Ich würde gerne meinen Namen etwas ausfeilen...
Und zwar nur um ein K vor dem Namen, dass es dann ....
KDodongo
....heißt
Danke schon mal im Vorhinein....^^
Ich würde gerne meinen Namen etwas ausfeilen...
Und zwar nur um ein K vor dem Namen, dass es dann ....
KDodongo
....heißt
Danke schon mal im Vorhinein....^^
ZitatOriginal von Dark-Soul
ist doch gut... so wird mein Hirn mal wieder sauber :rofl:
Immer gleich nach dem Duschen Fernsehen um auch noch denletzten Dreck loszuwerden oder wie?^^
ZitatOriginal von Feris Sador
Fernsehen ist generell Gehirnwäsche... Im Großen und Ganzen
Naja, ein paar interessante Sachen gibt es ja noch,... Fußball
ZitatOriginal von Feris Sador
natütlich kenen ich spongebob. ich sehe aber eigentlich nie fern...
Sehr gut, Spongbob is Gehirnwäsche
What the.... klingt irgendwie nach April- Scherz^^
Ok, Definitiv recht interessante Nachrichten..... Aber warum ein P&P?
Sowas würden dann ja eh nur Fans kaufen. Kleine Kinder verstehen ein P&P noch nicht ganz und andere würde es doch schlicht und ergreifend nicht interessieren. Es ist doch irgendwie etwas altmodisch.....
Nichts desto trotz, kommt noch dazu, dass die Handlung und die Karte wohl von zeldaeurope kommt. Ich willl ja niemanden verurteilen aber, nach mehrmaliger Lektüre des zfans- bericht... - die Ähnlichkeiten sind doch ziemlich verdächtig. Da müsste man sich schon mal einschalten.
Aber mal sehen was sonst noch kommt - könnte wahnsinnig interessant werden......
Ich bin mir jz nicht sicher ob das schon in den Weiten dieses Threads schon mal gepostet worden ist und ich weiß auch nicht welche Sprache das ist aber schaut es euch mal an...... primitiv genial
Oha, es gibt ja auf ein Mal nur mehr neue Ideen.....
Ich wollte mich hier auch ein Mal melden und mich für eure Arbeit bedanken. Jetzt nicht nur für die Symbole und für den Link, nein am besten gleich mal für alles andere was ihr hier so leistet.
Nun zu den Erneuerungen: Es ist wirklich ungeheuer angenehm einfach unter dem Avatar einen Klick zu machen und schon direkt beim Charakterbogen zu sein.
Die Symbole finde ich auch sehr schön gestaltet und geben dem ganzen Avataren noch einen letzten Ipunkt.
Danke auch von mir!
Etwas spät, aber ja, ich besitze dieses Spiel^^
Es ist wie ihr sagt einfach eintönig. Es geht wirklich nur darum, dass Tingle mit 3 Ballons durch die Gegend fliegt und anderen Viechern hinten raufspringt, um ihre Ballone zum Platzen zu bringen. Es gibt genau nichts besonderes, höchstens noch ein paar Wolken die einen Elektroschock abgeben können und so Tingle gleich aus der Luft holen können. Alle 5 Level oder so wiederholen sich die Level mit dem Unterschied, dass dann im Hintergrund entweder Nacht, Tag oder Dämmerung als Veränderung zu sehen.
Ich habe keine Ahnung ob es Bosse gibt da ich bei Level 40 bin und es scheinbar unendlich weitergeht. Ich tendiere aber dahin zu sagen dass es keine schweren Gegener geben wird als eben die Viecher mit ihren roten oder grünen Ballons (es macht denke ich aber keinen Unterschied in der Stärke oder so welche Farbe der Ballon hat) und eben die Wolken. Hier und da ist ein Level schon mit propellerartigen Dingern verziert was einen eigentlich nur wegschleudern kann. Aber auch das wiederholt sich. Zu erwähnen sind noch Bonuslevel, in welchen Tingle versucht Ballone ohne Gegener einfach zum platzen zu bringen um Bonuspunkte zu bekommen. Es ist eigentlich nur eine Punktejagt die sich abspeichert.
Aber das Spiel hat dennoch einen Multiplayer in dem zwei Tingles versuchen sich gegenseitig die Ballone zu zerplatzen. und einen weiteren Modus in dem Tingle über das Meer fliegt, wobei sich das Geschehen immer von selbst nach links bewegt, ähnlich wie bei Super Mario. Man muss halt versuchen so lange wie möglich zu fliegen und den vielen Elektroblitzen auszuweichen, wie es die Wolken von sich geben. Gegener gibt es in diesem Modus nicht. Aber nach jedem Längenabschnitt wiederholen sich sogar die Blitze. Auch hier speichert sich die Weite des Flugs und man kann einfach dort weiterfliegen wo man zuvor gestorben ist.
Definitiv langweiliger als Super Princess Peach! Aber dennoch seinen Platz in der Sammlung wert....
Es ist genau das: Balloonfight nur mit Tingle als Figur^^
Heute 11. Februar ist ja Opernball in Wien.
