Soweit ich weiß, soll ja heute abend um 18 Uhr (unserer Zeit) noch eine größere 3DS-Ankündigung kommen. Die Chancen für MM 3D stehen da denke ich gar nicht so schlecht^^
Nintendo@E3 2014: Das volle Programm
-
-
Zitat
Original von Riku55
Soweit ich weiß, soll ja heute abend um 18 Uhr (unserer Zeit) noch eine größere 3DS-Ankündigung kommen. Die Chancen für MM 3D stehen da denke ich gar nicht so schlecht^^
Dasselbe wollte ich eben auch posten... die Zeit stimmt aber nicht.Um 18:15 Uhr geht der Live-Stream wieder los und gegen 2:30 Uhr nachts wird der unbekannte 3DS-Titel vorgestellt. Majora's Mask 3D wäre hier durchaus eine Möglichkeit!
Ich werd auf jeden Fall aber wach bleiben und vermutlich dann enttäuscht...! xD Aber bei der Hitze kann man eh nicht pennen.
-
Wo steht das denn? Hab selbst gesucht, aber alle Informationen nur aus dritter Hand und nicht direkt von Nintendo finden können, daher wahrscheinlich auch die falsche Uhrzeit ^^'
2:30 Uhr, na prima, dann hab ich ja die letzte halbe Stunde umsonst gewartet und nix mehr angefangen, weil ich dachte, gleich schau ich eh den Stream xD
-
Zitat
Original von Riku55
Wo steht das denn? Hab selbst gesucht, aber alle Informationen nur aus dritter Hand und nicht direkt von Nintendo finden können, daher wahrscheinlich auch die falsche Uhrzeit ^^'
Bei Nintendo steht auch nur, von wann bis wann der Stream läuft. Auf NintendoLife hab ich noch das mit dem 3DS-Spiel um 2:30 Uhr erfahren. Ursprünglich hieß es auch mal 2:10 Uhr auf dem Twitch-Terminplan... Jedenfalls aber nachts nach um 2. xDDer Stream geht jetzt aber 18:15 los und es kann auch sein, dass da schon etwas Interessantes kommt. Wir werden sehen. ^^
-
Von HW wird ausgerechnet ein Kampf vorgestellt, in dem man mit dem Enterhaken den Mond aus MM greifen und gegen den Gegner Argorok verwenden kann; Zelda Williams tritt nach dem SSB Invitational-Turnier mit einem Nachbau von Majoras Maske auf die Bühne. Und dann soll noch ein unbekannter Titel für 3DS vorgestellt werden. Alles Zufall oder dezente Andeutungen? ^^
Danke für den Tipp! Ich werde auf jeden Fall ein Auge auf den Stream haben (allerdings mehr heute Nacht). Auch wenn ich nicht weiß, ob meine Nerven die Aufregung noch mitmachen, sollte es jetzt eine weitere bombastische Ankündigung geben. xD
-
Biiiiitte Nintendo, bittebittebittebitte, biiiitte. (╥▽╥);;; Nehmt all mein Geld, nur bitte bringt mir endlich MM 3D.
-
Your Kanji have no power here!!
Ich bin hauptsächlich auf neues MM Artwork scharf, wenn es denn kommen sollte. Ansonsten wirds spielerisch wohl nur ne Aufhübschung werden wie in OoT. Eine Zwischengegner-wiederhol-Höle gibt es bei MM allerdings schon, fehlen die Endgegner.
Edit: Die man ja eigentlich auch wiederholen kann.
-
Oh mein Gott! ich bin so aufgeregt! So gespannt und überglücklich! Nicht mal der dumme Spruch meines Bruders Die WiiU kauft doch eh kein Schwein., kann mir die Laune verderben! Ich hab so eine abgefahrende Vorfreude von Hyrule Warriors und The Legend of Zelda WiiU! Nintendo - The King of Video Games!
-
Können die mal hinne machen, ich bin so extrem müde '__'
Edit: Na ganz toll, kein stream zu der ganzen Sache und ich hab für's erste kein Interesse an einer neuen IP namens S.T.E.A.M. , wenn so viele alte dabei auf der Strecke bleiben, z.B. MM 3D :< -
Ich hab einen livefeed gefunden... Ist STEAM alles, was wir bekommen? :/
-
Nintendo hat nebenbei über Twitter nochmal die Smash Bros.-Demo bei BestBuy angekündigt, aber das ist für uns ja eh nicht relevant weil USA only und so.
Wenn da sonst nix mehr kommt, werd ich gleich angepisst einschlafen ;_; -
Ich schätze, ein Steampunk-Strategygame für 3ds wäre schon ziemlich cool. Ich habe nur echt mit MM gerechnet. Aber vielleicht kommt es noch, ich bleibe eh noch was wach.
ich wunder mich, warum sie keine Fotos und keine Footage erlauben... Weird. Ist schwer, sich ohne Bilder vorzustellen, was da abgeht.Für alle, die noch wach sind, das hier ist der Livefeed, dem ich folge.
-
Man sollte jetzt aber nicht vergessen, das auch wenn heute kein Majoras Mask 3D angekündigt wird, das nachwievor noch eines Angekündigt werden kann. Day3 soll ja auch noch eine Nintendo Ankündigung stattfinden und das beste behält man sich wohl für den Schluss =) (naja theoretisch...das beste wurde ja schon mit ZeldaU geliefert)
-
Auf twitter gibt's ein Bild dazu: https://o.twimg.com/2/proxy.jp…Z8S7OxHANjxQjskU7Q1ekUxdc
Keine Ahnung ob das Fake ist oder nicht xDAber ja, dafür, dass sie davon nichts über Stream zeigen wollen, scheinen sie ja doch einiges zeigen zu können, das dauert ja jetzt schon ewig xD
-
Ja, morgen ist auch noch ein Tag. Ich gebe die Hoffnung nicht auf..... >:I
-
Hier sind ein paar Screenshots dazu: https://www.facebook.com/Ninte…ing/posts/682596355145692
-
Uuuughh. D:
"S.T.E.A.M.: Sorry To Everyone About Majora." Meh!
-
Das scheint's ja für heute gewesen zu sein. Ich bin dann mal schlafen '__'
-
Meh. Aber es wäre auch ein bisschen viel gewesen wenn sie ein Spinnoff, einen offiziellen Wii U Titel und ein 3DS Spiel gezeigt hätten. Aber ich denke an dem ganzen geteaser kann man sehen, dass es definitiv kommen wird.
ZitatOriginal von Riku55
Auf twitter gibt's ein Bild dazu: https://o.twimg.com/2/proxy.jp…Z8S7OxHANjxQjskU7Q1ekUxdc
Keine Ahnung ob das Fake ist oder nicht xDAber ja, dafür, dass sie davon nichts über Stream zeigen wollen, scheinen sie ja doch einiges
zeigen zu können, das dauert ja jetzt schon ewig xDDas ist ein Artwork zu dem openworld Spiel Saints Row 4
https://www.youtube.com/watch?v=bQTt6bUZrSU -
Oh, ok, dann bin ich da einem Troll aufgesessen.
Naja, inzwischen hab ich ja noch ein paar echte Screenshots verlinkt xD
Und es gibt ja auch noch mehr inzwischen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!