist das sowas nur gefundenes Fressen für die Medien ist und wir Gamer sofort als "potenzielle Amokläufer" abgekanzelt werden. Wenn jemand Amok läuft, dann hat er psychisch eine totale Macke, nichts weiter. Genauso ist es auch bei Terroristen. Ich sag nur "World Trade Center". Haben die das gemacht, weil sie zuviel GTA und CoD gezockt haben?^^'
    Und wie ein paar schon sagten, Amokläufer haben das nicht wegen den ganzen Shooter-Spielen angefangen; die haben meist nur das Fass zum Überlaufen gebracht.

    Zitat

    Original von ~Rinku~


    Wann Gohma zum Deku-Baum springt, ist zufällig. Versuch's einfach nochmal.


    Ich hab's zweimal hintereinander versucht, beides Mal direkt nach der ersten Schwachpunktanzeige springt Gohma direkt zum Deku-Baum. :skeptisch:
    Naja, ich versuch's nochmal auf Schwierig mit Stufe 1 Feuerstab, vllt. klappt es dann. ^^

    Zitat

    Original von TourianTourist
    Wenn Gohma am Boden liegt, schieße einfach aus der Distanz auf sie, was ja mit dem Feuerstab gut geht. Wenn der gelbe Kreis um Gohma erscheint, kannst du weiter auf sie einfeuern und Schaden machen, du darfst halt nur den Kreis nicht betreten. So kriegst du Gohma auf die Hälfte, ohne einen Schwachpunkt-Angriff auszuführen.


    Alternativ kannst du auch den Schwierigkeitsgrad "Held" versuchen. Dort solltest du nicht zu stark sein.


    Edit: Ninja'd ^^


    Das mit dem "Held"-Schwierigkeitsgrad habe ich noch nicht versucht, danke für den Tipp. :)


    EDIT: Na toll, jetzt ist Link zu schwach, nach der ersten Schwachpunktanzeige springt Gohma schon in den Deku-Baum... -.- ._. :skeptisch:

    Ich bräuchte mal Hilfe, Leute! :(


    Bin grade dabei, die zweiten Skultullas aus dem Legenden-Modus zu holen, doch ich habe ein Problem. Bei der zweiten Skultulla im Wald von Phirone besiege ich Gohma immer zu schnell, denn mein Link ist auf Stufe 162.... und macht viel zu viel Schaden! Finde ich ja amsonsten nicht schlimm, aber deswegen schaff ichs nicht... Hilfe! :argh:

    Zitat

    Original von Zeldameister
    Wo zur Hölle sind die über 60.000 Rubine abgeblieben, die ich während der Schlacht geholt habe!?
    Warum hab ich die nicht noch zusätzlich dazu bekommen? Ich kapiers nicht! :pouting_face:


    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, die Rubine, die du während der Schlacht sammelst, werden nicht extra auf dem Ergebnisbildschirm angezeigt. Hoffe ich konnte helfen. :)

    Zitat

    Original von TourianTourist
    Ich denke, ja... Zumindest wenn man die Schlacht verliert und neustartet, bleiben die Tränke immer erhalten. Ich denke mal, das wird hier nicht anders sein.


    Du kannst es ja auch einfach mal mit einem Item-Stärkungstrank ausprobieren - mit dem lässt sich das leicht feststellen.


    Ich wollte eigentlich jetzt keine Rubine ausgeben, um zu schauen ob es klappt, nur um dann zu merken "Oh! Ups! Klappt doch nicht.... :baff:" Egal, ich versuchs einfach mal und schau, ob es funktioniert :) Aber lieber mit einem billigen Trank....


    EDIT: Also, wenn man es neustartet, bleibt der Trank aktiv.... :D

    Seufz..... die neue Karte habe ich einmal probiert, bis der Mond abgestürzt ist. Die Missionen, die ich schon habe, sind richtig gut, nur ich will jetzt erstmal die anderen Abenteuer-Karten durchkriegen..... und ich habe grade mal die erste 100% fertig......
    bis ich das Spiel durch habe wird es noch laaaaaaange dauern :ugly: :ugly: :ugly:
    Mit Tingle werde ich nicht spielen.... er ist mir dann doch vieeeeeel zu nervig.... :skeptisch: der junge Link spielt sich sehr gut, auch wenn ich mir lieber nur die grimmige Gttheit gewünscht hätte :lol:

    Zitat

    Original von Zeldameister


    Versuch doch einfach deine überschüssigen Waffen zu verkaufen. Mit dem neuen Update am Donnerstag kannst du dann jederzeit Waffen in der Waffenkammer verkaufen. Ansonsten bringen die Extra-Schlachten zwischen 30.000 und 45.000 Rubine. Ich hab aktuell über 4.000.000 Rubine, die kann ich dann schön in Tingle und den jungen Link investieren. :D


    Das ist eine gute Idee. Danke für die Antwort! :)