Beiträge von -Ryan-

    Ich vermute mal das Mädchen im Trailer hat eine ähnliche Bedeutung für Link wie Ilya in Twilight Princess hatte. In diesem Fall kann es aber tatsächlich auch sein das es sich ähnlich wie mit Tetra in The Wind Waker um ein Mädchen handelt das in einer Verbindung mit Zelda steht oder in irgendeiner form sogar Zelda ist. Also kurzgesagt könnte sie ein "Mix" aus Ilya und Zelda sein wenn man das so nennen darf.

    Ansonsten hat mich der Trailer mal wieder aufs neue überzeugt. Meine Vorfreude hat sich nun noch mehr gesteigert. Es kann eigentlich nix mehr schief gehen.

    Zitat

    Original von bereth15
    Ein Lakai, der Link immer wieder bekämpfen will, feststellt, dass Link zu stark ist (warum sollte er es dann öfter versuchen? ^^), um sich dann zurückzuziehen?
    Na, ich weiß nicht. ^^;

    Schatten-Link hätte z.B genug Grund immer wieder anzugreifen, wie eine Flucht vor dem eigenen Schatten. Der ihm ebenbürtig ist und doch kann immer nur einer siegreich hervorgehen. Ist aber nur ein Beispiel.

    Außerdem sollte dieser schon gut ins Spiel passen, die Beispiele die du genannt hast von Final Fantasy und Tomb Raider usw. kenne ich übrigens nicht. (nie richtig gespielt) Also hatte mich da jetz nicht an irgendeinem anderen Konzept das es schon mal gegeben hat orientiert oder so. Für mich wäre das etwas frisches in Zelda das einem ein neues Gefühl verleiht unter Druck zu stehen als immer nur eine Zeitbegrenzung nachdem man einen Schalter gedrückt hat oder sowas.

    Ein Mond der droht die Welt zu zerstören war z.B ne Idee die Schwung in die ganze Sache gebracht hatte.

    Was ich mir für das neue Zelda wünsche:

    :) Eine gegnerische Schattengestalt von Link soll wieder dabei sein.
    :) Kein Hyrule sondern eine völlig eigene Region, so wie Termina in Majoras Mask also eine total neue und fremde Welt.
    :) Eine aufgrende und lebhafte Stadt so wie Unruhstadt, wo jeder Bewohner seine eigene nachvollziehbare Geschichte hat.
    :) Große Dungeons die neben den Haupt-Tempeln optional und unabhängig von der Story betreten werden können
    :) Ein neuer Erzfeind der aber so viel Charackter-Tiefe hat das man z.B selbst miterlebt wie dieser zum bösen wandelt.
    :) Möglichst viele Sidequests die am besten noch seperate Storylines besitzen.
    :) Characktere die einen starken bezug zu Link aufbauen ähnlich wie bei der Zora Prinzessin Ruto aus Ocarina of Time.
    :) Briefkästen sollen wieder in der Welt verteilt sein mit denen man Nachrichten und Items empfangen und senden kann.
    :) Das Volk der Goronen und Zoras darf nicht fehlen. (Villeicht auch mal eine Art Feindschaft zwischen den Völkern.)
    :) Ein spezieller Gegner der einen mehrfach im Spiel verfolgt, den man abschütteln oder außer Gefecht setzen muss.
    :) Link soll Magie verwenden können, etwa so wie in Ocarina of Time, z.B Din's Feuerinferno.

    Was ich auf keinen Fall haben will:

    :tot: Sprachausgabe der Characktere also eine Synchronisation des Textes.
    :tot: Eine Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad zu ändern.
    :tot: Fehlender Bezug auf das Triforce.


    :rolleyes: Bei Themen wie Grafik, Soundtrack oder Steuerung, will ich mich nicht festlegen, da lasse ich mich einfach überraschen.