Passend dazu frag ich mal was ihr von dem Ereignis haltet? Ob ihr dort hingeht XD?
Ich finde ja das Problem an solch einem Ball ist ja das zu viele berühmte Leute auf einem Fleck sind und so einfach ihre Überlegenheit zu sehr preisgeben. Ich kann das irgendwie nicht leiden.
Es wird dann immer so viel taram taram gemacht welche Berühmtheiten dort auftauchen und der Ball wird nur mehr zu Glanz und Glamour.
Trotzdem ist es dann im Nachhinein recht amüsant was sich diverse Gäste dann in den späteren Stunden erlaubt haben.
Außerdem ist der Ball eine gute Werbung für Österreich, was gut ist ^^
Ich spiele ja Zelda lieber immer ohne Zeitdruck, da ich keine Spiele mag die mit Zeit gehen, da verlier ich immer mindestens einmal... XD
Darum mach ich mir aus Zelda auch keinen Zeitkampf und versuche nicht möglichst wenig Zeit zu verlieren um irgendwelche Rekorde zu schlagen.
@ Zeldo
Du bist ja ein richtiger Profi was das angeht. Wenn du sogar miteinberechnest wie lange deine Videosequenzen dauern XD
Ja ich hab beim ersten Durchgang genau 10 Stunden weniger lange gebraucht bis ich Ganondorf besiegt hatte. Nämlich 49, wie lang ich dann noch gebraucht hab bis ich alle Nebensachen hatte, weiß ich nicht mehr, auf jeden fall hat die Speicherung nun 55 Stunden Spielzeit.....
Die 2 Speicherung hat grad 4 Stunden und da bin ich grad am Weg in die Wüste...
natürlich ohne Lösung^^
Tja, das liegt wohl daran, dass Twilight Princess für den Game Cube nicht mehr offiziell am Handel erhältlich ist und nun schon mehr als 2 Jahre meines Gefühls nach^^. Da wird so ein Spiel echt rar. Aber ja, auf Ebay oder so kann man das Spiel sicher noch ergattern, nur sind die Preise halt dementsprechend hoch. Aber es gibt trotzdem immer wieder Lichtblicke für weniger als 50€.
Man bin ich glücklich das ich damals noch keine Wii hatte und ich es mir für den Game Cube kaufen musste =)
Ohja, sehr gute Idee...
Ich hab zwar schon so lange nicht mehr im RPG geschriben, dass ich nichtmehr existiere, aber wenn ich mal wieder anfange, was ich vorhabe, daaann ist das mehr als praktisch da ich dann nciht meinen Avatar ändern muss^^
Naja, ich habe Holz, Metall und Totenkopf komplett. Aber es is echt hart. Von den anderen Arten hebe ich immer nur 1 bis Garkeines, bis auf Gold, da fehlt mir nur ein Teil.
Im Allgemeinen ist die Idee mit den Schätz für Zugteile nicht schlecht. Aber es ist iw zum Beispiel einfacher die Züge mit den wertvollen Schätzen zu bekommen weil man da ja jeweils nur ein Exemplar braucht, und nicht 10 Maronen.
Es gibt da einen Trick die unwertvollen Schätze zu finden: Geh in das Baumfällerdorf und rüste den Wirbelwind aus. Dann such dir die Laubhaufen und puste das Laub weg. Das ist zwar sehr anstrengend weil das Verhältnis Laubhaufen zu Sauerstoff in meinem Körper nicht ganz stimmt und ich immer fast an O2 MAngel sterbe XD. Aber man findet die benötigten 4. Klasse Schätze ziemlich leicht.
Ja, ich hab jetzt in der Arena in Hyrule auch die rote Türe durchgespielt. Jetzt habe ich iw eine Frage:
Ich hab da nichts bekommen, nur ein son Schatz und ein Königsgeschirr. Es kommt mir iw zu wenig Belohnung vor dafür das ich alle Engegener nochmal besiegt habe. Eigentlich ist ja der Kampf gegen Schattenlink schon Belohnung genug (iw einfach eine große Überraschung XD), aber ich frag mal einfach ob ich da was übersehen habe.
Neben dem könnt ihr hier ja mal schreiben, was ihr im allgemeinen von der Arena haltet. Ich persönlich finde es ja cool dass, sie von der einen Revalin von Linebeck aus PH geleitet wird (Zumindest nehm ich da mal an). Überhaupt halte ich sie für einen netten Zeitvertreib.
Ich habe für den Schneetempel gestimmt.
Eigentlich mag ich das Schneegebiet nicht recht, weil es mich graphisch im gegensatz zu den anderen Gebieten noch weniger anspricht. Doch der Tempel war echt gut gelungen. Vor allem hat man mal wieder nachdenken dürfen, wie man zum Beispiel die Glocken an den richtigen Platz bringt. Es ist wie bei diesen klassischen Zelda Eisblockrätsel, wo man richtig schieben muss. Zudem muss ich sagen, war der Endgegener dieses Tempels der schwerste überhaupt, da ich iw bei dem öfters Game Over ging, wie es mir bei den anderen nicht passiert war. Und genau wie Suzuki schon sagte, lag das wahrscheinlich daran, dass das Feuer immer ausging.
