• Zitat

    Original von ~Rinku~
    Link entfernt.


    hier gibts das Bild auch nochmal^^


    ich vermisse dadrin iwie Majora...
    Marardo fehlt auch...


    Also Majora ist dabei, das Kind trägt es und man kann ja Glaiss sehen, ich denke Marardo soll damit in verbindung gebracht.

  • ich bin aber der Meinung, dass Majoras echte From Majoras Magier ist, die Maske find ich bissl halbherzig, ist halt allerdings auch das Symbol des Spiels...


    Marardo und glaiss sind 2 unterschiedliche personen...

  • Zitat

    Original von Nusma
    Der Rote Leuenkönig wirkt etwas ernst und Melodie ist bei weitem nicht so süß wie in TWW... liegt vielleicht am Stil oder ganz einfach daran, dass der gottverdammte SCHNABEL weggelassen wurde. :argh: Wie kann man nur?


    Wieso weggelassen? Die Farbe ist halt nicht so auffällig.

  • Der Schnabel auf dem Bild hat keine harte Oberfläche, so wie es sich gehört. Sowohl farblich als auch von der Oberfläche her gleicht er dem Rest vom Gesicht, und das ist nicht authentisch. In TWW ist Medolies Schnabel anders...


    Willkürlich ausgewähltes Bild...


    Übrigens fehlt auch der Flügelansatz an den Ellenbogen wie bei dem Zora daneben. Ich war mir bisher übrigens 100%ig sicher, dass dieser Zora ein Kerl ist. Irgendwie schockt mich diese Erkenntnis jetzt...


    Willkürlich ausgewähltes Bild...


    Och menno...

  • Sie heißt im Spiel Lart; in der englischen Version sogar Laruto, was eine offensichtliche Anspielung auf Ruto ist und eigentlich keine Zweifel an ihrem Geschlecht aufkommen lässt. *g*


    Und - Medolies Darstellung (Schnabel) ist nicht authentisch? Abgesehen davon, dass es sicher künstlerische Freiheit ist, zumal das Bild weitaus realistischer als der Stil von 'The Wind Waker' ist, kann der geringe Unterschied zwischen Schnabel und Gesicht genauso an den besonderen Lichtverhältnissen liegen, da einiges sehr stark erhellt ist. Die geänderten Flügel kann man wohl verzeihen; sie scheint dadurch engelhaft, was ihre Bedeutung eigentlich noch mehr unterstreicht. :3

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Stimmt... Lart war der Name. Meiner Meinung nach einfach sehr maskulin, aber das ist Ansichtssache.


    Na ja, vielleicht gefällt mir der Schnabel auch einfach deshalb nicht, weil mich die Unterseite an riesige Nasenlöcher erinnert. Schnäbel sind einfach nicht Hautfarben, aber genug davon. Du hast recht, Jeanne, es ist wohl einfach künstlerische Freiheit.^^

  • Ist es eigentlich schon jemanden aufgefallen?


    Auf der Jubiläums-Seite von Zelda ist ein kleiner Fehler enthalten:
    Hier
    Die Artworks von OoT und OoT 3D wurden vertauscht. Warum das Nintendo nicht bemerkt?

  • Heute wird die Zelda-Reihe schon wieder ein Jahr älter. Das letzte Jahr ging sehr schnell um, was wohl eher daran lag, dass Nintendo mit vielen und tollen Aktionen mit uns das 25. Jubiläumsjahr gefeiert hat. Das wohl bis jetzt beste Jahr für einen Zelda-Fan.


    Doch nun ist die Reihe schon 26 Jahre alt, und ich wünsche ihr weiterhin viele weitere Fans und weitere schöne Jahre.



    Auf Zelda!


    :weingruss:

  • In meinen Augen ist das beste Jahr für einen Zelda-Fan das Jahr in dem er ein für ihn gutes Zelda-Spiel erhält.


    Ich fand es einigermaßen seltsam warum gerade um dieses 25. Jahr so ein riesen Bimborium veranstaltet wurde. Entweder ist das laut irgendeinem Brauch (von dem ich nichts weiß) eine sehr besondere Zahl, oder das war einfach ein Vorwand um mal wieder ein bisschen die Verkaufszahlen anzukurbeln. Zum 20. Jahrestag hat das ja auch kein Mensch oder Tier interessiert obwohl das doch wohl eine rundere Zahl gewesen wäre.


    Bis auf einige Melodien auf der Zusatz-CD hat mich allerdings wenig an diesem Jubiläum wirklich an die letzten 25 Jahre der Zelda-Reihe erinnert, weshalb ich das ganze eigentlich ziemlich enttäuschend fand. Auch diese sogenannte "Special Edition (incl. Orchestra Version)" scheint nicht im geringsten speziell zu sein, da ich eine "Standardversion" bis heute nicht auf dem Markt gesehen habe (was diese wiederum zur Special Version machen würde...)


    Man sollte nie auf dicke Hose machen, wenn man nicht auch bereit ist sie herunter zu lassen.

  • Zitat

    In meinen Augen ist das beste Jahr für einen Zelda-Fan das Jahr in dem er ein für ihn gutes Zelda-Spiel erhält.

    Ja, aber wir wurden ja mit einem komplett Neuem, einem 3D-Remake, einer veränderter Version von FS, zahlreichen Classic Games beglückt. Und da extrem gut sind, finde ich es mehr als angebracht, das letzte Jahr als das größte Jahr für einen Zelda-Fan anzusehen.


    Doch du hast schon recht. Unzählige Fans hat man letztes Jahr von Zelda gesehen, doch vorletztes Jahr gab es bedenklich weniger. Ich finde es aber nicht schlimm. So hat die Reihe ein paar weitere Fans gewonnen =)


    Und natürlich hat man sicherlich auch einen Profitgedanken gehabt, doch es gibt ja genügend, die das Geschäft ankurbeln. Selbst der Zelda 3DS hat wohl sehr viel eingenommen. Und Fans geben sich sehr gern' ein wenig Geld für Mercandise aus.

  • Im nachhinein war das größte Zelda Jahr für mich, als ich mein erstes eigenes Zelda Spiel in der Hand hielt. War damals OoT davor musste ich immer Konsole und Spiele teilen und konte nicht jederzeit spielen wann ich wollte. Und ich hasste es wenn jemand an meinen alttp Spielstände rumgepfuscht hat.


    Das 25. Jahr war für mich nicht unbedingt so viel besonderer als die anderen. Es kam SS raus, was mich schon sehr gefreut hat, da es ja schon 5 Jahre her war das TP raus kam und ich lange wieder auf ein Zelda gewartet habe das ich nicht auf nem Handheld spielen muss, denn das mag ich nicht so sehr.


    Wie Gizmo scho sagte sind für mich auch alle jahre in denne ein Zelda Titel erscheint gute Jahre außer die versauens so richtig. Es gab Teile die mir mehr gefielen und ach welche die mir weniger gefielen. Aber keines war absolut enttäuschend.

  • Gizmo: DIe Standard Version ist seit dem 31. Januar draußen. Ich fand das sogar witzig, denn Amazon hat mir extra eine Werbung geschickt, obwohl ich die limited Edition bereits besitze... Nur weil nicht son großes Bimbam darum gemacht wurde, es gibt die Stanardversion!


    Hier der Link: Link

  • So wie es ausschaut kann man aber weiterhin die Limited und die Special Edition kaufen. Die Special is sogar noch billiger als die Standard. Von dem her ist es schon irgendwie inkonsequent. Aber möglicherweise sind es nurnoch Restposten die weg müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!