Beiträge von Riku55

    Zitat

    Original von LightningYu
    Kostenlos?! Lal?! Selbst PS3 verlangt Geld für die internen Themes/Designs, auch wenn sie die möglichkeiten bieten, custom-themes zu installieren. Doch diese Custom-Themes kann man bei weitem ned vergleichen mit denen, die Sony anbietet. Das ist ne ganz eigene Qualität...


    Ich weiß nicht, wie es bei der PS3 ist, ich weiß nur, dass ein "Theme" für den 3DS aus 2 Bildern für 2 Bildschirmen besteht, ein paar Knöpfen und Sounds besteht. Das bastelt dir ein halbwegs versierter Amateur in ner halben Stunde und wenn Homebrew für den 3DS erlaubt bzw. einfacher zu machen wäre, gäbe es sowas schon längst.
    Und irgendwie (das ist allerdings nur ne Vermutung) glaube ich, dass es für die PS3 sicher auch ne Menge engagierte Leute gibt, die sehr gute Themes erstellen, so groß wie die Community dort ist. Meinen Erfahrungen nach ist das Zeug der Fans oft sogar besser als das der Entwickler...

    Ich war nur am Donnerstag Nachmittag da, hatte keine Karte. Kann das nicht weiterempfehlen, wenn ihr keine Karte habt, wartet noch ein Jahr, das Anstehen für die Nachmittagskarten ist echt Horror.


    Habe auch nicht viel von der Gamescom sehen können, weil man ja für alles sehr viel anstehen muss.


    Ich würde noch diejenigen, die nochmal dorthin gehen, bitten, mir in der gleichen Halle, in der auch Nintendo ist, vom Stand des Spiels Smite einen (oder mehrere) Convention Skin(s) mitzubringen, den man auf Nachfrage oder wenn man eine Runde spielt bekommt und ihn mir dann per PN oder so zu schicken. Sofern ihr ihn nicht selbst braucht natürlich. Ich kann die nämlich sehr gut gebrauchen ;)

    Ging das nur mir so, oder war der Kommentator beim Spiel um den dritten Platz extremst nervig? Der hat ja eigentlich nix anderes gemacht, als 90 Minuten lang die Brasilianer runterzuputzen. Ein Kommentar nach dem anderen, ob Silva die Kapitänsbinde spazieren führt oder die Kapitänsbinde ihn, ich fand das echt nicht zum aushalten, so schlecht sie auch gespielt haben.

    Wie viele Comics man mitnehmen kann/konnte, hängt vom jeweiligen Laden ab, die Zahl muss also nicht unbedingt bei 2 liegen.
    Ich selbst habe 3 mitgenommen:
    1) Tokyo Ghoul
    2) Alisik
    3) Tempest Curse


    Tokyo Ghoul fand ich recht interessant und ich habe mir vor ein paar Tagen sogar die ersten beiden Bände davon gekauft. Kurz zusammengefasst geht es um eine Welt, in der es Ghule gibt, Kreaturen, die genauso aussehen wie Menschen und auch unter ihnen leben. Jedoch können sie sich ausschließlich von Menschenfleisch ernähren, was das Zusammenleben recht schwer macht und auch der Grund ist, warum Ghule als Menschen getarnt leben.


    Alisik ist an sich sehr interessant, hauptsächlich störe ich mich an diesen riesigen 2 roten Flecken im Gesicht des Hauptcharakters, die einfach sooooo hässlich aussehen. Ansonsten eine nette Geschichte mit hübschen Zeichnungen.


    Tempest Curse konnte mich so gar nicht begeistern, viel Bilder, sehr wenig Text (hatte die Leseprobe in ca. 3 Minuten durch), der Zeichenstil hat mir nicht zugesagt und die Story war auch nicht das gelbe vom Ei. Ich weiß ehrlich gesagt schon gar nicht mehr, worum es ging, aber es hatte mich nicht überzeugt.