Ich weiß nicht bei mir führt der Link nur zu einer Suchmaschine :)
Aber ich hab mal einfach geräzelt und hab einfachmal Zelda eingegeben und gesucht. Siehe da und schon waren die Gerüchte zu Zelda Wii: Nr. 2 da^^
Dort steht halt einiges wissenswertes aber wie dort auch schon notiert nur Spekulation.
Ich zetier hier einfach mal von der Seite 10do.de: :
ZitatAlles anzeigen
"Aber es gibt auch Foren: Vor einigen Jahren tauchten in dem Japanischen Forum 2Chan bereits vorzeitig Informationen über die Story von "The Legend of Zelda: The Wind Waker" auf, die sich am Ende sogar auch noch bewahrheiteten! Nun erschienen weitere Details zum neuen Wii Zelda auf 2Chan, die zwar erwähnenswert, aber auch mit Vorsicht zu genießen sind.* In dem Spiel soll man demnach zu Anfang die Wahl haben, ob man links oder rechts Händer ist, was sich darauf auswirkt, wie Link sein Schwert hält.
* Das Gameplay soll so weit stehen, nun werkelt man an der Geschichte und deren Charakteren. Es wird wieder Kämpfe zu Pferd geben, wobei Epona dieses Mal Hindernissen automatisch ausweicht. Die Charaktermodelle der drei wichtigsten Figuren sind bereits fertig, allerdings zählen Zelda und Ganondorf nicht dazu.
* Dazu gibt es in diesem Spiel nur ein Schwert, welches auch nicht das Masterschwert sein soll. Es wird im Laufe des Spieles mit neuen Fähigkeiten aufgewertet.
* Das Mädchen auf dem Artwork ist nicht das Masterschwert, und auch nicht Links stetige Begleiterin, allerdings spricht sie durch das Schwert mit ihm. Ihr Name könnte Adelle, Adella oder Aderu sein und ihr Gesicht auf dem Artwork ist auch nicht final, sondern nur ein Platzhalter.
* Wahrscheinlich entfernt man sich aus dem Hyrule Setting, der Held ist möglicherweise jedoch der OoT-Link, der vielleicht eine Zeitreise oder ähnliches macht.
* Ein weiteres Detail ist ein Gastwirt in Links Heimatstadt, dessen Sohn den Helden bewundert.
Natürlich hat Nintendo dazu noch nicht Stellung bezogen und wird die Gerüchte mit höchster Wahrscheinlichkeit dementieren."
Naja, Seriösität hat 2Chan ja angeblich bewiesen.
Also gegen ein Schwert, das sich aufstärken lassen würde, hätte ich nichts dagegen. Doch warum sollten Zelda und Ganondorf nicht dabei sein. Vorallem Zelda war doch bis jetz noch in jedem Zelda eine wichtige Rolle. Ganondorf, müsste ja, bei einer Weiterführung von Oot, schon tot sein, es würde also sogar sinn geben.
Überhaupt halte ich ja von der Idee eine WEiterführung von Oot zu haben nicht schlecht, die Zeitreiseridee war schon immer gut.
ZitatOriginal von Finn
358/2 Days
und jo is doof, je nach spieleinstellungen brauchst die zum drehn der kammera oder für was andres, hab aber vergessen was XD
Vielleicht zur Selbstzerstörung....
ZitatOriginal von Finn
eher guten (nach) mittag XD
Ich würde jetzt schon von Abend reden, da es genau 18:07 ist^^
Naja zu Malleus' Haus und zum Hasenland gibt es keinen Stempel....
Und jetzt nicht gleich die ganze Lösung lesen sondern nur den Anfang und versuchen selbst weiterrätseln.... is viel lustiger so!
Beim Meerestempel gibt es schon einen Stempel und zwar....
.....musst du gleich mal im Erdgeschoss zur Treppe nach oben an der Nordwand, dann durchgehen um dann im ersten Stock gleich nach links zu gehen und die Wand wegsprengen (Riss), sofern du die Bomben schon hast. Geh in den neuen Raum und schau dir mal genau die Karte an. Angeblich gibt es noch einen Eingang zum Raum. Und zwar auf der rechten Seite von der Treppe aus gesehen. Also auch dort wegsprengen obwohl dort keine Riss ist. Reingehen und die Peitsche verwenden um die Dornen wegzureißen und den Bumerang verwenden um den Schalter auf der anderen Seite der Schlucht zu betätigen. Es entsteht etwas auf der anderen Seite des geheimen Raumes. Dann kannst du dich auf der anderen Raumseite ganz rüberschwingen. Weiters mit der Peitsche am Schalter ziehen und so die Tür öffnen. Über die Plattform durch die offene Tür und zum Stempel.....
Auch schon gerngeschehen im Vorhinein^^