    Also um ehrlich zu sein finde ich den Grafikstil von Skyward Sword so lecker das ich den am liebsten aufessen möchte. :D

    Erwartet habe ich ebenfalls das ich nun ein neues Spiel mit Twilight Princess Grafik oder sogar noch realistischer zu sehen bekomme. So war ich auch erstmal baff als ich Skyward Sword zum ersten mal gesehen habe. Aber um so mehr ich das Spiel bestaunen durfte habe um so positiver war mein Eindruck. Der neue Grafikstil ist wieder etwas ganz eigenes, nicht wirklich Wind Waker, auch nich wirklich Twilight Princess und irgenwie finde ich erinnert die Grafik auch ein wenig an Ocarina of Time, trotzdem ist es nich der selbe Stil. Auch diesmal finde ich hat Nintendo wieder ein tolles Grafik-Verhältnis geschaffen.

    Ich finde außerdem sehr cool das Links Characktermodell dem aus Twilight Princess sehr ähnlich ist, denn dieser war bisher mein lieblings Link.

    Bin auch schon sehr gepannt wie eine Schnee/Eis Umgebung oder villeicht auch eine Wüsten oder gar tropische Gegend in diesem neuen Grafik Stil aussehen wird. Ich freue mich wirklich sehr auf Skyward Sword. :)

    Unruhstadt war für mich das beste. Diese Stadt war anders als in bisherigen Zelda Spielen, dadurch das jede Person eine Geschichte hat die man mit verfolen konnte gab es immer etwas zu tun.

    Die Stadt wirkte lebendig. Dies habe ich in allen künftigen Zelda spielen vermisst.
    Und ich finds schade das man Hyrule Stadt in TP nicht genau so gestaltet hat. Es gibt so viele häuser in TP die man nicht betreten kann. In Kakariko waren zwar häuser aber da drin war nichts los... :uh:

    Naja ich hoffe im nächsten Spiel wird eine so umfangreiche Stadt wieder vorkommen. :D

    Das Spiel ist keineswegs nur für jüngere generationen gemacht worden. Zumindest nicht das für den Cube.
    Soweit ich gehört habe ist das Four Swords für den GBA im selben stil wie Minish Cap gehalten worden. (Habe den GBA teil noch nicht testen können bisher)

    Aber Bei Four Swords Adventures für den Cube hat man versucht das Meisterwerk A Link to the past wieder aufleben zu lassen. Halt nur im Multiplayer format. Der Grafik stil ist eindeutig wie vom Snes Klassiker halt nur mit Wind Waker elementen unternmalt worden.

    Wer ALttp noch genau kennt der wird sofort viele dinge wieder erkennen vor allem die Tempel sind sehr stark an damals angelehnt.


    Außerdem ist die Story genial! Denn es kommen sowohl Ganondorf als auch Vaati drin vor, außerdem wird er klärt wieso Ganondorf das Schwein namens Ganon in sich entdeckt hat.

    Ich bin total froh das ich mir dieses master piece für den cube geholt habe und auch das komplette spiel mit freunden zusammen durchgespielt habe. Kann das Game also nur empfehlen! :eins:

    - Also ich hätte gerne wieder so eine Hauptstadt die so umfangreich gewesen ist wie Unruhstadt in Majoras Mask, mit genau so vielen Side Quests.

    - Der Grafik Stil von Twilight Princess hat mir sehr gefallen also wäre es cool diesen für das nächste spiel wieder zu nutzen.

    - Es könnte wieder in Hyrule spielen, ich würde es aber mal intressanter finden wenn Termina mal wieder mit einbezogen wird ich fand dieses Land nämlich sehr cool.

    - Mehr Städte und ein größeres Land, sowieo viele versteckte Mini Dungeons die nichts mit den Tempeln zu tun haben sondern unbhängig davon gelöst werden können, so bleibt der wiederspiel wert vorhanden auch wenn man schon alle Tempel geschafft hat.

    - Eventuell eine Multiplayer Möglichkeit die es ermöglicht Four Swords ähnlich kooperativ zu arbeiten.

    ..Ja mehr fällt mir nicht ein ansonsten kann sich Nintendo einen kopf machen und sich entfalten..