    Ist ja nicht so verwunderlich, dass in einem Zeldaforum einige Fans von Domtendo oder lookslikelink unterwegs sind. Ich finde beide ehrlich gesagt ziemlich langweilig und ihre Erzählart oft sogar als ziemlich langweilig und atmosphärezerstörend. Kein Vergleich zu z.B. Gronkh, der ja wirklich wie zum Unterhalter geboren wirkt, von dem ich mir auch sehr gerne mal ein Let's Play eines Nintendospiels ansehen würde.


    Joa, also im deutschsprachigen Raum schaue ich eigentlich nur Gronkh regelmäßig, ab und an sind noch SgtRumpel, Pandorya und Honeyball auf meiner Liste, aber auch lieber im Multiplayer, weil ich sie alleine meistens doch zu langweilig finde. Achja, Suishomarus Arenaleiterburg fand ich eine Zeit lang auch recht interessant, gerade weil ich in Pokémon absoluter Laie bin xD


    Englischsprachig schaue ich außerdem noch Markiplier, der vor allem durch seine Herzlichkeit und Nähe zur Community auffällt.


    Und ich Let's Playe selbst noch ein wenig, aber wirklich nur sehr nebenbei und mit mäßigem Erfolg. Ganz ehrlich, ich würde mich selbst nicht schauen, aber hey, Geschmäcker sind ja verschieden^^

    Ich geb ja zu, das der alte Mann mit dem Plastikpokal mich schon auch ein wenig mitgenommen hatte, dass er den Pokal jetzt (dem Foto nach sogar lächelnd) weitergegeben hat, find ich irgendwie echt toll *__*
    Aber auch da sieht man, selbst wenn die Niederlage Brasiliens eine sehr große Enttäuschung für die Fans war und sie in diesem Moment sehr emotional reagierten und auch wenn der Fußball in Brasilien vielleicht nochmal einen (noch) höheren Stellenwert hat als bei uns, so ist es letztendlich doch nur eine Sportart, in der man eben oft gewinnt, aber auch oft verliert. Auch die Brasilianer wissen das und werden nach der WM weitermachen wie bisher und auch weiterhin Fußball mögen und ihre Mannschaft anfeuern.


    Klar, die größte Sauerei ist das, was die FIFA aus der WM macht. Ich würde lieber ein paar Jahre, wenn nicht sogar Jahrzente länger auf die nächste WM warten, wenn dafür die FIFA geschlossen und ein neuer Verein gegründet werden würde, der das Thema WM ein bisschen menschenfreundlicher und -würdiger anpackt.


    Naja, Deutschlandspiele habe ich bis auf das gegen die USA alle verfolgt und das Finale werde ich sicher auch schauen. Schon witzig eigentlich, Brasilien vs. Argentinien wäre sehr interessant und geschichtsträchtig gewesen, genauso wie Deutschland vs. Holland, es hätte sogar beide Spiele geben können, stattdessen gibt's nun keins davon xD
    Ein Hauch von Schadenfreude gegenüber den Käsköppen schwingt da schon mit, aber trotz anstehender wichtiger Prüfung werd ich schauen, dass ich mir beide Spiele anschauen kann '__'


    Kleines Klugscheißerl noch Zefiro
    "Jmd. ausbuhen" ist ein deutsches Wort, es gibt zwar auch das englische Äquivalent "to boo", aber ausbooen, das hab ich selbst in der aktuell von englischen Begriffen durchtränkten, deutschen Sprache bislang noch nie gesehen :P

    Ich werde wohl da sein, auch wenn ich immer noch auf eine Ankündigung eines richtigen Standes seitens des Publishers Hi-Rez Studios warte, welche bisher nur für die Business Area bestätigt sind.


