Beiträge von Kotake

    *yipppiieeeh*


    Schade nur dass es keine Jubiläums-WII gibt, so wie bei Super Mario :'( !


    Da gibts nix besonderes zum 25-jährigen...oder?

    Ich würde mich über viele viele viiiiiele Sidequests freuen :)
    Egal ob tauschen oder sammeln.
    Das fände ich wunderprächtig ♥


    Was ich mir nicht wünsche ist :tauchen , ich kann es nicht ausstehen wenn Link tauchen soll, vor allem als Zora wie in Majoras Mask!


    Und ich wünsche mir
    epische
    unendliche
    weite
    zu erforschende
    Gebiete,
    Steppen,
    Wüsten Ohhh ja :) :xugly:

    Seitdem ich ohne irgendwelche Zelda-Vorkenntnisse das erste mal Oot gespielt habe und das erste Mal 'Hyrule' auf meinem Fernseher stand, hab ich mir selber gedacht, dass
    man Hyrule = Hirul ausspricht,
    und Triforce = Trifors (weil Englisch)


    =) Und so bleibts bei mir auch ! :zwinkern:

    Generell spiele ich jedes Spiel jeden neuen Teil ohne Lösung, Tipps und Tricks etc durch.
    Beim zweiten mal, nehm ich mir genau diese Hilfen um möglichst alles und jeden Fitzel jeden kleinen Quest komplett zu haben jedes Herzteil, jedes Item-Upgrade :xugly:


    Immer wenn ich ein neues Gebiet betrete muss ich alles genau beobachten, damit ich ja nichts übersehe oder vergesse.
    Hat nicht im Eldin-Gebiet in TP funktioniert O.o