    Davon mal abgesehen werde ich wohl hauptsächlich bei Nintendo rumgurken und mir die kürzesten Schlangen zunutze machen, denn ehrlich gesagt habe ich keine Lust, für z.B. Pokémon 2 Stunden anzustehen xD
    So war es zumindest letztes Jahr, mal schauen, wen ich dieses Jahr so alles antreffen werde. Auf jeden Fall ein paar Leute um schleife und den stiefelzman-stream herum und den ein oder anderen vom ZFB oder von ZE werd ich sicher auch wieder sehen =)

    Ich würde mir ja wünschen, dass sie nun ein neues Zelda mit der OoT 3D-Engine machen. Das hatte ich mir schon vot ALbW gewünscht und ich tue es jetzt wieder, denn so schön ALbW auch war, die Story war nur schwach ausgeprägt und ich würde mir jetzt wieder ein Zelda mit mehr Emotionen wünschen und der Grafikstil (bzw. viel mehr meine ich eigentlich die Kameraperspektive) von OoT 3D eignet sich dafür einfach besser.


    Und natürlich möchte ich noch ein MM 3D haben, aber ich glaube immer noch nicht, dass das von Nintendo groß als neues Zelda bezeichnet werden würde und eher irgendwann kurzfristig angekündigt wird.

    Eine Synchronisation ist halt sehr viel Arbeit, vor allem, wenn man über 10 Jahre hinweg die gleichen Leute braucht und einen Shitstorm der Community erwarten kann, wenn zu viele Stimmen den Sprecher wechseln.
    Speziell bei den Disney-Parts stell ich mir das echt schwierig vor, das sind teilweise Synchronsprecher, die vor 30 Jahren schon die Serien und Filme synchronisiert haben, wer weiß, ob die noch arbeiten oder überhaupt noch leben?


    Ich würde eine deutsche Synchro für KH 1.5, 2.5 und 3 sehr begrüßen und ich werde auch trotz Final Mix immer lieber die alten Spiele auf der PS2 spielen, weil die deutsche Synchro so gut gelungen ist, aber ich verstehe auch, warum Square-Enix diesen Aufwand nicht mehr betreiben will.

    Dass wir Fans aber auch so extrem auf die Folter gespannt werden '__'
    Legende ist für mich als Hinweis ja schon recht deutlich und irgendwie denke ich mir, dass der erste Hinweis für ein neues Zelda direkt von Nintendo gekommen wäre und nicht von Grezzo, ich rechne einfach mal stark mit Majora's Mask. Ein Master Quest fände ich dabei recht interessant, sonstigen zusätzlichen Spielinhalten stehe ich eher skeptisch gegenüber, da MM eigentlich ein sehr rundes, an sich perfektes Spiel für mich ist. Aber mal wieder hilft nur Abwarten, bis man genaueres weiß.

    Zitat

    NintendoDeutschland
    In ca. 10 Minuten auf #Nintendo Treehouse: Live @ #E3: ausführliche #CodeNameSTEAM-Vorstellung http://ow.ly/xWtjS


    Also muss ich den Stream schon wieder bis 4 Uhr nachts schauen, um sicher zu sein, dass ich sowas nicht verpasse? '__'


    Edit: Und so, wie er das Spiele gerade zeigt, macht er es nicht gerade interessant für die Zuschauer, er soll einfach mal richtig spielen, anstatt nur rumzustehen und zu erklären.


    Edit2: Grad mal in den Timetable der E3 reingeschaut, die Uhrzeiten bei "Unannounced Game" für uns sind 00:20 Uhr und 1:40 Uhr, also noch nix verpasst xD


    Edit3: Splatoon ist also ein "Unannounced Game"? Sehr ungünstig formuliert.

    Bisher ja recht ereignislos, Xenoblade Chronicles X sieht allerdings sehr interessant aus, wenn mir auch das Fantasy-Setting des Vorgängers spontan besser gefällt als diese alternative Erde.


    Ich hoffe einfach, dass Nintendo mit einer MM-Ankündigung wirklich bis zum allerletzten Moment warten will. Und dass sie nicht genau dann wieder den Stream ausschalten :<